>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt vs Qarabag Agdam (Playoff Rückspiel 29.08.13 - 20:30)

#
Hab gestern mal live auf Facebook über das Spiel berichtet als Hommage an den verehrten Ballhorn und das Ganze eben hier online gestellt: http://www.soccer-page.de/eintracht-frankfurt-qarabag-agdam-livebericht-europa-league-qualifikation.html (nachdem alle bisherigen Gast-Autoren abgesprungen sind, belebe ich die Seite mal wieder). Wollte dort schon mehr über die Eintracht schreiben, aber es fehlte die Zeit...
#
2cvrs schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.


So, jetzt bin ich wieder einigermassen runtergefahren. Aber noch mal in aller Sachlichkeit: Ich habe mich heute derart über die überhebliche Leistungsverweigerung unserer Mannschaft geärgert, daß ich noch vor dem Ausgleich gegangen bin. Und sowas pflege ich gewöhnlich nicht zu tun.

Wenn ich aber das Gefühl habe, da strecken kollektiv 10 Feldspieler dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegen, schwillt mir der Hals. Sorry


Warum sollten die Jungs jetzt 120% geben und sich evtl. dann noch verletzten? Haben wir in den nächsten Tagen keine Spiele mehr, so dass man sich unnötig verausgaben muss?  
#
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Fans, die unsere Eintracht lautstark so geil supporten, selber finanziell zu unterstützen.
Die Bilder und Videos von gestern sind doch [mal wieder] eine tolle Werbung für den Verein!!!
Fände ich klasse, wenn man hier ins Forum jetzt mal eine Bankverbindung hineinschreiben könnte, so dass man die Supporter supporten kann.  ,-)
#
2cvrs schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.


So, jetzt bin ich wieder einigermassen runtergefahren. Aber noch mal in aller Sachlichkeit: Ich habe mich heute derart über die überhebliche Leistungsverweigerung unserer Mannschaft geärgert, daß ich noch vor dem Ausgleich gegangen bin. Und sowas pflege ich gewöhnlich nicht zu tun.

Wenn ich aber das Gefühl habe, da strecken kollektiv 10 Feldspieler dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegen, schwillt mir der Hals. Sorry


Wenn ich dann noch lese: "runtergefahren"..... Nach einem Sieg und Quali für die Gruppenphase.....
#
GuteAlteZeit schrieb:
2cvrs schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.


So, jetzt bin ich wieder einigermassen runtergefahren. Aber noch mal in aller Sachlichkeit: Ich habe mich heute derart über die überhebliche Leistungsverweigerung unserer Mannschaft geärgert, daß ich noch vor dem Ausgleich gegangen bin. Und sowas pflege ich gewöhnlich nicht zu tun.

Wenn ich aber das Gefühl habe, da strecken kollektiv 10 Feldspieler dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegen, schwillt mir der Hals. Sorry


Wenn ich dann noch lese: "runtergefahren"..... Nach einem Sieg und Quali für die Gruppenphase.....  


Ein Kunde.
#
prothurk schrieb:
prinzhessin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das Schwegler nicht mit raus kam?    


Wo hast du denn das gelesen!?


Stand hier irgendwo im Spieltopic, finde es aber nicht mehr.  


Geht es um den Gang in die Kurve? Da war der Pirmin ganz vorne dabei beim Händeschütteln!


Vielen Dank, das hatte mich doch schwer verwundert...


Meier war nicht dabei, aber wohl aufgrund der Verletzung.


Das lag ganz sicher daran - der war ja auch nicht mehr auf der Bank, sondern wohl schon bei den Medizinmännern in der Kabine.


Auf der Bank saß der Alex. Wurde ja beim Spiel immer wieder eingeblendet. Aber das ist doch ganz natürlich das er aufgrund der Verletzung nicht mit die Kurve konnte. Hat ihn bestimmt selbst am meisten geärgert. Sebi war ja auch dabei und ich meine Marc Stendera auch. Weiter so Jungs. Europa wir kommen  

PS: Die Inui Szene vor der Pause habe ich auch gesehen. Da war der Armin schon ein wenig stinkig  
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Kunde.


Kunde weil er eine andere Auffassung von der erbrachten Leistung hat als viele andere? Du machst halt deinem Namen immer wieder alle Ehre.

