>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
audioTom schrieb:

Na und? Wir haben den aktuellen Championsleague-Sieger an den Rand einer Niederlage gebracht, die brauchten die Hilfe eines Schiedsrichters!  ,-)  


 Sehr gut!
#
Wenn wir am 03.10 oder 24.10. ein Auswärtsspiel in Zypern oder Tel Aviv haben,wirds nicht nur schwierig, Tickets zu bekommen, sondern auch Flüge. Meine Frau arbeitet in der Branche und meinte, keine Chance, jeweils schon alles seit Wochen ausgebucht.  
#
Bordeaux rausgehaun, über Tel-aviv gelacht
Seht ihr Stuttgart, so wird das gemacht
In Nikosia, Sonne Strand
Körper Schwarz-rot-weiss mit üblem Sonnenbrand

Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokaaal
#
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!


Jetzt bin gerade am TV, wo ich kein sky habe.    


Nützt Dir auch nichts. Jetzt wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, wie wann wo wieso weshalb gespielt wird. Sobald die Terminierung feststeht, dauert es etwa 0,183728904 Millisekunden bis die Übersicht hier drin sein wird.


Achso, ich dachte das wird auch vor laufenden Kameras ausgelost. Und danke für die Antwort.


Das wird auch nicht gelost. Das wird geplant, damit keine Überschneidungen in den Paarungen sind. Dabei haben wohl die höher eingestuften Vereine am meisten Mitspracherecht.


Achso, ja, meine ich doch. Nur halt vor der Kamera. Auch wenn das natürlich unnlogisch ist.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!


Jetzt bin gerade am TV, wo ich kein sky habe.    


Nützt Dir auch nichts. Jetzt wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, wie wann wo wieso weshalb gespielt wird. Sobald die Terminierung feststeht, dauert es etwa 0,183728904 Millisekunden bis die Übersicht hier drin sein wird.


Achso, ich dachte das wird auch vor laufenden Kameras ausgelost. Und danke für die Antwort.


Das wird auch nicht gelost. Das wird geplant, damit keine Überschneidungen in den Paarungen sind. Dabei haben wohl die höher eingestuften Vereine am meisten Mitspracherecht.


Achso, ja, meine ich doch. Nur halt vor der Kamera. Auch wenn das natürlich unnlogisch ist.    


Verkaufe ein n.  
#
big_strider schrieb:
Maccabi Tel Aviv erhielt ein Freilos  


Wir spielen hauptsächlich gegen Gegner, die sich irgendwie qualifiziert haben und selbst nicht wissen, warum.

Apoel Nikosia war ja auch Lucky Loser.

Alle beiden Zugelosten bei uns in der Gruppe.  
Glück haben die ja, aber davon steigt das sportliche Können nicht. Die hau'n mer wech...
#
APOEL Nikosia -waren die nicht 2011/2012 im Viertelfinale der CL? Und im Jahr zuvor in der Gruppenphase? Damals hab ich mich noch nicht so sehr für internationalen Fussball interessiert - da war die Anreise nach Cottbus und Paderborn wichtiger.  Rade Prica von Makkabi hat allein 47 Spiele auf europ Ebene gemacht. Ich fürchte, sowiel bekommt unsere Mannschaft in summe (noch) nicht zusammen. Mir gehts auch nicht ums Erbsen zählen. Wollte nur die gefühlten "Gruppensieger" hier ein wenig auf den Boden holen. Kicken können die anderen auch...  
#
LDKler schrieb:
Wenn wir am 03.10 oder 24.10. ein Auswärtsspiel in Zypern oder Tel Aviv haben,wirds nicht nur schwierig, Tickets zu bekommen, sondern auch Flüge. Meine Frau arbeitet in der Branche und meinte, keine Chance, jeweils schon alles seit Wochen ausgebucht.    


Ganz so schlimm ist es nicht. Habe eben auf M&M geguckt. Business Class gibt's noch reichlich.

DA
#
Basaltkopp schrieb:
Da die Engländer bei den neuen Kriegstreibereien der Weltpolizei USA nicht mitspielen wollen, ist diese Gefahr womöglich nicht ganz so groß.

Ich vermute mal eher, dass die alles auf Isreal ausrichten und wir dadurch ein Spiel auf neutralem Boden haben werden.

Täusch dich da mal nicht. So wie wir die Waffenlobby kennen wird die schon dafür sorgen, dass demnächst ein paar Tonnen Bomben über Syrien abgeladen werden, damit sich die Auftragsbücher wieder füllen.

Aber wir könnten ja die Spieltermine an die beteiligten Parteien schicken. Dann machen die ganz sicher Pause zu der Zeit.
#
audioTom schrieb:
BordeauxinBerlin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Konvertierter schrieb:
Eines haben uns leider alle anderen Mannschaften in der Gruppe voraus: die Erfahrung auf dem europ. Parkett in den letzten 10 Jahren.  

bitte um Aufstellung, welcher der Spieler genau wieviel Erfahrung hat. Danke.


Achtelfinale Europa League letztes Jahr für uns - die Mannschaft hat kaum geändert.

Und es gibt noch ein paar Spieler die Meister am 2009 waren und Viertelfinale des CHampions League danach gespielt haben.


