>

Premiere BL + Fußball Plus + Sport für 19,99

#
Vielen dank @ norwegerr! Direkt bestellt.  
#
dyna schrieb:
Vielen dank @ norwegerr! Direkt bestellt.    


me too, Arena läuft eh aus... danke für den Link!
#
Mein Unitymedia-Receiver, den ich hier stehen habe, ist doch premiere-geeignet, oder? Zumindest sehe ich Premiere-Kanäle, die halt nicht freigeschaltet sind?

Wie läuft das denn dann danach? Die brauchen meine Smartcard-Nummer und schalten es frei??
#
ZION schrieb:
Mein Unitymedia-Receiver, den ich hier stehen habe, ist doch premiere-geeignet, oder? Zumindest sehe ich Premiere-Kanäle, die halt nicht freigeschaltet sind?

Wie läuft das denn dann danach? Die brauchen meine Smartcard-Nummer und schalten es frei??


Hatte vorhin genau deswegen bei Unitymedia angerufen. Antwort: "Premiere schaltet seine Kanäle dann über die Unitymedia-Smartcard frei".
#
dyna schrieb:
ZION schrieb:
Mein Unitymedia-Receiver, den ich hier stehen habe, ist doch premiere-geeignet, oder? Zumindest sehe ich Premiere-Kanäle, die halt nicht freigeschaltet sind?

Wie läuft das denn dann danach? Die brauchen meine Smartcard-Nummer und schalten es frei??


Hatte vorhin genau deswegen bei Unitymedia angerufen. Antwort: "Premiere schaltet seine Kanäle dann über die Unitymedia-Smartcard frei".  

Bist du auch 3Play Kunde? Aktivierst du es selber oder lässt du es aktivieren? Kann man das tagesaktuell aktivieren lassen? Weil im Prinzip habe ich ja dann Zeit bis zum ersten Pokalspiel, oder? Also so 48 Stunden vorher aktivieren reicht doch dann, oder?

Hast du bestellt und schon Rückmeldung?
#
Ahoi,

bei deinen Fragestellungen kann ich dir nicht helfen, jedoch würde ich es auf jeden Fall vor dem 31.07. aktivieren - sonst bekommst du das Sport-Paket (in dem der DFB-Pokal und die CL drin sind) NICHT dazu! Das wäre dann nur BuLi...
#
norwegerr schrieb:
Ahoi,

bei deinen Fragestellungen kann ich dir nicht helfen, jedoch würde ich es auf jeden Fall vor dem 31.07. aktivieren - sonst bekommst du das Sport-Paket (in dem der DFB-Pokal und die CL drin sind) NICHT dazu! Das wäre dann nur BuLi...

Hast du denn auch bestellt?
#
Ich werde es selber aktivieren. Einfach bei Premiere anrufen. Sollte dann direkt oder innerhalb eines Tages freigeschaltet werden. Allerdings solltest du wie schon oben geschrieben das vor dem 31.07. machen.
#
Es ist ja ohnehin nur noch 16 Stunden verfügbar - also innerhalb der 16 Stunden bestellen und dann überhaupt hoffen, dass die Ware bis zum 31.07. hier ist, ansonsten bringt auch die eigene Aktivierung nichts ...

Macht es dann nicht mehr Sinn, ich gebe preisbock.de direkt meine Daten, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es dann direkt freigeschaltet wird, ist doch größer, oder?
#
Weitere Frage: Wer ist denn dann mein Vertragspartner? Und läuft das Prepaid einfach nach 12 Monaten aus oder muss ich noch irgendwo etwas kündigen?
#
Ich hab hier auch mal was nettes...kostenlos ein halbes Jahr Bundesliga inkl. Receiver !!!
Leider muss man auch ein Konto dafür eröffnen...postbank ist die Spenderbank.

www.postbank.de unten in der mitte ist der happy hour link (immer zwischen 18:30 - 20:00 Uhr !!!)

Hab das gemacht, zwar ohne Pokal, dafür gratis  
#
Ausverkauft! Schade!
#
Jau, ich hab auch bestellt - ich denke, für den Moment wird man nichts günstigeres bekommen. Hatte auch schon Rücksprache mit den Jungs von preisbock - sehr netter und schneller Kontakt - sie versicherten mir, dass nächste Woche alles da ist (sind also noch ein paar Tage Puffer)... Aktivierung geht schnell, das ist kein Problem.
Wenn du es selbst aktivierst, bekommst du den Gutschein zugeschickt, ansonsten die freigeschaltete Smartcard!

