>

Noten SGE-Karabach

#
Vorab: bis zum Führungstreffer und die ewig lange Ballstaffette danach hat mir das sehr gut gefallen. Das zweite Tor hat gefehlt, aber der 35min wurde dann der Schlusspfiff erwünscht, was man sicher bemängeln kann.
Ganz stark war für mich Flum, der unglaublich energisch war. Über Inui musste ich mich leider ärgern.
Sonderlob an Rosi, der Spielwitz, Laufffreudigkeit und eine sehr gute Technik zeigte. Der wird uns noch ganz arg helfen.

Grundsätzliches Minus: Unser DM/ZM ist mir zu sehr auf die direkte Balljagd fokussiert. Dadurch lässt sich die Doppelsechs sehr schnell aus der Zentrale vor der Abwehr ziehen, was dazu führt, dass der Gegner häufig ungehindert auf unsere IV drauflaufen kann. Ein wenig mehr Positionstreue und Schutz würde mir wesentlich besser gefallen als ständig zu versuchen, auf den ballführenden Gegner draufzurennen.

Trapp 2,5
Cello 3
Zambrano 3,5
Bamba 3
Oczipka 3
Schwegler 3
Flum 2
Rode 2
Aigner 3,5
Inui 3,5
Meier 2
#
Mannschaft als gesamt Note: 3 war eigentlich immer dominierend.. Am Ende eine kleine Pause, dennoch alles in Ordnung!

Schiri: 2 ganz gut

Veh: 3 Finde er hätte Meier zur Halbzeit draußen lassen müssen und wenn Schwegler noch nicht ganz fit ist wieso dann Startelf?

Fans: 1+++ Weltklasse! Gänsehaut! Danke an alle die für die Stimmung und Choreo gesorgt haben

Und ich hab eben gelesene das ich morgen 2 Stunden früher nachhause komme, so das ich die Auslosung sehen kann... Danke Gott für diesen geilen Abend!!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke Gott für diesen geilen Abend!!  


Der hat damit mit Sicherheit nix zu tun!
#
Eschbonne schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke Gott für diesen geilen Abend!!  


Der hat damit mit Sicherheit nix zu tun!


Aber damit, dass ich die Auslosung morgen sehen kann  
#
Trapp: 3-
Celozzi: 3
Zambrano: 3
Anderson: 2-
Oczipka: 3
Rode: 2
Schwegler: 3
Aigner: 3-
Flum: 2
Inui: 2
Meier: 2

Rosenthal: 2
Russ: 2+
Joselu: zu spät
#
Trapp 3+  Wirkt auf mich noch unsicherer als in der Vorsaison
Celozzi 2 Hat mir sehr gut gefallen. Großer Anteil daran, dass heute über rechts so viel ging.
Zambrano 4 Irgendwas stimmt nicht
Bamba 3 Der bessere IV
Oczipka 3 Letztes Spiel besser.
Schwegler 3- Siehe Zambrano
Flum 2  Stark. Gefällt mir immer besser.
Rode 2+ Für mich Spieler des Spiels, grade weil er in der ersten HZ wirklich an die letzte Hinrunde anknüpfen konnte.
Aigner 3 Dienst nach Vorschrift
Inui 3 s.o.
Meier 2-  Er trifft schon wieder konstant. Ich hätte es nicht zu hoffen gewagt  

Rosenthal  2 Fügt sich gut ins Spiel ein.
Russ 2-  Gefällt mir im DM deutlich(!) besser als in der IV.
Joselu ohne Wertung, gefällt mir aber nicht. Ist eigentlich frei durch, aber wieder schlafmützig...
#
Trapp 3
Celozzi 2,5
Zambrano 3,5
Bamba 2,5
Oczipka 3
Schwegler 3,5
Flum 2  
Rode 2
Aigner 3,5
Inui 3
Meier 2
Rosenthal 2
Russ 2,5
Joselu --
#
kokskarl schrieb:
Trapp 3+  Wirkt auf mich noch unsicherer als in der Vorsaison


... und da war er schon ein reines Nervenbündel.  
#
Trapp 3,0
Ein Schnitzer, gut im 1:1

Celozzi 4,0
Für mich nicht überzeugend. Weder in der Defensive noch im Spiel nach vorne.

Zambrano 3,5
Noch nicht der, den wir von der letzten Saison her kennen.

Bamba 2,5
Zuverlässig wie gewohnt.

Oczipka 3,5
Macht viel, Ertrag überschaubar. Spielt Inui oft zu spät an, treibt den Ball zu lange.

Schwegler 3,0
Solide, ohne zu glänzen.

Flum 2,5
Wieder sehr fleißig und konzentriert.

