Früher gab es auch im Ausland wunderbare Panini-Heftchen zum symbolischen Preis. Zu jedem Spieler gabs ein Kästchen, mit den Daten der Karriere. Schön übersichtlich, wer bei welchem Verein wieviele Spiele gemacht hat und wieviele Tore er geschossen hat. Man musste sich ja nicht die Bildchen kaufen, aber wenn man die Heftchen hatte, dann war man super informiert.
Heute sind die ganzen Hefte nur noch Schrott, kaum noch Infogehalt. Und dann ist Transfermarkt.de noch ne recht vernünftige alternative Übersicht, um sich gerade an Champions League Abenden zu informieren, auch wenn ich ne Printversion bevorzugen würde. Insofern find ich die Seite gar nicht schlecht, aber die Transfersummen kann man höchstens als Anhaltspunkt nehmen. Aber immerhin.
Aber vielleicht kennt jemand vernünftige Alternativen?
Spieler, Spiele und Bilanzen gegen andere Vereine. Von jedem Verein. Teilweise Spielberichte. Zum Glück ohne die angeblichen Transfersummen und sonstigen Rateschrott. Und ohne Springer...
Bei historischen Spielen bestimmt die bessere Alternative. Aber wenn ich mich über Spieler xy aus der Liga yz interessiere liefert TM.de schon mehr Daten (z.B. Tore).
Mich würde mal eure Meinung zu der Seite interessieren.
Seid ihr dort angemeldet? Wie findet ihr sie? usw.
Beschissen, hat den Wahrheitsgehalt einer Bildzeitung.
(Und die Seite gehört ja jetzt auch Springer. Kommt also aus dem selben Stall)
Die gehören ja auch mittlerweile zusammen, gleich und gleich gesellt sich gern...
Heute sind die ganzen Hefte nur noch Schrott, kaum noch Infogehalt. Und dann ist Transfermarkt.de noch ne recht vernünftige alternative Übersicht, um sich gerade an Champions League Abenden zu informieren, auch wenn ich ne Printversion bevorzugen würde. Insofern find ich die Seite gar nicht schlecht, aber die Transfersummen kann man höchstens als Anhaltspunkt nehmen. Aber immerhin.
Aber vielleicht kennt jemand vernünftige Alternativen?
Ansonsten... Naaaaaaaaaajaaaaaaaaa.
Qualitiativ nicht wirklich top, dafür in der Breite überzeugend.
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2009/
Spieler, Spiele und Bilanzen gegen andere Vereine. Von jedem Verein. Teilweise Spielberichte. Zum Glück ohne die angeblichen Transfersummen und sonstigen Rateschrott. Und ohne Springer...
http://www.fussballdaten.de/spieler/caio/
Ist aktuell! (und seine 2 Tore gg Werder am Samstag werden am Sonntag dann eingepflegt )
Wenn du wissen willst wieviel Tore Fenin damals in der Gambrinusliga geschossen hat, bist du da aber eben aufgeschmissen.
Mir ist TM.de auch irgendwie unsympathisch (nicht nur wegen Springer), aber für vieles eben das praktischste.