>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Adler-Fan79 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Ich wär für ein Heimspiel! An einem Feiertag gehen mehr Leute in´s Stadion!  


Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen an einem Feiertag? Wieviele Zuschauer gehen dann an einem Feiertag ins Stadion? Am Ende sogar 60.000?
#
Standard Lüttich, Wigan Athletic und St. Gallen fände ich nicht schlecht!!
#
Spiel läuft... noch 20 Minuten...
#
70 Minute bei Alkmaar immer noch 0:1
#
Wie könnt ihr hier jetzt nur über Gruppengegner philosophieren!
Hat den noch keiner die politische Brisanz bemerkt, dass ausgerechnet eine zypriotische Mannschaft für eine türkische nachrückt!! Da hat die UEFA ja ein Pulverfass angezündet!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Ich wär für ein Heimspiel! An einem Feiertag gehen mehr Leute in´s Stadion!  


Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen an einem Feiertag? Wieviele Zuschauer gehen dann an einem Feiertag ins Stadion? Am Ende sogar 60.000?


Nein! Ich meinte, dass wir an einem Feiertag das Stadion eher voll bekommen, als an einem Anderen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Ich wär für ein Heimspiel! An einem Feiertag gehen mehr Leute in´s Stadion!  


Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen an einem Feiertag? Wieviele Zuschauer gehen dann an einem Feiertag ins Stadion? Am Ende sogar 60.000?


Nein! Ich meinte, dass wir an einem Feiertag das Stadion eher voll bekommen, als an einem Anderen!  


Wir bekommen das Stadion immer voll!!!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Ich wär für ein Heimspiel! An einem Feiertag gehen mehr Leute in´s Stadion!  


Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen an einem Feiertag? Wieviele Zuschauer gehen dann an einem Feiertag ins Stadion? Am Ende sogar 60.000?


Nein! Ich meinte, dass wir an einem Feiertag das Stadion eher voll bekommen, als an einem Anderen!  


Sorry, aber ich gehe bei egal welchem Gegner davon aus dass alle 3 Heimspiele restlos ausverkauft sein werden.
#
Adler379 schrieb:
Standard Lüttich, Wigan Athletic und St. Gallen fände ich nicht schlecht!!
 


Lütich ist ein "Schice Los!" Bitte nochmal alle Lüttich Hannover 96 googeln.  

Das brauchts nicht. ...und bitte dann nicht rumheuelen wenns Lütich wird und es uns genauso ergeht.

Außerdem ist das Stadion in Lüttich eine einzige Bruchbude. Das wars schon zur EM 2000.
#
Nikosia im November wäre eine feine Sache  
#
2:0 für Athen
#
legolasthai schrieb:
Sorry, aber ich gehe bei egal welchem Gegner davon aus dass alle 3 Heimspiele restlos ausverkauft sein werden.


Ich nicht. Ich glaube nicht, dass ein Heimspiel gegen Karagandy Donnerstags um 19:00 Uhr ausverkauft ist.
#
alkmar 0:2
75 min
#
madbutt schrieb:
2:0 für Athen  


 Topf 2 rückt näher.    
#
Ich raffe nicht, wieso ein Playoff Verlierer - wenn er schon ein Freilos erhält - nicht automatisch im Topf 4 landet, um wenigstens schwerere Gegner zu erhalten..
#
falscher Smiley -> soltle der sein  ,-)
#
Ich hoff auch auf ein Auswärtsspiel am 3.10.
Lässt sich einfacher mit der Arbeit vereinbaren  
#
hammer, gibts denn nen ticker?
#
Korian schrieb:
hammer, gibts denn nen ticker?


ich habe Tipico auf... die haben zumindest das Live Ergebnis


Teilen