Rode 2,0
Aktivposten. zeigte unseren Außen mal, wie man flankt.

Aigner 3,0
Sehr beweglich, kann wieder zwei Tore machen.

Inui 4,0
Machte wieder mehr falsch als richtig. Torbonus 0,5.

Meier 2,5
Tolles Tor, starke Anfangsphase. Dann mit der Mannschaft etwas eingeschlafen.

Rosenthal 2,5
Gute Szenen.

Russ 3,5
Schwerfällig mit Fehlpässen.

Joselu --
Ist nicht der große Fighter, hat aber eine sehr gute Technik und auch Ideen. Würde ihn nicht so schnell abschreiben.
#
Trapp 3 (Mittelwert aus 1. und 2. HZ)
Celozzi 3.5 ziemlich offensivschwach
Bamba 2 souverän
Zambrano 2.5
Oczipka 3
Schwegler 3.5 noch nicht der alte
Flum 2.5
Rode 2.5
Aigner 3 Licht und Schatten
Inui 3 (auch hier Mittelwert aus schludrigem Spiel und einigen guten Pässen)
Meier 2 (gute Besserung, Alex)

Russ 3.5 (ärgerliche Pässe)
Rosi 2.5 (schöne Flanke auf Inui)
Joselu 3.5 (ballsicher, aber wieder lässig im Abschluss)

Insgesamt zu viel Sicherheitsfussball. Oft zurückgespielt anstatt direkt in die Spitze zu passen. Aber: GRUPPENPHASE!
#
Trapp: 3-
Celozzi: 3+
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 3-
Rode: 2+
Schwegler: 3-
Aigner: 3
Flum: 2-
Inui: 3-
Meier: 2-

Rosenthal: 2+
Russ: 2+
Joselu: 3+
#
Trapp: 2,5 - stark im 1 gg 1. Eine Unsicherheit, war aber auch ein fieses Ding
Celozzi: 3 - wie eigentlich immer nach hinten souverän, nach vorne ok
Zambrano: 4 - sah mehrmals schlecht aus im 1 gg 1. Was ist da los?
Anderson: 2,5 - wird immer mehr zur Bank
Oczipka: 3 - eine ganz starke Szene, das macht er gegen einen Bundesligisten aber nicht
Auf jeden Fall wieder im Aufwind
Rode: 2 - wird immer mehr zum Strategen, ohne seine Balleroberungen zu verlieren, super Pässe, im Abschluss auch verbessert
Schwegler: 4 - etwas blass neben Rode, meilenweit davon entfernt, was er letzte Saison gespielt hat, auch seine Gestik und Körpersprache
Aigner: 3 - wie immer lauf- und einsatzfreudig, aber nicht immer glücklich in seinen Aktionen
Flum: 2,5 - gefällt mir immer mehr, wird langsam zur festen Größe
Inui: 2,5 - siehe Aigner, aber dafür ein Tor
Meier: 2 - braucht man eigentlich nicht viel schreiben. 5 von 9 Pflichtspielbuden!

Rosenthal: 2,5 - feine Vorlage, feine Pässe
Russ: 2,5 - kam zur rechten Zeit und sorgte für mehr Sicherheit
Joselu: zu spät
#
Libero1975™ schrieb:
Trapp: 2,5 - stark im 1 gg 1. Eine Unsicherheit, war aber auch ein fieses Ding
Celozzi: 3 - wie eigentlich immer nach hinten souverän, nach vorne ok
Zambrano: 4 - sah mehrmals schlecht aus im 1 gg 1. Was ist da los?
Anderson: 2,5 - wird immer mehr zur Bank
Oczipka: 3 - eine ganz starke Szene, das macht er gegen einen Bundesligisten aber nicht
Auf jeden Fall wieder im Aufwind
Rode: 2 - wird immer mehr zum Strategen, ohne seine Balleroberungen zu verlieren, super Pässe, im Abschluss auch verbessert
Schwegler: 4 - etwas blass neben Rode, meilenweit davon entfernt, was er letzte Saison gespielt hat, auch seine Gestik und Körpersprache
Aigner: 3 - wie immer lauf- und einsatzfreudig, aber nicht immer glücklich in seinen Aktionen
Flum: 2,5 - gefällt mir immer mehr, wird langsam zur festen Größe
Inui: 2,5 - siehe Aigner, aber dafür ein Tor
Meier: 2 - braucht man eigentlich nicht viel schreiben. 5 von 9 Pflichtspielbuden!