Ich fands gestern wichtig weiterzukommen und nach dem 1:0 war es in meinen Augen klar, das schonmal für Dortmund Kräfte gespart werden. Wer soll es Ihnen verdenken. Natürlich sieht man lieber einen Sturmlauf, wenn deshalb aber gegen Dortmund wieder nichts geht, dann lieber so.
Die Saison ist noch lang+es wird denke ich schwierig genug die Punkte für den Nicht-Abstieg einzufahren.
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass Knackundback zuvor 3 Qualirunden ohne Niederlage überstanden hat. Mancheiner denkt wohl, dass die zum ersten Mal Fußball spielen.

Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass die Mannschaft ein richtiges Feuerwerk abbrennt. Aber das Spiel wurde gewonnen, man ist im Gegensatz zu Stuttgart, deren Gegner auch nicht wirklich viel stärker war, weiter.

Ein gutes Springpferd springt eben auch immer nur so hoch wie es muss - am Sonntag geht es nämlich wieder weiter.





Mag sein, dass einige ein "Feuerwerk" erwartet haben - übrigens warum eigentlich auch nicht?... man spielt schließlich zu Hause, im ausverkauften Haus vor 50000 meist euphorischen Anhängern, von denen zigtausende mit einer unvergleichlichen Kulisse aufwarten, gegen eine Mannschaft, die unter halbwegs normalen Bedingungen null Chancen hat.  

Trotzdem: ich bin sicher, dass es den allermeisten (m.o.w. Unzufriedenen) nicht
darum ging, Karabach in Barca-Manier mit 7:0 wegzuhauen. Selbst die Überheblichsten sollten spätestens im Hinspiel gesehen haben, dass das nicht unbedingt realistisch ist. Aber dass man nach den in dieser Saison offenbar obligatorischen ca. 20 Anfangsminuten spielerischer Dominanz mit gefühlten 80% Ballbesitz für den Rest der Spielzeit schwer definierbare Mischkost anbietet, ja, den Gegner nochmal herankommen und während 20 Minuten das Heft des Handelns übernehmen lässt, das kann die übergroße Freude über das (alles in allem doch nie wirklich gefährdete) Erreichen der EL-Gruppenphase schon ein wenig trüben. Bei mir ist das jedenfalls schon so, obwohl ich mir mehr Gedanken mache, was für eine Spielweise die Mannschaft vorläufig eigentlich anstrebt.  
Ohne jeden Zweifel fehlt für das überfallartige Umschaltspiel der vorigen Saison-HR ein topfitter Pirmin Schwegler. So wie gestern auch. Ich frage mich, ob in der Vorbereitung konsequent jemand als Schwegler-Ersatz für dieses Spiel auserkoren und eingespielt wurde. Russ könnte es ansatzweise, wie er in der RR öfters gezeigt hat, ist aber träger und besitzt weniger Spielintelligenz.
Lass uns hoffen, dass mit Kadlec von nun an wieder mehr Feuerwerkspotential
ins Spiel der Eintracht kommt.
#
orao schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass Knackundback zuvor 3 Qualirunden ohne Niederlage überstanden hat. Mancheiner denkt wohl, dass die zum ersten Mal Fußball spielen.

Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass die Mannschaft ein richtiges Feuerwerk abbrennt. Aber das Spiel wurde gewonnen, man ist im Gegensatz zu Stuttgart, deren Gegner auch nicht wirklich viel stärker war, weiter.

Ein gutes Springpferd springt eben auch immer nur so hoch wie es muss - am Sonntag geht es nämlich wieder weiter.





Mag sein, dass einige ein "Feuerwerk" erwartet haben - übrigens warum eigentlich auch nicht?... man spielt schließlich zu Hause, im ausverkauften Haus vor 50000 meist euphorischen Anhängern, von denen zigtausende mit einer unvergleichlichen Kulisse aufwarten, gegen eine Mannschaft, die unter halbwegs normalen Bedingungen null Chancen hat.  

Trotzdem: ich bin sicher, dass es den allermeisten (m.o.w. Unzufriedenen) nicht
darum ging, Karabach in Barca-Manier mit 7:0 wegzuhauen. Selbst die Überheblichsten sollten spätestens im Hinspiel gesehen haben, dass das nicht unbedingt realistisch ist. Aber dass man nach den in dieser Saison offenbar obligatorischen ca. 20 Anfangsminuten spielerischer Dominanz mit gefühlten 80% Ballbesitz für den Rest der Spielzeit schwer definierbare Mischkost anbietet, ja, den Gegner nochmal herankommen und während 20 Minuten das Heft des Handelns übernehmen lässt, das kann die übergroße Freude über das (alles in allem doch nie wirklich gefährdete) Erreichen der EL-Gruppenphase schon ein wenig trüben. Bei mir ist das jedenfalls schon so, obwohl ich mir mehr Gedanken mache, was für eine Spielweise die Mannschaft vorläufig eigentlich anstrebt.  
Ohne jeden Zweifel fehlt für das überfallartige Umschaltspiel der vorigen Saison-HR ein topfitter Pirmin Schwegler. So wie gestern auch. Ich frage mich, ob in der Vorbereitung konsequent jemand als Schwegler-Ersatz für dieses Spiel auserkoren und eingespielt wurde. Russ könnte es ansatzweise, wie er in der RR öfters gezeigt hat, ist aber träger und besitzt weniger Spielintelligenz.
Lass uns hoffen, dass mit Kadlec von nun an wieder mehr Feuerwerkspotential
ins Spiel der Eintracht kommt.


