>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ein kleiner Witz der Geschichte, dass ein Verein aus dem griechischen Teil von Zypern ("Wir sind Griechen") für Besiktas nachrückt. Da ist die Freude doppelt groß in Istanbul.    


Für Fener natürlich. Sorry.
#
SGE_Werner schrieb:
SpaX schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kurze Wege-Gruppe (ohne Belgien) wäre dann PSV, Salzburg, Thun!    


Ne Schönwetter-Gruppe wäre mir lieber    


Florenz, Betis Sevilla, Limassol?


So kannst du das bitte bei der UEFA einreichen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich raffs grad net. Für wen oder was ist eigentlich Tromsö nachgerückt?


Besiktas
#
Cool, ich will im Dezember nach Tromsö.  
#
SGE_Werner schrieb:


Ich möchte:

Florenz, Swansea, Tel-Aviv.  ,-)  


so passts  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich raffs grad net. Für wen oder was ist eigentlich Tromsö nachgerückt?


Besiktas
#
yeboah1981 schrieb:
Und woher wisst ihr, dass der Lucky Loser nicht per Sonderregel in Topf 4 landet?


weil das der glatzkopf so gesagt hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich raffs grad net. Für wen oder was ist eigentlich Tromsö nachgerückt?


Für Besiktas, die wurden auch ausgeschlossen! Deshalb ist Tromsö nachgerückt, weil die gegen Besiktas in den Play-Offs waren!
#
yeboah1981 schrieb:
Und woher wisst ihr, dass der Lucky Loser nicht per Sonderregel in Topf 4 landet?


Weil die UEFA geschrieben hat, dass alle 48 Teilnehmer gemäß ihrem Koeffizienten in Töpfe eingeteilt werden, daher gehe ich mittlerweile davon aus, dass Nikosia in Topf 2 gelangt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich raffs grad net. Für wen oder was ist eigentlich Tromsö nachgerückt?


gut aufgepasst, Werner hat eigentlich Fenerbahce gemeint, nicht Besiktas, kommt aber aufs gleiche raus: die Freude trifft immer Istanbul, insoweit stimmts wieder...
#
Jo-Gi schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Ich möchte:

Florenz, Swansea, Tel-Aviv.  ,-)  


so passts  



Da wird man sich dann hier : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11189269/ freuen.
#
Wir rutschen nur noch in Topf 2, wenn es ein Fußball-Wunder gibt und Atromitos in Alkmaar weiter kommt!
#
nikosia ist gezogen worden. nicht der vfb, da klingelt die kasse  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und woher wisst ihr, dass der Lucky Loser nicht per Sonderregel in Topf 4 landet?


Weil die UEFA geschrieben hat, dass alle 48 Teilnehmer gemäß ihrem Koeffizienten in Töpfe eingeteilt werden, daher gehe ich mittlerweile davon aus, dass Nikosia in Topf 2 gelangt.


Hat der Infantino (geiler Name, "der Kindliche") ja auch bei der Auslosung vor 20 Minuten gesagt.
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich raffs grad net. Für wen oder was ist eigentlich Tromsö nachgerückt?


Für Besiktas.

Und der Lucky Loser für Fener


Ah, ja. Jetzt macht es Sinn. Danke, da habe ich total auf dem Schlauch gestanden.
#
steps82 schrieb:
nikosia ist gezogen worden. nicht der vfb, da klingelt die kasse    


ist der medienpool nur für die gruppenphase oder auch für die weiteren runden?also teilen wir den jetzt definitiv durch 2 oder müssen wir abwarten, wer wieweit kommt?
#
Bzgl. Auslosung ist zu sagen, dass Frankfurt nicht in die Gruppenhälfte von Freiburg kann. Sprich, wenn Freiburg zwischen Gruppe A und F gelost wird, kommt Frankfurt in G bis L.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
nikosia ist gezogen worden. nicht der vfb, da klingelt die kasse    


ist der medienpool nur für die gruppenphase oder auch für die weiteren runden?also teilen wir den jetzt definitiv durch 2 oder müssen wir abwarten, wer wieweit kommt?


man muss abwarten. wird geteilt nach der anzahl gesamt-spiele einer mannschaft.

sprich: wenn wir sofort ausscheiden, und freiburg ins finale kommt, dann wird freiburg ca. 60-70% des topf mitnehmen. aber wie wahrscheinlich ist bitte, dass freiburg so viel weiter kommt als wir?
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
nikosia ist gezogen worden. nicht der vfb, da klingelt die kasse    


ist der medienpool nur für die gruppenphase oder auch für die weiteren runden?also teilen wir den jetzt definitiv durch 2 oder müssen wir abwarten, wer wieweit kommt?


definitiv durch 2
#
und Alphakeks hat richtig mehr geschrieben. Wir beide teilen, und wer weiter kommt, bekommt auch mehr. Wird ein schöner Zahltag für uns, dann in Turin.


Teilen