Nachdem Chevallaz verhindert ist und den Fred nicht eröffnen kann, übernehme ich mal und versuche mich an meinem ersten Spieltagsthread.
Willkommen zum Playoff-Rückspiel gegen Qarabag Agdam im Waldstadtion
Ausgangssituation: Die magische SGE hat auf dem grün gefärbten Acker in Agdam 0:2 durch 2 Tore unseres Fußballgotts Alex „der Große“ Meier gewonnen. Nachdem Herri schon den Einzug in die Gruppenphase als perfekt vermeldet hat, übt sich AV im Mahnen vor zuviel Euphorie, dass Rückspiel sei schließlich kein Selbstläufer. Dies scheint auch mittlerweile bei der Mannschaft angekommen zu sein – Aigner und Zambrano werden zurückhaltend zitiert. Nun ja, was soll ich sagen – packen wirs einfach an.
Varvodic Medvedev Sadygov (C) Teli Agolli Garayev Yusifov George Chumbinho Richard Gelashvili
Trainer ist Gurban Gorbanov.
Die Pfeife heut ist Duarte Gomes aus Portugal. Seine Mitläufer und Mitschauer sind Venâncio Tomé (POR) & Luis Campos (POR) Vierter Offizieller: Bruno Esteves (POR)
Auch heute ist unser Neuzugang Kadlec nicht spielberechtigt, dafür könnte unser Capitano wieder in die Startaufstellung zurückkehren. Weiterhin verhindert ist Jung, der noch an seiner Verletzung laboriert. Lakic fällt ebenfalls mit „Hexenschuss“ aus... Es ist davon auszugehen, dass wir heute vor mit 48.000 Zuschauern ausverkauftem Haus spielen werden. Fans des Gegners sind dabei wohl nicht wirklich zu erwarten. Die Karten aus der Gästekurven gingen in den freien Verkauf... Zeit für Wechselgesänge mit allen Tribühnenteilen im Stadion.
In diesem Sinne bis später und unsrer Mannschaft einen Sieg!
Willkommen zum Playoff-Rückspiel gegen Qarabag Agdam im Waldstadtion
Ausgangssituation:
Die magische SGE hat auf dem grün gefärbten Acker in Agdam 0:2 durch 2 Tore unseres Fußballgotts Alex „der Große“ Meier gewonnen.
Nachdem Herri schon den Einzug in die Gruppenphase als perfekt vermeldet hat, übt sich AV im Mahnen vor zuviel Euphorie, dass Rückspiel sei schließlich kein Selbstläufer.
Dies scheint auch mittlerweile bei der Mannschaft angekommen zu sein – Aigner und Zambrano werden zurückhaltend zitiert.
Nun ja, was soll ich sagen – packen wirs einfach an.
Eintracht Frankfurt International.
So könnten die möglichen Aufstellungen aussehen:
SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]
Trapp
Celozzi Zambrano Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Joselu
FK Qarabag Agdam
[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScUWHj-ViwVOfgHyq__YRHL9o3gQgfdNwtWr2vZgie_XEumhYy[/img]
Varvodic
Medvedev Sadygov (C) Teli Agolli
Garayev Yusifov
George Chumbinho Richard
Gelashvili
Trainer ist Gurban Gorbanov.
Die Pfeife heut ist Duarte Gomes aus Portugal. Seine Mitläufer und Mitschauer sind Venâncio Tomé (POR) & Luis Campos (POR)
Vierter Offizieller: Bruno Esteves (POR)
Auch heute ist unser Neuzugang Kadlec nicht spielberechtigt, dafür könnte unser Capitano wieder in die Startaufstellung zurückkehren. Weiterhin verhindert ist Jung, der noch an seiner Verletzung laboriert. Lakic fällt ebenfalls mit „Hexenschuss“ aus...
Es ist davon auszugehen, dass wir heute vor mit 48.000 Zuschauern ausverkauftem Haus spielen werden. Fans des Gegners sind dabei wohl nicht wirklich zu erwarten. Die Karten aus der Gästekurven gingen in den freien Verkauf... Zeit für Wechselgesänge mit allen Tribühnenteilen im Stadion.
In diesem Sinne bis später und unsrer Mannschaft einen Sieg!
Heimsieg!
Deckel zu, Schleifchen drum, fertig.
Eintracht Frankfurt International!
Eintracht Frankfurt International!
Schnell aus dem Wunschaufstellungsthread geklaut.
Danke Nuriel
FORZA SGE
GRUPPENPHASE!!!
Ich zünde dann mein Pyro.
taschentuch anzünden?
Europapokaaaal
Hach, das ist doch irgendwie anders...Europa! Bin sowas von hibbelisch...
Wat bin isch uffjereeescht!
*PROST* in die Runde und an alle viel Spaß beim Spiel im Stadion und vorm TV!
[b]Eintracht [color=#000000]Frankfurt [color=#FF0000] International
[url=http://www.smiley-paradies.de]
Ich tippe auf ein etwas schmuckloses 2:0 für uns.