Was mich gestern nur etwas geärgert hat waren einige unnötige individuelle Fehler, aber die kann man abstellen. Bis zum Strafraum wurde gut kombiniert. Da hing es dann ein wenig. Aber ich bin mir sicher, dass z.B. Kadlec da aushelfen wird und unser Offensivspiel deutlich vartiabler und schneller gestaltet.

Sorgen mache ich mir noch keine, da man in dieser Saison von den meisten Mannschaften sagen muss, dass es deutliche Abstimmungsprobleme gibt. Und am Sonntag werden die Dortmunder auch mit Respekt bei uns antreten.

Man kann nicht jede Saison so starten wie letztes Jahr, aber die Mannschaft ist durchaus in der Lage blitzsauberen und wunderschönen Fussball zu spielen.
#
60489 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ein Kunde.


Kunde weil er eine andere Auffassung von der erbrachten Leistung hat als viele andere? Du machst halt deinem Namen immer wieder alle Ehre.

Ich fands gestern wichtig weiterzukommen und nach dem 1:0 war es in meinen Augen klar, das schonmal für Dortmund Kräfte gespart werden. Wer soll es Ihnen verdenken. Natürlich sieht man lieber einen Sturmlauf, wenn deshalb aber gegen Dortmund wieder nichts geht, dann lieber so.
Die Saison ist noch lang+es wird denke ich schwierig genug die Punkte für den Nicht-Abstieg einzufahren.  


Nein. Ein Kunde, weil er schon vorm Ausgleich gegangen ist! In einem Spiel, wo das Stadion bebt und wir uns für die Gruppenphase qualifiziert haben.

Abgesehen davon ist seine sog. Sachlichkeit immer noch unter aller Sau!
#
orao schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass Knackundback zuvor 3 Qualirunden ohne Niederlage überstanden hat. Mancheiner denkt wohl, dass die zum ersten Mal Fußball spielen.

Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass die Mannschaft ein richtiges Feuerwerk abbrennt. Aber das Spiel wurde gewonnen, man ist im Gegensatz zu Stuttgart, deren Gegner auch nicht wirklich viel stärker war, weiter.

Ein gutes Springpferd springt eben auch immer nur so hoch wie es muss - am Sonntag geht es nämlich wieder weiter.





Mag sein, dass einige ein "Feuerwerk" erwartet haben - übrigens warum eigentlich auch nicht?... man spielt schließlich zu Hause, im ausverkauften Haus vor 50000 meist euphorischen Anhängern, von denen zigtausende mit einer unvergleichlichen Kulisse aufwarten, gegen eine Mannschaft, die unter halbwegs normalen Bedingungen null Chancen hat.  

Trotzdem: ich bin sicher, dass es den allermeisten (m.o.w. Unzufriedenen) nicht
darum ging, Karabach in Barca-Manier mit 7:0 wegzuhauen. Selbst die Überheblichsten sollten spätestens im Hinspiel gesehen haben, dass das nicht unbedingt realistisch ist. Aber dass man nach den in dieser Saison offenbar obligatorischen ca. 20 Anfangsminuten spielerischer Dominanz mit gefühlten 80% Ballbesitz für den Rest der Spielzeit schwer definierbare Mischkost anbietet, ja, den Gegner nochmal herankommen und während 20 Minuten das Heft des Handelns übernehmen lässt, das kann die übergroße Freude über das (alles in allem doch nie wirklich gefährdete) Erreichen der EL-Gruppenphase schon ein wenig trüben. Bei mir ist das jedenfalls schon so, obwohl ich mir mehr Gedanken mache, was für eine Spielweise die Mannschaft vorläufig eigentlich anstrebt.  
Ohne jeden Zweifel fehlt für das überfallartige Umschaltspiel der vorigen Saison-HR ein topfitter Pirmin Schwegler. So wie gestern auch. Ich frage mich, ob in der Vorbereitung konsequent jemand als Schwegler-Ersatz für dieses Spiel auserkoren und eingespielt wurde. Russ könnte es ansatzweise, wie er in der RR öfters gezeigt hat, ist aber träger und besitzt weniger Spielintelligenz.
Lass uns hoffen, dass mit Kadlec von nun an wieder mehr Feuerwerkspotential
ins Spiel der Eintracht kommt.


