>

Jahrhunderthalle Stehplätze und Wellenbrecher

#
War jemand schonmal bei einem Konzert in der Jahrhunderthalle bei der unten Stehplätze waren? Gab es da einen Wellenbrecher, sprich war die Stehplatzfläche durch eine Absperrung unterteilt?

Frage deshalb, weil ich gerne wissen würde, ob es sich lohnt sich beim Farin Urlaub Konzert sich früh anzustellen, um ein Bändchen zu ergattern. Wenn es keine Wellenbrecher gibt, macht das ja weniger Sinn

Danke schonmal für die Antworten
#
also ich war 2002 das letzte mal dort. alicia keys.
da gab es keine.
#
Ich denke schon, dass es Wellenbrecher geben wird, einfach nur vom Gefühl her, da sie ja eine Sicherheit dastellen und theorethisch zumindest Farin Urlaub etwas anderes ist als Alice KEys oder wie auch immer die Alte heißt.
#
lol wer geht denn auf ein konzert von alicia keys?

Also ich war bei den Beatstakes da, familiäre Athmosphäre ohne Wellenbrecher.
Mit ein bisschen Pogo ist man schnell in der ersten Reihe.
#
Danke für die Infos!

Auf Fotos von anderen Konzerten dort erkennt man auch nirgends einen Wellenbrecher. Wenn bei den Beatsteaks keine waren und auch bei keinem anderen Konzert welche gesichtet wurden, werde ich wohl die nach vorne Pogen Variante der lange Anstehen Variante vorziehen
#
Die Halle ist ja eher breit als lang. Insofern ist da jetzt nicht so extrem viel Platz für Stehplätze. Und Wellenbrecher hab ich da auch noch nie gesehen. Aber schöne Halle. Nette Atmosphäre.
#
Da gabs noch nie Wellenbrecher. Ich war aber auch erst ein paar mal da und das ist lange her, Depeche Mode, Motörhead, Warlock und ich glaube AC/DC, keine Wellenbrecher. Streng genommen gibt es da nicht mal eine Unterteilung Sitzplatz / Innenraum.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Da gabs noch nie Wellenbrecher. Ich war aber auch erst ein paar mal da und das ist lange her, Depeche Mode, Motörhead, Warlock und ich glaube AC/DC, keine Wellenbrecher. Streng genommen gibt es da nicht mal eine Unterteilung Sitzplatz / Innenraum.
DA
Du hast mir doch am Mittwoch erst erzählt...das du am Montag zu nem Marianne&Michael Konzert dort hin gehst...
#
Brady schrieb:
DA
Du hast mir doch am Mittwoch erst erzählt...das du am Montag zu nem Marianne&Michael Konzert dort hin gehst...

Nein heute, Kastelruther Spatzen. Da war aber voll bestuhlt.

DA
#
Brady schrieb:
DA

Nein heute, Kastelruther Spatzen. Da war aber voll bestuhlt.

DA

Kollektive Schließmuskel-Fehlfunktion?
#
Danke für die Antworten. Habs mir auf Grund der wenig tiefen aber breiten Grundfläche fast schon gedacht, dass dort kein Wellenbrecher aufgestellt wird.

Teilen