>

Aufstellungen + Tipps für das Spiel gegen den Ballspielverein Borussia 09

#
Vermute das Meier verletzungsbedingt fehlt und das Schwegler erstmal nur auf der Bank sitzt.  

Trapp - Celozzi, Zambrano, Anderson, Oczipka - Flum, Rode - Aigner, Rosenthal, Inui - Kadlec
#
GreekBoy1977 schrieb:
DerKleine schrieb:
AdlerWien schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum- Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec


Tipp: Ein schönes 2:2 gegen den Vizemeister
Wunsch: 3 Punkte wären natürlich noch besser.


Steht den schon fest das unser Fußballgott es nicht schafft?

(sorry,wenn ich mich zum Depp mach,hab aber noch nirgendwo gelesen das er zu 100% ausfällt)


mach dir keine sorgen darüber ob es ne dumme frage ist oder nicht wenn du was nicht weisst dann fragst du ganz einfach



Berechtigte Frage. Es weiß keiner....ausser vielleicht den Verantwortlichen.
#
Mainhattener schrieb:
Gehe erstmal davon aus das Meier für Sonntag leider fehlt.

Trapp
Celozzi----Bamba--Carlitos---Oczipka
------Rode-Schwegler
Aigner---Rosenthal-----Inui
Kadlec




Diese Aufstellung würde ich so unterschreiben. Denke auch, dass es bei
Meier besser wäre ihn nicht zu bringen.. Glaube kaum, dass er von Do.
wieder zu 100 % fit sein wird.. Rosenthal könnte ihn dort auf der Position
vielleicht ganz gut ersetzen.. Rosi hat nach seiner Einwechselung am Do.
die ein oder andere gute Aktion gehabt, dazu das 2:1 vorbereitet..
Schwegler sollte auch nur dann auflaufen, wenn er "Vollgas" geben kann..
Ansonsten lieber nochmal pausieren..
Sollte wirklich der "Worst Case" eintreten und die von Veh aufgezählten
angeschlagenen Spieler wie Celozzi, Bamba, Rode und Flum auch passen
müssen (was ich ja eigentlich nicht glaube), dann würde ich Schröck
für Celo, Russ für Bamba, Lanig für Rode und dann evtl. doch Schwegler
für Flum bringen.. Im Sturm Kadlec, dass dürfte wohl klar sein.. Er hat
in Braunschweig schon gute Ansätze gezeigt.. Zudem fällt ja Lakic immer
noch mit Rücken aus und Joselu ist z.Zt. eh nicht so wirklich ein Thema
für die Startelf.
Gegen Dortmund wäre ich schon mit einem Remis dicke zufrieden..
Wir müssen eine 100 % konzentrierte Leistung abliefern, wenn wir was
holen wollen.. Die Abwehr um Zambrano und Co. wird morgen sicherlich
gut gefordert werden.. Hoffentlich findet gerade Zamba mal wieder zu seiner
Form aus der vergangenen Saison zurück.. Er schien mir in den letzten
Wochen nicht immer auf der Höhe zu sein..

Tipp: 1:1
#
Könnte mir vorstellen, dass Veh´s Aufstellung ungefähr so aussieht

Kadlec
Inui Rode Aigner
Flum Schwegler
Oczipka Anderson Zambrano Schröck
Trapp

wäre jedenfalls eine etwas defensivere Aufstellung und Schröck wäre schnell genug für Reus
#
3:1 fuer deine, meine, unsere Eintracht.
#
PazudemTz schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass Veh´s Aufstellung ungefähr so aussieht

Kadlec
Inui Rode Aigner
Flum Schwegler
Oczipka Anderson Zambrano Schröck
Trapp

wäre jedenfalls eine etwas defensivere Aufstellung und Schröck wäre schnell genug für Reus


Wa http://www.cdu.de/artikel/armin-veh ere auch mein favorit wenn alex ausfaellt.
Schroeck den alten hoellenhund von der kette lassen, flum kompensiert im spielaufbau die fehlenden prozent von pirmin, seppl kann wie am do schon vorne draufgehn (vor allem hummels passspiel stoeren), inui und aigner bitte wieder mehr ueber die aussen  (do zu viel im.halbfeld unterwegs und dadurch kaum mal ein ball von der grundlinie ausser bei unseren toren) & kadlec als allroundwaffe vorne drin.
Denke so haben wir gute chancen wenn die defensive nen sahnetag hat...
#
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum - Schwegler
Aigner - Rosenthal/Rode - Inui
Kadlec/ Rosenthal


3:3 FORZA SGE!
#
Trapp
Schröck - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec

Ich hoffe Zambrano kehrt zu seiner alten Stärke zurück, ansonsten kann das ein ungemütlicher Tag für unsere Defensive werden! Evtl. mal Flum in der IV ausprobieren und dafür Schwegler (wenn fit) oder Russ (falls Schwegler nicht fit) auf die 6!
Falls Meier ausfällt hätte sich meiner Meinung nach Rosenthal mal einen Einsatz von Beginn an verdient!