Flum kann das. Schwegler hilft uns aktuell immer noch nicht weiter. Er ist derzeit nur ein Hemmschuh.
#
Die Mannschaft hat eben nach dem frühen Tor verwaltet im Hinblick auf Dortmund.
Und irgendwann ist sie dann beinahe eingeschlafen..
Der Gegner wurde somit gestärkt,dann isses schwer wieder den Schalter umzulegen.
Ich denke gegen Dortmund wird man eine Eintracht sehen,wie sie in den ersten 10 Minuten agiert hat.
Aber erstmal Auslosung
Und dann hoffen,daß der Fussballgott spielen kann
#
Eintracht23 schrieb:
prothurk schrieb:
prinzhessin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das Schwegler nicht mit raus kam?    


Wo hast du denn das gelesen!?


Stand hier irgendwo im Spieltopic, finde es aber nicht mehr.  


Geht es um den Gang in die Kurve? Da war der Pirmin ganz vorne dabei beim Händeschütteln!


Vielen Dank, das hatte mich doch schwer verwundert...


Meier war nicht dabei, aber wohl aufgrund der Verletzung.


Das lag ganz sicher daran - der war ja auch nicht mehr auf der Bank, sondern wohl schon bei den Medizinmännern in der Kabine.


Auf der Bank saß der Alex. Wurde ja beim Spiel immer wieder eingeblendet. Aber das ist doch ganz natürlich das er aufgrund der Verletzung nicht mit die Kurve konnte. Hat ihn bestimmt selbst am meisten geärgert. Sebi war ja auch dabei und ich meine Marc Stendera auch. Weiter so Jungs. Europa wir kommen  

PS: Die Inui Szene vor der Pause habe ich auch gesehen. Da war der Armin schon ein wenig stinkig    


Oh, hab versucht von der Gegentrübüne drauf zu achten, ob er auf der Bank Platz nimmt - muss nächstesmal also doch das Opernglas einpacken!
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das Schwegler nicht mit raus kam?    


Wo hast du denn das gelesen!?


Stand hier irgendwo im Spieltopic, finde es aber nicht mehr.  


Geht es um den Gang in die Kurve? Da war der Pirmin ganz vorne dabei beim Händeschütteln!


Ich finde es total ätzend, dass irgendwelche Idioten solchen Mist behaupten. Und damit meine ich nicht ScHrAnZDiNgEnS, der es aufgegriffen hat, sondern den Deppen der sowas behauptet.  


Damit tust du dem Schreiber unrecht, ich habe den Beitrag gefunden und der Schreiber bezog sich nur auf die Bank. Da das Spiel zu dem Zeitpunkt vorbei war habe ich wohl fälschlicher Weise interpretiert das Schwegler nicht mehr draußen war.

Beitrag: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197882,13013163/goto/

Ist aber jetzt auch aufgeklärt, vielen Dank!
#
Problem bei Schwegler ist eine gefühlte Demontage.
Er war gestern bei seiner Auswechslung,sagen wir mal,überrascht...
Spielt er jetzt trotz verbesserter Fitness,könnte da ein Baustelle entstehen.
Auf der einen Seite wird Schwegler die Spiele brauchen,auf der anderen Seite harmonieren Flum und Rode auf der Doppel 6 gut.
geht es nach Form und ist der Alex fit,kann die Doppel 6 aber im Moment nur Flum/Rode heissen.
Wird interessant.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das Schwegler nicht mit raus kam?    


Wo hast du denn das gelesen!?


Stand hier irgendwo im Spieltopic, finde es aber nicht mehr.  


Geht es um den Gang in die Kurve? Da war der Pirmin ganz vorne dabei beim Händeschütteln!


Ich finde es total ätzend, dass irgendwelche Idioten solchen Mist behaupten. Und damit meine ich nicht ScHrAnZDiNgEnS, der es aufgegriffen hat, sondern den Deppen der sowas behauptet.  


Damit tust du dem Schreiber unrecht, ich habe den Beitrag gefunden und der Schreiber bezog sich nur auf die Bank. Da das Spiel zu dem Zeitpunkt vorbei war habe ich wohl fälschlicher Weise interpretiert das Schwegler nicht mehr draußen war.

