>

Premiere BL + Fußball Plus + Sport für 19,99

#
Ja, du kannst den Receiver dann überall mitnehmen und dort schauen!
#
Wer weiß näheres??? Ich habe seit Anfang des Jahres Premiere Fußball Bundesliga und Premiere Fußball Plus im Kabel für 29.98 Euro pro Monat. Unter diesen Namen ist das auch heute vom Konto abgebucht worden. Aber sehe ich da auch den DFB-Pokal??? Denn Premiere Fußball Plus gibts ja gar nicht mehr und ist in Premiere Sport zu höheren Konditionen aufgegangen. Der internationale Fußball ist bei mir immer noch wie gehabt freigeschaltet - Formel 1 etc. dagegen weiterhin nicht.
#
Hi, hat jemand mal eine Hotline von Premiere für mich? Kann auf deren Seite komischerweise nichts finden.
Danke!
#
Büdde:

Service
Wir sind täglich rund um die Uhr zu erreichen unter:
Tel.: 0180/511 00 00*
Fax: 0180/511 00 09*
E-Mail: service@premiere.de

Sportinformation
Tel.: 0180/588 10 30*

Premiere Direkt
Tel.: 0180/553 00 00*

Freundschaftswerbung
Tel.: 0180/512 33 00*
Fax: 0180/512 31 00*
#
CR1104 schrieb:
Büdde:

Service
Wir sind täglich rund um die Uhr zu erreichen unter:
Tel.: 0180/511 00 00*
Fax: 0180/511 00 09*
E-Mail: service@premiere.de

Sportinformation
Tel.: 0180/588 10 30*

Premiere Direkt
Tel.: 0180/553 00 00*

Freundschaftswerbung
Tel.: 0180/512 33 00*
Fax: 0180/512 31 00*




Vielen lieben Dank!
#
Mal ne technische Frage:

Ich hab meinen Receiver bekommen, leider ist keine Antennenbox in meinem Zimmer (WG) !!!
Da steht aber in der Anleitung, dass man die Premiere-Box mit dem TV und dann die Premiere-Box mit der Antennen-Box verbinden soll.
Das ist bei mir aber mal locker 10-15m entfernt.

Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem bereits gelöst ???

Danke mal im Voraus  
#
Ich werde kein neues Paket zu meinem Bundesliga-Paket dazubuchen, sondern das Internet-Angebot von Premiere nutzen, kostet für Abonnenten 4 Euro pro Pokalspiel.
#
gameday schrieb:
Mal ne technische Frage:

Ich hab meinen Receiver bekommen, leider ist keine Antennenbox in meinem Zimmer (WG) !!!
Da steht aber in der Anleitung, dass man die Premiere-Box mit dem TV und dann die Premiere-Box mit der Antennen-Box verbinden soll.
Das ist bei mir aber mal locker 10-15m entfernt.

Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem bereits gelöst ???

Danke mal im Voraus    


Problem hat sich gelöst !
#
ich träume immer noch vom 10€ Abo. DFB Pokal brauche ich nicht unbedingt. Die letzten Spiele werde da eh immer im FreeTV übertragen.
#
Mal allgemein:

Wir haben unten im Wohnzimmer einen normalen Kabelanschluss mit Digitalreceiver und Basic-Paket. Hier oben kann ich also im Moment über'n PC analog das übliche oder Digital nur die ÖR gucken.

Wenn ich jetzt das Studentenabo bestelle, kriege ich dann eine zusätzliche Smartcard, auf der nur Premiere freigeschaltet ist oder wird Premiere auf der vorhandenen UM-Smartcard freigeschaltet (das wäre schlecht)?

Gesetzt Fall 1 trifft zu bräuchte ich also "nur" eine TV-Karte mit CI-Modul und einem Alphacrypt-CAM, um Premiere schauen zu können, richtig?
#
Überträgt Bwin die Spiele auch wieder?
#
untouchable schrieb:
Mal allgemein:

Wir haben unten im Wohnzimmer einen normalen Kabelanschluss mit Digitalreceiver und Basic-Paket. Hier oben kann ich also im Moment über'n PC analog das übliche oder Digital nur die ÖR gucken.

Wenn ich jetzt das Studentenabo bestelle, kriege ich dann eine zusätzliche Smartcard, auf der nur Premiere freigeschaltet ist oder wird Premiere auf der vorhandenen UM-Smartcard freigeschaltet (das wäre schlecht)?

Gesetzt Fall 1 trifft zu bräuchte ich also "nur" eine TV-Karte mit CI-Modul und einem Alphacrypt-CAM, um Premiere schauen zu können, richtig?


Unity hat mir gesagt, dass man Premiere direkt auf die Smartcard von UM schalten lassen kann. Dies würde dann Premiere dann machen anstatt eine zweite Smartcard zu schicken. Premiere widerrum hat mir gesagt, dass sie das nicht können und nun eine eigene Smartcard schicken. Danach könnte UM dann Premiere auf ihre Smartcard schalten....

Also irgendwie kann man sowohl eine 2. Karte haben als es auch auf eine vorhandene schalten. Das gilt nur wenn du Premiere direkt orderst. Via UM wirds natürlich auf die UM Card geschaltet.
#
weiss jemand ob es zur rückrunde ein günstiges fussball paket geben wird?
#
würde mich auch mal interessieren
#
Redfox schrieb:
ich träume immer noch vom 10€ Abo. DFB Pokal brauche ich nicht unbedingt.

Das gab es mal und nannte sich Arena, aber da haben ja zuviele Premierefans rumgejammert und sind nicht gewechselt, weil Premiere ja ach so toll war, jetzt hat man wieder das ach so tolle überteuerte Premiereangebot.


Teilen