>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
B aber auch
#
Die schreiben FC Salzburg statt RB.  
#
sag ich doch, gruppe c
#
Flips_92 schrieb:
Swansea, Valencia wär schonmal geil.


Jep - Valencia hauen wir eh weg!
#
Und C wäre ja wunderbar was die anreise betrifft
#
Ich will Gruppe C

Das ist absolut machbar.
#
Eine der ersten Gruppen wird es dann, oder!??
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die schreiben FC Salzburg statt RB.    


Es fehlt auch der Red Bull Schriftzug im Logo, da ja kein UEFA Sponsor, daher verboten.

Warum die den Verein dann aber nicht wie Leipzig RasenBall nennen versteh ich nicht..
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die schreiben FC Salzburg statt RB.    


RB zahlt halt zu wenig an das korrupte Pack! ,-)
#
Yes!!!
#
also auf jeden A-F für uns, so wie ich das sehe?
#
ich will Gruppe I mit Dnipro, da kommen sofort UEFA-Cup Gefühle auf aus den 90ern  
#
Gruppe F wirds
#
Wir kommen also auf jeden fall in die Roten Gruppen A-F. WEil freiburg in den blauen ist...
#
Freiburg zu Sevilla!
#
Schon mal gut, dass Dnjepr mit einem attraktiven Los (Florenz) zusammen ist, so richtig blöd kann unser los nicht mehr werden.
#
So wir also in Gruppe A-F oder?
#
Freiburg gegen Sevilla.  
#
Eintracht23 schrieb:
Eine der ersten Gruppen wird es dann, oder!??  


Ja.
#
Ash2k80 schrieb:
ich will Gruppe I mit Dnipro, da kommen sofort UEFA-Cup Gefühle auf aus den 90ern    


Meinte natürlich E  


Teilen