Rosenthal: 2,5 - feine Vorlage, feine Pässe
Russ: 2,5 - kam zur rechten Zeit und sorgte für mehr Sicherheit
Joselu: zu spät



Unterschreibe ich so... außer das ich Oczipka ne halbe Note schlechter und Zambrano ne halbe Note besser machen würde.  
#
Trapp: 3 ein fehler, am ende zweimal gut agiert
Cellozzi : 3- versuchte viel, wenig ertrag, hinten ausbaufähig
Zambrano: 4+ wackelte 1-2 mal
Anderson: 3+ sehr zuverlässig, im moment der deutlich bessere iv
Oczipka: 3+ bestätigte die gute leistung aus braunschweig
Schwegler: 3 war okay
Flum; 2- weiter im aufwind, gutes spiel
Rode: 2 ganz stark
Meier: 3+ macht mal wieder eine bude, auch sonst mit solider leistung
Inui: 3+ typisches inui spiel, etwas mehr licht als schatten. das tor wird ihm hoffentlich gut tun.
Aigner: 3- joa ging...
Rosenthal: / 1-2 gute szenen, sonst sehr unkonzentriert
Russ/ sieht komisch aus wenn er nach vorn marschiert. fand ihn aber ganz gut.
#
Das war irgendwie komisch heute. Bis zur Führung lief es rund, danach fehlte - trotz Warnungen - so ein wenig die Konsequenz und Konzentration, was den Gegner dazu veranlasste zu zeigen, dass er auch kicken kann.

Trapp: 3-  Ist noch nicht wieder der Alte...
Celozzi: 2-  Gute Leistung, manchmal aber nicht konsequent genug
Zambrano: 4-  Wo ist "unser" Zambrano - ist er von Außerirdischen entführt worden?
Bamba: 3-  In den letzten 30 Minuten mit zwei Schnitzern  
Oczipka: 3  Fand offensiv heute kaum statt
Schwegler: 4+  Mit vielen ungenauen Anspielen, lief viel hinterher
Flum: 2-  Gefiel mir ganz gut, sollte aber den Ball öfter mal nach vorne spielen
Rode: 2   Ist auf dem Weg zum "alten Rode"
Aigner: 4   Gibt heute einen Malus wegen einiger Nachlässigkeiten, wirkte, als sei das Spiel ein lockerer Trainingskick
Inui: 3  Fast überall zu finden, seine fehlende Übersicht bringt mich aber noch zum Kochen, stand beim Tor goldrichtig
Meier: 2  Trifft derzeit fast nach Belieben, egal ob mit rechts oder links

Rosenthal: 2  Brachte nochmal Schwung rein, prima Vorlage
Russ: 2  Gefällt mir auf der 6 besser als in der IV, Fuhr einige Male ordentlich dazwischen und versuchte sich sogar als Spielgestalter

Fans: 1  Besser geht es wohl kaum!!!  
#
Trapp 3.0 heute Licht und Schatten
Celozzi 3.5 hinten sicher vorne schwach
Zambrano 4.5 kelle na was für ein schwaches Spiel
Anderson 2.0 bester IV klasse
Flum 3.0 solide sicher
Oczipka 3.0 vorne gut dabei hinten ab und an naja
Schwegler 3.5 unauffällig
Rode 2.0 fleißig Kampf und Wille gut
Inui 2.5 fleißig leider ab und an zu Umständlich
Aigner 2.5 gutes Spiel
Maier 2.0 ohne ihn geht nix. Klasse der lange

Russ 3.5 da sollte langsam aber sicher mehr kommen
Rosenthal 3.0 feines zuspiel auf inui
Josélu 3.0 besser muss sich mehr trauen
#
Trapp - 2,5
Celozzi - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 3
Rode - 2,5
Schwegler - 2,5
Flum - 2,5
Aigner - 2
Meier - 2
Inui - 2

Russ - 2,5
Rosenthal - 2,5
Joselu - 3
#
Trapp  3
Celozzi  3
Anderson  2,5
Zambrano  4,5
Oczipka  3
Rode  3
Schwegler 4
Flum  3
Aigner  4
Meier  2,5
Inui  3

Russ  3,5
Rosenthal  3
#
Trapp : 3
Celozzi : 4,5
Bamba : 2
Zambrano : 4,5
Oczipka : 3
Rode : 2,5
Schwegler : 3,5
Flum : 2,5
Aigner : 4
Meier : 2
Inui : 3,5

Rosenthal : 2,5
Russ : 3
Joselu : 3

Bitte reynaldo verpflichten  
#
Trapp - 2
Celozzi - 3,5
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 3,5
Rode - 3
Schwegler - 3,5
Flum - 2
Aigner - 4
Meier - 2
Inui - 4,5

Russ - 3
Rosenthal - 2
Joselu - 5
Auf diesen Beitrag antworten


Teilen