Beitrag: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197882,13013163/goto/

Ist aber jetzt auch aufgeklärt, vielen Dank!


Dann ist ja alles gut.
#
Basaltkopp schrieb:
orao schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass Knackundback zuvor 3 Qualirunden ohne Niederlage überstanden hat. Mancheiner denkt wohl, dass die zum ersten Mal Fußball spielen.

Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass die Mannschaft ein richtiges Feuerwerk abbrennt. Aber das Spiel wurde gewonnen, man ist im Gegensatz zu Stuttgart, deren Gegner auch nicht wirklich viel stärker war, weiter.

Ein gutes Springpferd springt eben auch immer nur so hoch wie es muss - am Sonntag geht es nämlich wieder weiter.





Mag sein, dass einige ein "Feuerwerk" erwartet haben - übrigens warum eigentlich auch nicht?... man spielt schließlich zu Hause, im ausverkauften Haus vor 50000 meist euphorischen Anhängern, von denen zigtausende mit einer unvergleichlichen Kulisse aufwarten, gegen eine Mannschaft, die unter halbwegs normalen Bedingungen null Chancen hat.  

Trotzdem: ich bin sicher, dass es den allermeisten (m.o.w. Unzufriedenen) nicht
darum ging, Karabach in Barca-Manier mit 7:0 wegzuhauen. Selbst die Überheblichsten sollten spätestens im Hinspiel gesehen haben, dass das nicht unbedingt realistisch ist. Aber dass man nach den in dieser Saison offenbar obligatorischen ca. 20 Anfangsminuten spielerischer Dominanz mit gefühlten 80% Ballbesitz für den Rest der Spielzeit schwer definierbare Mischkost anbietet, ja, den Gegner nochmal herankommen und während 20 Minuten das Heft des Handelns übernehmen lässt, das kann die übergroße Freude über das (alles in allem doch nie wirklich gefährdete) Erreichen der EL-Gruppenphase schon ein wenig trüben. Bei mir ist das jedenfalls schon so, obwohl ich mir mehr Gedanken mache, was für eine Spielweise die Mannschaft vorläufig eigentlich anstrebt.  
Ohne jeden Zweifel fehlt für das überfallartige Umschaltspiel der vorigen Saison-HR ein topfitter Pirmin Schwegler. So wie gestern auch. Ich frage mich, ob in der Vorbereitung konsequent jemand als Schwegler-Ersatz für dieses Spiel auserkoren und eingespielt wurde. Russ könnte es ansatzweise, wie er in der RR öfters gezeigt hat, ist aber träger und besitzt weniger Spielintelligenz.
Lass uns hoffen, dass mit Kadlec von nun an wieder mehr Feuerwerkspotential
ins Spiel der Eintracht kommt.


Flum kann das. Schwegler hilft uns aktuell immer noch nicht weiter. Er ist derzeit nur ein Hemmschuh.



Flum könnte es sicherlich. Gg. Braunschweig hat man das aber erstmal nur ansatzweise gesehen. Er hat dort erstmals zu sowas wie einer Normalform gefunden; wie ich es gesehen habe, aber mit einem größeren Radius und anderen Wegen, als Schwegler. Auch gegen BS war deshalb viel ungewohnte Mischkost dabei. Diese klare Offensivlinie kriegen wir m.E. erst wieder, wenn unser spielführender 6er den Gegenangriff noch vor dem Mittelkreis initieren kann, der Ball regelmäßig vertikal läuft, nachdem 3-4 flinke Hasen schon mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs zum gegnerischen 16er sind. Dieses Spiel habe ich, zumindest mit erfolgreichem Abschluss, diese Saison noch kaum gesehen.
Und bisher hab' ich noch keine plausible Erklärung dafür.
Außer, dass das so nur mit Schwegler funktioniert. Kann es das denn sein?
#
[quote=orao][quote=Basaltkopp]Man darf auch nicht vergessen, dass Knackundback zuvor 3 Qualirunden ohne Niederlage überstanden hat. Mancheiner denkt wohl, dass die zum ersten Mal Fußball spielen.

de acuerdo, endlich mal einer der Ahnung hat.  
#
Athen hat gerade das entscheidende Tor gegen Alkmaar gemacht. Wären wir dann in Lostopf 2????
#
MagischesViereck schrieb:
Athen hat gerade das entscheidende Tor gegen Alkmaar gemacht. Wären wir dann in Lostopf 2????


Athen muss noch ein drittes Tor machen, dann wären die weiter!
Und ja, falls das passiert müssten wir in Topf 2 sein.


Teilen