>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
#
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.


Ich wär für ein Heimspiel! An einem Feiertag gehen mehr Leute in´s Stadion!  


Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen an einem Feiertag? Wieviele Zuschauer gehen dann an einem Feiertag ins Stadion? Am Ende sogar 60.000?


Nein! Ich meinte, dass wir an einem Feiertag das Stadion eher voll bekommen, als an einem Anderen!  


Ich weiss was Du gemeint hast. Gestern war das Stadion ohne Gästefans voll, schon als Blinddate ohne Gegner und Termin waren wohl um die 70% der Karten weg.
Die 3 Gruppenspiele werden alle mehr oder weniger ausverkauft sein, da bin ich mir sicher, daher wäre für die reisenden Fans ein Aurwärtsspiel natürlich geil!

Und ganz abgesehen davon - wenn die Eintracht (international) spielt, ist für mich immer ein Feiertag!  ,-)  
#
Ist in Holland heute Feiertag? Ganz schön voll das Stadion für die Uhrzeit.
#
tobstaroz schrieb:
Korian schrieb:
hammer, gibts denn nen ticker?


http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/live/index.html?day=-1&session=2&match=2012453



merci
#
zappzerrapp schrieb:
Ist in Holland heute Feiertag? Ganz schön voll das Stadion für die Uhrzeit.


Wär doch bei uns auch net anders, gibt halt genug bekloppte, die dazu auch noch bekloppte Chefs haben Sieht man ja an diesem Forum hier
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was bin ich aufgeregt    


Mach Deine Mittagspause in der Louisa.    


Gute idee eigentlich, hab aber nur 45 min Zeit wg. Meetings, da müsst ich schon ganz schön schnell mit dem Fahrrad fahren.
#
Krass ... beinahe das 3:0
#
HB ging gerade auf SSNHD live aus Monaco von Topf 3 aus.
#
Ein beschissenes Tor, schießt es endlich!
#
Athen vergibt gerade Chance um Chance  
#
sturmschatten schrieb:
HB ging gerade auf SSNHD live aus Monaco von Topf 3 aus.


Der lässt ja auch hier mitlesen.  
#
Ich kapier nicht zu wem ich halten muss? Ich dachte zu Alkmaar? Jetzt doch zu den Griechen?

DA
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ein beschissenes Tor, schießt es endlich!


besonders ärgerlich finde ich, dass die NL seit der 2. Minute mit 10 Mann spielen und sich über Nacht erholen konnten... das Feuer war doch geplant!  

Zudem hat Aten in der 20. einen 11 Meter verschossen...
#
Puroman schrieb:
Ich raffe nicht, wieso ein Playoff Verlierer - wenn er schon ein Freilos erhält - nicht automatisch im Topf 4 landet, um wenigstens schwerere Gegner zu erhalten..


Weil Du dann die anderen Gegner benachteiligst: statt eines erhofften leichten Gegners aus Topf 4 bekommst Du plötzlich einen starken Gegner aus Topf 4; das wäre ja noch weniger gerecht.
#
Pfosten  
#
Man also bessere Chancen kriegen die net mehr  
#
T. Papoutsogiannopoulos  

Was hat der denn bitte auf dem Trikot stehen?
#
Boah nee, die ham ja eine Grosschance  nach der anderen ... aber da fragt man sich echt: wie konnten die im Hinspiel 3:1 verlieren?  
#
Die schaffen das schon. Gibt noch nen Elfer in der letzten Minute der Nachspielzeit.


Teilen