Vertragspartner müsste Premiere sein, denn (wichtig!) das Abo muss bis spätestens 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden, sonst läuft es zu den üblichen Konditionen für die beiden Pakete weiter.
#
ZION schrieb:
Ausverkauft! Schade!


zu lange gezögert ???  
#
Weiss jemand zufällig ob:

a) wenn man auf digitalen Kabelanschluss umstellt, weiterhin der analoge Empfang möglich ist?

b) und wie wird ein Anschluss didital? Nur durch den receiver oder kommt da ein Unitymedia Typ und wurschtelt was rum?
#
Ich hatte die Tage Tele von UM/Arena.

Gibt wohl eine Rückholaktion bei UM/Arena.

6 Monate 00,00€
6 Monate 14.90€

Premiere ist meiner Meinung nach Beschiss am Kunden.

19,90€ plus 39,90€ Aktivierungsgebühr.

Gestern rief P******e an.

5 Monate 00,00€
7 Monate 19,90€

Leider zu spät für P******e.
#
dyna schrieb:
Weiss jemand zufällig ob:

a) wenn man auf digitalen Kabelanschluss umstellt, weiterhin der analoge Empfang möglich ist?

b) und wie wird ein Anschluss didital? Nur durch den receiver oder kommt da ein Unitymedia Typ und wurschtelt was rum?

Frage 1:
Das digitale Signal wird bereits bei dir empfangen - du musst es lediglich schalten lassen und den Receiver dranstöpseln.

Frage 2:
Es gibt ganz verschiedene Lösungen. Wenn du "nur" Digital TV bei UM bestellst, bekommst du den Receiver und es muss nichts gewechselt werden. Wenn du aber das in der Werbung angepriesene 3Play nutzen willst (Digital TV, Internet + Telefon), dann muss ein Techniker (der im Übrigen nicht von UM kommt) kommen, der dir die Kabeldose wechselt, denn dann brauchst du ja nicht nur 2 Ausgänge, sondern 3! Hier wird das ganz gut erklärt: http://www.unitymedia.de/service/kundenservice/installation/index.html
#
eagleteam1899 schrieb:
Ich hatte die Tage Tele von UM/Arena.

Gibt wohl eine Rückholaktion bei UM/Arena.

6 Monate 00,00€
6 Monate 14.90€

Premiere ist meiner Meinung nach Beschiss am Kunden.

19,90€ plus 39,90€ Aktivierungsgebühr.

Gestern rief P******e an.

5 Monate 00,00€
7 Monate 19,90€

Leider zu spät für P******e.


UM hat dich angerufen und dir das Angebot gemacht mit 6 Monate kostenlos und 6 Monate zu 14,90 €? Wenn dem so ist, sollte ich vielleicht auch mal bei UM anrufen ... ,-)
#
ZION schrieb:
eagleteam1899 schrieb:
Ich hatte die Tage Tele von UM/Arena.

Gibt wohl eine Rückholaktion bei UM/Arena.

6 Monate 00,00€
6 Monate 14.90€

Premiere ist meiner Meinung nach Beschiss am Kunden.

19,90€ plus 39,90€ Aktivierungsgebühr.

Gestern rief P******e an.

5 Monate 00,00€
7 Monate 19,90€

Leider zu spät für P******e.


UM hat dich angerufen und dir das Angebot gemacht mit 6 Monate kostenlos und 6 Monate zu 14,90 €? Wenn dem so ist, sollte ich vielleicht auch mal bei UM anrufen ... ,-)


Ja, UM hat angerufen. Habe der Dame am Tele gesagt, bitte in schriftlicher Form. Wollte Sie machen. Warte auf Post.
#
ZION schrieb:
dyna schrieb:
Weiss jemand zufällig ob:

a) wenn man auf digitalen Kabelanschluss umstellt, weiterhin der analoge Empfang möglich ist?

b) und wie wird ein Anschluss didital? Nur durch den receiver oder kommt da ein Unitymedia Typ und wurschtelt was rum?

Frage 1:
Das digitale Signal wird bereits bei dir empfangen - du musst es lediglich schalten lassen und den Receiver dranstöpseln.

Frage 2:
Es gibt ganz verschiedene Lösungen. Wenn du "nur" Digital TV bei UM bestellst, bekommst du den Receiver und es muss nichts gewechselt werden. Wenn du aber das in der Werbung angepriesene 3Play nutzen willst (Digital TV, Internet + Telefon), dann muss ein Techniker (der im Übrigen nicht von UM kommt) kommen, der dir die Kabeldose wechselt, denn dann brauchst du ja nicht nur 2 Ausgänge, sondern 3! Hier wird das ganz gut erklärt: http://www.unitymedia.de/service/kundenservice/installation/index.html



Das heisst ja quasi dann, dass es (natürlich nur theoretisch) möglich wäre den receiver an einem anderen UM Kabanschluss anzuschliessen, der eigentlich nur analog ist, da ja die digitalen Signale mitgesendet werden oder?


Teilen