Mein Tipp: 1:1
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Schröck - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec

Ich hoffe Zambrano kehrt zu seiner alten Stärke zurück, ansonsten kann das ein ungemütlicher Tag für unsere Defensive werden! Evtl. mal Flum in der IV ausprobieren und dafür Schwegler (wenn fit) oder Russ (falls Schwegler nicht fit) auf die 6!
Falls Meier ausfällt hätte sich meiner Meinung nach Rosenthal mal einen Einsatz von Beginn an verdient!

Mein Tipp: 1:1


So würde ich auch aufstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Schröck - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec

Ich hoffe Zambrano kehrt zu seiner alten Stärke zurück, ansonsten kann das ein ungemütlicher Tag für unsere Defensive werden! Evtl. mal Flum in der IV ausprobieren und dafür Schwegler (wenn fit) oder Russ (falls Schwegler nicht fit) auf die 6!
Falls Meier ausfällt hätte sich meiner Meinung nach Rosenthal mal einen Einsatz von Beginn an verdient!

Mein Tipp: 1:1


So würde ich auch aufstellen.


ich auch. glaube aber, dass celozzi und schwegler, statt schröck und rosenthal spielen.
#
Ich glaub schon, dass Schröck heute spielen wird. Allerdings befürchte ich auch, dass Schwegler spielt. Der hilft und leider im Moment nicht weiter. Wir können froh sein, wenn er unserem Spiel derzeit nicht sogar schadet.
#
Aufstellung:

Es müsen heute wohl die Reservespieler richten.
Da uns die angeschlagenen kaum weiter bringen werden.

Eine Chance zu gewinnen haben wir trotzdem.

----------------------------------Trapp---------------------------

Celozzi------------Zambrano------Anderson---------Oczipka


--------------------------Lanig----------Russ----------------------------


Inui--------------------------------Aigner-------------------Schröck


---------------------------------Kadlec------------------------------------


Einwechseln:

Flum, Rosenthal, joselu


Wunsch: 2:1 Sieg unserer Eintracht.


Tipp: 4-1 für den BVB nach harten kampf unserer Truppe.
#
Diesmal wird's ne ganz, ganz enge Kiste. Eigentlich müssten wir was für die Torbilanz tun, aber gegen Dortmund wäre ich mit einem glücklich erkämpften 5:3 zufrieden.
#
Gibt es denn mittlerweile Meldungen, wer alles wg Verletzung ausfällt bzw nicht richtig fit ist? So ohne Info ist es schwer sich für ne Aufstellung zu entscheiden.

So wie Schröck gegen den Europafussballer Ribery gespielt hat, würde ich ihn heute auch gegen Reus stellen. Wenn ich mir Otsche im Laufduell gegen Aubemayang vorstelle, wird mir grad nicht besser.

Auf jeden Fall ist heute ein 4-2-3-1 angesagt, Raute und 4-4-2 sind heute out

Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Ozcipka
Schwegler - Flum
Aigner - Rode - Rosenthal
Kadlec

#
Gefühl wieder schlecht.
Prognose, die Bayern bleiben Tabellenführer nachdem Mainz, Leverkusen und hoffentlich auch Dortmund verlieren.
#
Egal wer spielt..wir stehen von der ersten Minute an voll hinter der Mannschaft..hoffe das der Schwung und die Euphorie der letzten Spiele reicht da anzuknüpfen..Ich tippe auf einen 3:2 Sieg!!!
#
Wenn wirklich alle Angeschlagenen  nicht spiele, 0:4. extrem schlechtes Gefühl dieses mal.
#
Trapp
Schröck - Zambrano - Bamba - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Rose - Inui
Kadlec


Ich tippe leider ein 1:3, bei den ganzen Ausfällen

Umso besser wenn es anders kommt!


Teilen