Na und? Wir haben den aktuellen Championsleague-Sieger an den Rand einer Niederlage gebracht, die brauchten die Hilfe eines Schiedsrichters!  ,-)  


Und diese Triple-Pflaumen haben aus lauter Schiss vor uns sogar ein Abo beim DFB auf wohlwollende Schirientscheidungen abgeschlossen. Das war noch zu D-Mark Zeiten  
#
Erste Runde Baku
Zweite Tel Aviv
In Bordeaux gibt´s ein Aperetiv
Dann noch nach Zypern
Dann nächste Runde
Die Eintracht ist bald in aller Munde

,-)
#
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da die Engländer bei den neuen Kriegstreibereien der Weltpolizei USA nicht mitspielen wollen, ist diese Gefahr womöglich nicht ganz so groß.

Ich vermute mal eher, dass die alles auf Isreal ausrichten und wir dadurch ein Spiel auf neutralem Boden haben werden.

Täusch dich da mal nicht. So wie wir die Waffenlobby kennen wird die schon dafür sorgen, dass demnächst ein paar Tonnen Bomben über Syrien abgeladen werden, damit sich die Auftragsbücher wieder füllen.

Aber wir könnten ja die Spieltermine an die beteiligten Parteien schicken. Dann machen die ganz sicher Pause zu der Zeit.


Was bei Asterix bei den Briten möglich war, sollte doch auch hier praktikabel sein, oder?
#
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da die Engländer bei den neuen Kriegstreibereien der Weltpolizei USA nicht mitspielen wollen, ist diese Gefahr womöglich nicht ganz so groß.

Ich vermute mal eher, dass die alles auf Isreal ausrichten und wir dadurch ein Spiel auf neutralem Boden haben werden.

Täusch dich da mal nicht. So wie wir die Waffenlobby kennen wird die schon dafür sorgen, dass demnächst ein paar Tonnen Bomben über Syrien abgeladen werden, damit sich die Auftragsbücher wieder füllen.

Aber wir könnten ja die Spieltermine an die beteiligten Parteien schicken. Dann machen die ganz sicher Pause zu der Zeit.


Wir reisen einfach mit unserem Panzer an und klären die Lage dort selber!  
#
Stimmt, Syrer machen auch gerne mal Tea-Time.
#
Also vor Girondins Bordeaux habe ich gar keinen Respekt - die hat (und ich war in den Heimspielen dabei) Lok Leipzig in den 80'iger vier Mal so was von abgefiedelt. Und da spielten noch ganz andere Kaliber bei Girondins....
http://chronik.lok-leipzig.com/fus_europa_1_8384.html
http://chronik.lok-leipzig.com/fus_europa_2_8384.html
http://chronik.lok-leipzig.com/fus_europa_7_8687.html
http://chronik.lok-leipzig.com/fus_europa_8_8687.html
#
Gerade mal geschaut. In der letzten Gruppenphase bei den Heimspielen war immer noch ne Menge Platz im Stadion von Bordeaux. Denke da geht was in Sachen Tickets
#
chlabnet schrieb:
Also vor Girondins Bordeaux habe ich gar keinen Respekt - die hat (und ich war in den Heimspielen dabei) Lok Leipzig in den 80'iger vier Mal so was von abgefiedelt.


Aber 94 kamen sie ins UEFA-Cup-Finale gegen Bayern. Übrigens nur durch den UI-Cup. Da spielten wir damals auch drin.
#
madbutt schrieb:
Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt: "Es gibt keine Weinprobe in Bordeaux. Alle vier Mannschaften befinden sich auf einem Niveau, es gibt keinen Favoriten und keinen Außenseiter. Es freut mich für unsere Fans, dass wir keine Abenteuerreise vor uns haben."
30/08/2013 14.29


Ja ne, is klar  ,-)

Also zu unseren Gegnern:

APOEL Nikosia: letztes Jahr in der Euro League Quali gescheitert. Dieses Jahr in der Champions League Quali frühzeitig gescheitert und dann gleich nochmal in der Europa League Quali. Also das sind 6 Pflichtpunkte gegen die.

Maccabi Tel-Aviv: nur durch Freilos dabei (wären garantiert an PAOK Saloniki gescheitert) und die israelischen Mannschaften haben in den letzten Jahren gar nichts gerissen. Nochmal 6 aqualonische Pflichtpunkte.

Damit sind wir schon vom Niveau mit beiden Beinen im Sechzehntelfinale, ohne uns darum zu kümmern, wie stark die Wundertüte Bordeaux nun tatsächlich ist. Ich tippe auf unteres Bundesliganiveau. Deren internationaler Auftritt letztes Jahr war gut, aber auch nix besonderes. Die kann man schlagen, da kann man aber auch mal verlieren. Vom Kader her sind wir aber auch in dem Vergleich Favorit.

Also Gruppensieg sollte schon das Ziel sein. Zweiter Platz ist aber absolute Pflicht. Punkt!
#
LDKler schrieb:
Wenn wir am 03.10 oder 24.10. ein Auswärtsspiel in Zypern oder Tel Aviv haben,wirds nicht nur schwierig, Tickets zu bekommen, sondern auch Flüge. Meine Frau arbeitet in der Branche und meinte, keine Chance, jeweils schon alles seit Wochen ausgebucht.    


ausgebucht? Gibt noch massig.
#
Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren!


Teilen