>

Willkommen Joselu

#
willkommen!  
#
Servus, Josef!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Servus, Josef!    


   
#
Natürlich herzlich Willkommen!
Der WA macht immer solche trockenen Witze..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Servus, Josef!    


Sagt ihr nicht eher Peppi?
#
Sehr gut. Bienvenido, José Luis.

Meiner Ansicht nach wird sich Hoffenheim noch in den Allerwertesten beißen diesbezüglich. Und wir werden uns in den Allerwertesten beißen, wenn wir keine Kaufoption haben sollten. In der Presse ist über die Modalitäten nichts zu lesen. Haben wir eine Kaufoption oder nicht?
#
Willkommen und danke für die wohltuende Unterbrechung des...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sommerloch2onipw4h5x.jpg
#
f1r3 schrieb:
Sehr gut. Bienvenido, José Luis.

Meiner Ansicht nach wird sich Hoffenheim noch in den Allerwertesten beißen diesbezüglich. Und wir werden uns in den Allerwertesten beißen, wenn wir keine Kaufoption haben sollten. In der Presse ist über die Modalitäten nichts zu lesen. Haben wir eine Kaufoption oder nicht?


Wenn in der Presse nichts steht, werden es wohl nur die Vertragsbeteiligten wissen.
#
herzlich willkommen!
#
g.d.h.
#
concordia-eagle schrieb:
f1r3 schrieb:
Sehr gut. Bienvenido, José Luis.

Meiner Ansicht nach wird sich Hoffenheim noch in den Allerwertesten beißen diesbezüglich. Und wir werden uns in den Allerwertesten beißen, wenn wir keine Kaufoption haben sollten. In der Presse ist über die Modalitäten nichts zu lesen. Haben wir eine Kaufoption oder nicht?


Wenn in der Presse nichts steht, werden es wohl nur die Vertragsbeteiligten wissen.  


und der Maulwurf  
#
Herzlich Willkommen!
#
Schön das es noch geklappt hat. Auf viele Buden!  
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
f1r3 schrieb:
Sehr gut. Bienvenido, José Luis.

Meiner Ansicht nach wird sich Hoffenheim noch in den Allerwertesten beißen diesbezüglich. Und wir werden uns in den Allerwertesten beißen, wenn wir keine Kaufoption haben sollten. In der Presse ist über die Modalitäten nichts zu lesen. Haben wir eine Kaufoption oder nicht?


Wenn in der Presse nichts steht, werden es wohl nur die Vertragsbeteiligten wissen.  


und der Maulwurf    


Der Maulwurf ist .... verhindert. Sonst wüssten wir ja schon bescheid.  
#
trägt übrigens die 9  
#
Gude!
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Servus, Josef!    


Sagt ihr nicht eher Peppi?


Nein, das ist andere Baustelle.  
Sepp sagen wir natürlich, da sind wir ganz Bayern. Einer der wenigen Fälle.
Allerdings hört man im Zeitalter von Kevin und Marvin auch schon mal ein herzhaftes "Dscho".  
#
Willkommen in FFM
#
gude Joselu


Teilen