>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
I hab gestern aus Versehen nur 2Euro überweisen. Falls nachher noch n Euro fehlt musst mich nochmal anschreiben.

Sorry
#
Bleibt jedem selbst überlassen. Ich hoffe das klappt auch so.
Bisher haben sich fünf User aus der Liste noch nicht zurückgemeldet, einige da sie meine PN noch nicht gelesen haben.
#
Leider ist das Treffen vorm Leverkusenspiel wohl eher ein kleiner Kreis. Wir sind nur vier Leute bisher.
#
ist dopch wenigstens etwas ein kleiner krei.-....
Also ich kann ned kommen da ich mit meiner clique unterwegs bin.-..
#
Poser schrieb:

haha, du bist der wahnsinn  
#
Poser schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
Leider ist das Treffen vorm Leverkusenspiel wohl eher ein kleiner Kreis. Wir sind nur vier Leute bisher.

Ich komm zum spiel
#
#
Ich wollt gerade die 3 Eus online überweisen, lasse es jetzt aber. Wir haben dich aufn Arm genommen, du willst uns jetzt wohl aufn Arm nehmen... Danke für deine Arbeit Yeboah1981!!!  
#
Ich lass mich gern ja mal verarschen, daher bekommt Yeboah1981 das Geld. Viel Spaß mit dem Trikot
#
yeboah1981 schrieb:

ich komm trotzdem
#
CR1104 schrieb:
Ich lass mich gern ja mal verarschen, daher bekommt Yeboah1981 das Geld. Viel Spaß mit dem Trikot

Der Yeboah bekommt jetzt das Trikot?  
#
yeboah1981 schrieb:

was denn?
#
CR1104 schrieb:
Ich wollt gerade die 3 Eus online überweisen, lasse es jetzt aber. Wir haben dich aufn Arm genommen, du willst uns jetzt wohl aufn Arm nehmen... Danke für deine Arbeit Yeboah1981!!!    

CR1104 schrieb:

Natürlich mein ich den Poser damit, Yeboah1981 ist damit nicht gemeint, falls es so rüber kam  
#
@mickmuck Nein, das hast du falsch verstanden
@100Jahre Nervt halt, die ersten springen ab, man muss den Leuten hinterherrennen und dann wird der Thread hier noch sinnlos zugespamt.
#
@Poser

da haben sich einige Leute zusammengetan, um sich bei dir zu entschuldigen. Seit dem kommen von dir nur nøhlende Kommentare ala "wir das jetzt was" oder nach einer Mail an den HR "Bringt doch eh nix".
Kein Wort des Dankes fuer die Muehen. Wir haetten hier auch einfach nur sagen kønnen, "sorry Junge wir haben dich verarscht. BIs dann."

Reis dich mal zusammen, sonst spend ich naemlich meinen Anteil nen guten Zweck und hau noch 10 euro drauf
#
dawiede schrieb:
@Poser

da haben sich einige Leute zusammengetan, um sich bei dir zu entschuldigen. Seit dem kommen von dir nur nøhlende Kommentare ala "wir das jetzt was" oder nach einer Mail an den HR "Bringt doch eh nix".
Kein Wort des Dankes fuer die Muehen. Wir haetten hier auch einfach nur sagen kønnen, "sorry Junge wir haben dich verarscht. BIs dann."

Reiss dich mal zusammen, sonst spend ich naemlich meinen Anteil nen guten Zweck und hau noch 10 euro drauf

Finde ich auch dawiede!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
@Poser

Reiss dich mal zusammen, sonst spend ich naemlich meinen Anteil nen guten Zweck und hau noch 10 euro drauf

Finde ich auch dawiede!  

du mal einig mit mir...liegt es an den Mods?
#
So siehts aus! Wenn ihr das Geld noch nicht überwiesen habt, macht es bitte trotzdem! Wäre unfair gegenüber den anderen, die es schon getan haben. Wie damit verfahren wird, sehen wir dann. Auf meinem Konto wird es jedenfalls nicht verschwinden.
#
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
@Poser

Finde ich auch dawiede!  

du mal einig mit mir...liegt es an den Mods?

Mir ist nicht bekannt das wir mal irgendwelche Probleme hatten.

Teilen