>

Thorsten Schäfer - Gümbel ist Mitglied von FC Bäh

#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
alremakoe schrieb:
[...] zumal er sich zum Arbeitnehmerflügel zugehörig fühlt.

Was?! Die SPD ist eine Arbeitnehmerpartei? Also sowas aber auch ...

Ganz früher mal. Das ist ja auch schon eine Weile her; das kann der nicht mehr wissen...

aber er weiss, dass der Mitglied des FC Bayerns ist......eine durchaus sehr wichtige Information ueber einen Politiker.......*seufz*

Wieso ? Wenn man keine Wahl hat bei den Wahlen, werden eben ganz andere Dinge interessant...Wie viele Leute wählen Koch, weil sie katholisch sind oder keine Frau wählen o.ä.  Das sind auch nicht unbedingt sachliche Gründe für eine Wahlentscheidung. Der ist ihm halt als Bayernfan unsympathisch. Vielleicht dachte er auch, er könne damit hier Stimmung für Koch machen...
#
DeWalli schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro Forumsgebühr und IQ Filter...

Schlägst du das Schäfer - Gümbel für das Wahlprogramm vor?

#
Zitat:"10. Bayern München: Großer Fan, würde gern Franck Ribéry treffen. Hat in der Landtagsfraktion die "Sozialdemokratische Fangemeinde Bayerischer Ballkultur" ins Leben gerufen, die neben ihm allerdings nur noch ein weiteres Mitglied hat."  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589469,00.html
#
Pedrogranata schrieb:

Ganz früher mal. Das ist ja auch schon eine Weile her; das kann der nicht mehr wissen...

Schau mal auf seinen Steckbrief. Der könnte vom Alter her sogar noch den Schumacher Kurt miterlebt haben...
#
Sozialdemokratische Fangemeinde Bayerischer Ballkultur

toc...toc...toc...
#
Die USA haben Obama, Hessen hat Schäfer-Gümbel, ich freue mich schon auf das erste Gipfeltreffen zwischen den beiden.
#
DeWalli schrieb:
Die USA haben Obama, Hessen hat Schäfer-Gümbel, ich freue mich schon auf das erste Gipfeltreffen zwischen den beiden.

Obama ist Bayern-Fan??    

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:

Obama ist Bayern-Fan??    

,-)  

Mir fällt jetzt kein Quatsch der Welt ein um das mit einem Ja zu beantworten
#
DeWalli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:

Obama ist Bayern-Fan??    

,-)  

Mir fällt jetzt kein Quatsch der Welt ein um das mit einem Ja zu beantworten

Quatsch fällt mir immer ein...
#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:

Obama ist Bayern-Fan??    

,-)  

Der steht auf die Chicago Bulls  

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/weisses-haus-obama-will-basketball-spielen_aid_311340.html
#
RedZone schrieb:
Hat in der Landtagsfraktion die "Sozialdemokratische Fangemeinde Bayerischer Ballkultur" ins Leben gerufen

Sehr chic für einen Hessen. Was für ein Idiot.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich oute mich jetzt auch.

Ich bin 2. Kassenwart im Kaninchezüchterverein Quetschemembach

Quetschemembach... Gutes Burschentreffen...

Ich oute mich jetzt auch: ich find die CDU scheisse und soviel Mist wie Koch und vorallem Wolff fabriziert haben und es immer noch tun kann der Bayern Thorsten in 200 Jahren nicht machen.
#
ghostinthemachine schrieb:
RedZone schrieb:
Hat in der Landtagsfraktion die "Sozialdemokratische Fangemeinde Bayerischer Ballkultur" ins Leben gerufen

Sehr chic für einen Hessen. Was für ein Idiot.

Stimmt. Aber wahrscheinlich hat er nie damit gerechnet mal als Spitzenkandidat Marionette    zu werden  .
#
[ironie]Wahrscheinlich hat er bereits Uli Hoeness den Managerposten einer künftigen Landesregierung angeboten.[/ironie]

Leute Leute...  

Teilen