>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
Habe es eben schon dem Yeboah1981 per PN geschrieben. Ich glaube nicht das der Poser bewusst undankbar ist. Ihm fehlt einfach der Intellekt.

Ein kleines Kind muss man auch ermutigen, für ein geschenktes Stück Wurst, sich zu bedanken
#
dawiede schrieb:
@Poser

da haben sich einige Leute zusammengetan, um sich bei dir zu entschuldigen. Seit dem kommen von dir nur nøhlende Kommentare ala "wir das jetzt was" oder nach einer Mail an den HR "Bringt doch eh nix".
Kein Wort des Dankes fuer die Muehen. Wir haetten hier auch einfach nur sagen kønnen, "sorry Junge wir haben dich verarscht. BIs dann."

Reis dich mal zusammen, sonst spend ich naemlich meinen Anteil nen guten Zweck und hau noch 10 euro drauf

Das denke ich seit langem und habe es letzte Woche schon geposert (kleiner Scherz am Rande). Respekt an alle, die sich an dieser Aktion beteiligen. Aber ich finde auch, dass von dem User 0 Dankbarkeit oder sonstwas kommt. Bin froh, wenn er sein Trikot hat und das Thema gegessen ist.

Vielleicht bringt er sich ja noch mal als Trainer ins Gespraech.. dann bekommt er ein Auto.
#
Ich danke euch alle das ihr euch so für mich einsetz und für das scöne Sorry
Das ist mir klar das, dass alles nur spende ist und kein muss....
Deswegen Dank ich euch alle!!!!
#
Poser schrieb:
Ich danke euch alle das ihr euch so für mich einsetz und für das scöne Sorry
Das ist mir klar das, dass alles nur spende ist und kein muss....
Deswegen Dank ich euch alle!!!!

Hey Poser, nach längerem Ignorieren dieses Threads, würde ich jetzt doch mal gern wissen um was es in diesem geht. Will aber keine 18 Seiten durchlesen.
#
schau mal unten rechts ich deke dir wierd da geholfen....
#
@ yeboah1981

Vielleicht kannst du ja mal Mitte der Woche einen Zwischenstand bekanntgeben, wieviel Geld bei dir schon eingegangen ist.
#
Zwischenstand kommt bald! Habe kein Onlinebanking und muss deshalb immer erstmal wieder zur Bank. Es sieht aber ganz gut aus bisher.  
#
yeboah1981 schrieb:
Zwischenstand kommt bald! Habe kein Onlinebanking und muss deshalb immer erstmal wieder zur Bank. Es sieht aber ganz gut aus bisher.    

Sowas habe ich sogar in meinem Iglu
#
Ich hab jetzt alles verfolgt &
mir alle Seiten durchgelesen.
Diesen Thread & den eigentlich Thread.

Jungs ich find das echt klasse von euch , wirklich.
Aber ich denke mir echt , dass ihr euch da einfach nur verarschen lasst.
Dem Jungen ist das doch egal , was ihr mit ihm gemacht habt ,
der will doch nur noch sein Trikot.

Allein diese dreiste Antwort ,
als jemand schrieb , dass er garnicht dankbar dafür sei etc.
wo er sich plötzlich bedankt & auch noch in einem Ton ,
in dem er sonst nicht schreibt.

Ich bin selbst so alt & denke mir echt ,
kein Mensch , wirklich kein Mensch in diesem Alter kann so naiv sein.

Jungs , trefft euch alle & trinkt von dem Geld einen zusammen.
Da ist das Geld besser aufgehoben.

Trotzdem klasse was ihr gemacht habt.

Grüße.
#
Nein nein ich bin euch wirklich dankbar für all das was ihr für mich bisher gethan habt.... für die HR3 aktion und jetzt das ... Ihr seid wirklich klasse....
#
ich finde auch, dass der Kerl ein egoistisches grüßmäuliges [bad]*********[/bad] ist...
#
Mein Geld wird Mittwoch, spätestens Donnerstag ankommen. Gebucht wurde es Montag.

@Poser: Du hast vergessen, dass wir dich um ein Haar noch im Eintracht Training untergebracht hätten
#
Mein Geld ist auch unterwegs, sollte am Donnerstag gut geschrieben werden.
Ich bleib bei meiner Meinung wie manch andere auch, Poser verarscht uns jetzt...
#
CR1104 schrieb:
Ich bleib bei meiner Meinung wie manch andere auch, Poser verarscht uns jetzt...

Wieso beteiligst du dich dann?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
CR1104 schrieb:

Weil ich mitgemacht und versprochen habe mich zu beteiligen...
#
CR1104 schrieb:

dem schließe ich mich an...
#
CR1104 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
CR1104 schrieb:

Weil ich mitgemacht und versprochen habe mich zu beteiligen...  

Eben, ich glaube aber auch nicht, dass er uns bewusst verarscht.

Und selbst wenn, wir haben damit angefangen.
#
Is ja auch wurscht. Wenn Poser uns verarscht, dann ist das eine dermaßen kolossale Verarschung, dass er dafür n Trikot verdient hat.
#
WienerAdler schrieb:
Is ja auch wurscht. Wenn Poser uns verarscht, dann ist das eine dermaßen kolossale Verarschung, dass er dafür n Trikot verdient hat.

Es würde dann schon ein bischen an die gefälschten Hitler Tagebücher rankommen...
#
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:

Es würde dann schon ein bischen an die gefälschten Hitler Tagebücher rankommen...  

Nein es übertrifft die Sache bei weitem oder gibt es zu den Hitlertagebüchern 2 Threads, die 70 Seiten füllen?

Teilen