Wie könnt ihr hier jetzt nur über Gruppengegner philosophieren! Hat den noch keiner die politische Brisanz bemerkt, dass ausgerechnet eine zypriotische Mannschaft für eine türkische nachrückt!! Da hat die UEFA ja ein Pulverfass angezündet!!
Ich raffe nicht, wieso ein Playoff Verlierer - wenn er schon ein Freilos erhält - nicht automatisch im Topf 4 landet, um wenigstens schwerere Gegner zu erhalten..
Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen an einem Feiertag? Wieviele Zuschauer gehen dann an einem Feiertag ins Stadion? Am Ende sogar 60.000?
Hat den noch keiner die politische Brisanz bemerkt, dass ausgerechnet eine zypriotische Mannschaft für eine türkische nachrückt!! Da hat die UEFA ja ein Pulverfass angezündet!!
Nein! Ich meinte, dass wir an einem Feiertag das Stadion eher voll bekommen, als an einem Anderen!
Wir bekommen das Stadion immer voll!!!
Sorry, aber ich gehe bei egal welchem Gegner davon aus dass alle 3 Heimspiele restlos ausverkauft sein werden.
Lütich ist ein "Schice Los!" Bitte nochmal alle Lüttich Hannover 96 googeln.
Das brauchts nicht. ...und bitte dann nicht rumheuelen wenns Lütich wird und es uns genauso ergeht.
Außerdem ist das Stadion in Lüttich eine einzige Bruchbude. Das wars schon zur EM 2000.
Ich nicht. Ich glaube nicht, dass ein Heimspiel gegen Karagandy Donnerstags um 19:00 Uhr ausverkauft ist.
75 min
Topf 2 rückt näher.
Lässt sich einfacher mit der Arbeit vereinbaren
ich habe Tipico auf... die haben zumindest das Live Ergebnis
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/live/index.html?day=-1&session=2&match=2012453