>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
jazon123 schrieb:
micl schrieb:
Die Athener (und damit auch wir) haben gute Karten weil:

Den Kurzen im Flutlicht haben garantiert Alkmaarer verursacht, weil sie nach Rot und 0:1 Schiss hatten rauszufliegen und mit der Aktion ein Wiederholungsspiel provozieren wollten. Genau das Gleiche haben die Oxxenbacher gegen Mannheim auch mal gemacht. Nur blöd, dass sich die UEFA und der Schiri das auch denken können und sowas darf ja keine Schule machen...


Es war m.E. nach gegen Memmingen, als der Schwarze Abt den Stecker gezogen hat .... und die Kackers sind aufgestiegen und von Memmingen hat man seitdem nie wieder was gehört (im Profi Fußball ...)

Zumindest sagt mir das so mein Gedächtnis

Mannheim, Memmingem, Mailand oder Madrid, auf jeden Fall waren es die Oxxen.
#
Scaramanga schrieb:
Was bin ich aufgeregt    


Mach Deine Mittagspause in der Louisa.  
#
bigbird schrieb:
Offen ist für mich auch noch die Frage:
Kann man aufgrund der Gruppeneinteilung drauf schliessen, ob erst Heimspiel oder Auswärts??? Kann da bei CL kein Muster erkennen...oder Topf 1 und 2 zuerst zuhause (Bayern, Schalke) Topf 3 und 4 zuerst auswärts (BVB, Leverkusen)...Zufall?


Die jeweiligen Gruppen setzen sich um 14:30 Uhr zusammen und klügeln den Spielplan aus. Dabei kann jeder Wünsche abgeben, wenn z.B. Stadion belegt ist usw. Aber je höher gesetzt, desto mehr Rechte.
#
Olympique Lyon (FRA)
Swansea City AFC (ENG)
Apollon Limassol (CYP)
#
weiß jemand aus erfahrung wie lange das prozedere der auslosung dauern wird?
#
Henk schrieb:
weiß jemand aus erfahrung wie lange das prozedere der auslosung dauern wird?


Die Auslosung selber ca. 15-20 Minuten!
#
So schlecht sehe ich die Chance in Topf 2 hoch zu rutschen gar nicht. 1 Mann mehr und frisch ausgeschlafen sollte ein gewaltiger Vorteil sein.
#
Lazio Rom, Swansea City, Eintracht Frankfurt, FC St. Gallen

So wirds kommen
#
Ich bin grad verwirrt    Wann wird denn dann der Spielplan veröffentlicht ?
Auch heute ?
#
crasher1985 schrieb:
So schlecht sehe ich die Chance in Topf 2 hoch zu rutschen gar nicht. 1 Mann mehr und frisch ausgeschlafen sollte ein gewaltiger Vorteil sein.


DIe 10 Mann sind aber auch frisch und haben nicht schon 57 Minuten in Unterzahl in den Knochen
#
crasher1985 schrieb:
So schlecht sehe ich die Chance in Topf 2 hoch zu rutschen gar nicht. 1 Mann mehr und frisch ausgeschlafen sollte ein gewaltiger Vorteil sein.


Jenachdem wie frisch die Spieler in der Situation schlafen konnten.
#
FFM_SGE schrieb:
Lazio Rom, Swansea City, Eintracht Frankfurt, FC St. Gallen

So wirds kommen

Würde ich sofort nehmen
#
Kicker:
Gerade als der AZ Alkmaar, der das Hinspiel bei Atromitos Athen mit 3:1 gewonnen hatte, das 0:1 kassiert hatte (53.), fiel das Flutlicht aus...
Ja so ein dummer Zufall.  
#
oschler_adler schrieb:
Ich bin grad verwirrt    Wann wird denn dann der Spielplan veröffentlicht ?
Auch heute ?


Ja. Auch im Laufe des heutigen Tages.
#
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.
#
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


!
#
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Ich wär für ein Heimspiel! An einem Feiertag gehen mehr Leute in´s Stadion!
#
10 Minuten gespielt, immer noch 0:1
#
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Puh, dann müsste ich wohl schwer um einen Brückentag kämpfen  :neutral-face
#
Adler-Fan79 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Ich wär für ein Heimspiel! An einem Feiertag gehen mehr Leute in´s Stadion!  


Pro 3er Rang...


Teilen