>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Is ja auch wurscht. Wenn Poser uns verarscht, dann ist das eine dermaßen kolossale Verarschung, dass er dafür n Trikot verdient hat.


Es würde dann schon ein bischen an die gefälschten Hitler Tagebücher rankommen...  


Mir wäre es trotzdem lieber wenn wir das Geld z.b Marc Hechts Sohn spenden würden...  :neutral-face
#
WienerAdler schrieb:
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Is ja auch wurscht. Wenn Poser uns verarscht, dann ist das eine dermaßen kolossale Verarschung, dass er dafür n Trikot verdient hat.


Es würde dann schon ein bischen an die gefälschten Hitler Tagebücher rankommen...  


Nein es übertrifft die Sache bei weitem oder gibt es zu den Hitlertagebüchern 2 Threads, die 70 Seiten füllen?


Ne gibt es nicht, da haste mal wieder Recht
#
CR1104 schrieb:
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Is ja auch wurscht. Wenn Poser uns verarscht, dann ist das eine dermaßen kolossale Verarschung, dass er dafür n Trikot verdient hat.


Es würde dann schon ein bischen an die gefälschten Hitler Tagebücher rankommen...  


Mir wäre es trotzdem lieber wenn wir das Geld z.b Marc Hechts Sohn spenden würden...  :neutral-face  


Wäre schön wenn Poser seinen Segen für so eine Aktion gibt.
#
WienerAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Is ja auch wurscht. Wenn Poser uns verarscht, dann ist das eine dermaßen kolossale Verarschung, dass er dafür n Trikot verdient hat.


Es würde dann schon ein bischen an die gefälschten Hitler Tagebücher rankommen...  


Mir wäre es trotzdem lieber wenn wir das Geld z.b Marc Hechts Sohn spenden würden...  :neutral-face  


Wäre schön wenn Poser seinen Segen für so eine Aktion gibt.


Träum weiter

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll- ist mir auch egal. Lieber lass ich mich verarschen, als selbst zu verarschen und es dann nicht wieder gut zumachen. Für 3 € kaufe ich meine Seele frei ( Tetzel lässt Grüßen)
#
WienerAdler schrieb:
CR1104 schrieb:


Mir wäre es trotzdem lieber wenn wir das Geld z.b Marc Hechts Sohn spenden würden...  :neutral-face  


Wäre schön wenn Poser seinen Segen für so eine Aktion gibt.


In der Tat. Poser, wie schaut's?
#
Bigbamboo schrieb:
WienerAdler schrieb:
CR1104 schrieb:


Mir wäre es trotzdem lieber wenn wir das Geld z.b Marc Hechts Sohn spenden würden...  :neutral-face  


Wäre schön wenn Poser seinen Segen für so eine Aktion gibt.


In der Tat. Poser, wie schaut's?


Leute, treibt den doch nicht in einen solchen Gewissenskonflikt.

Ich Spende gerne noch für Marc Hechts Sohn aber kauft dem Poser sein Trikot.
#
mickmuck schrieb:

Leute, treibt den doch nicht in einen solchen Gewissenskonflikt.

Ich Spende gerne noch für Marc Hechts Sohn aber kauft dem Poser sein Trikot.  


Du hast recht. Mit beiden Punkten.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Leute, treibt den doch nicht in einen solchen Gewissenskonflikt.

Ich Spende gerne noch für Marc Hechts Sohn aber kauft dem Poser sein Trikot.  


Du hast recht. Mit beiden Punkten.  



Um es mal auf das LEV. Spiel umzumünzen "Wir werden verarscht und keiner merkts"  ,-)

Ich erhöhe auf insgesamt 6 Eus, bleiben für den guten! Zweck noch 3 Eus für Marc's Sohn
#
Wieso soll ich euch verarschen ?????
Ich freue mich echt jeden tag ein wenig mehr über das Trikot......
Ich bin euch echt sehr dankbar.....       FREU        
#
Poser schrieb:
Wieso soll ich euch verarschen ?????
Ich freue mich echt jeden tag ein wenig mehr über das Trikot......
Ich bin euch echt sehr dankbar.....       FREU          


Das merkt man  
#
CR1104 schrieb:
Poser schrieb:
Wieso soll ich euch verarschen ?????
Ich freue mich echt jeden tag ein wenig mehr über das Trikot......
Ich bin euch echt sehr dankbar.....       FREU          


Das merkt man    


Aber sowas von...
#
wenn ihr es mir nicht glaubt kann ich nichts für...
#
Könntest ja mal einen Weltklasse Post schreiben.
Schön lang, mit großen und kleinen Buchstaben und paar schönen Worten.

Gute Kicker sind auch immer gute Denker!
Das ist bekannt.
Effenberg, Matthäus, Basler, Beckham, Streit und wie sie alle heißen die größen dieser Sportart  
#
Ich glaub ihr wurdet alle ganz schön ge*****... an der nase rumgeführt  
#
ich bin nicht so ein guter denker nur für fußball wenn ich aufn platzt stehe....
#
Stand heute:

Wenn irgendetwas nicht stimmt, nicht gleich ausrasten, einfach eine PN an mich! Danke! Es haben ja auch alle schon zugesagt, also bin ich bereit für den ein oder anderen das Geld dann vorzuschießen.
#
Auf gehts Leute, steht zu eurem Wort und überweist noch! Wäre doch echt ne nette Geste.
#
Ich danke auch allen die shcon überwiesen haben...... Ihr haltet echt zu euer wort respect freue mich schon xD
Und was ist euer tipp gegen Bayern
#
45,- ist natürlich noch zu wenig. Wollte ja eigentlich heut oder morgen das Trikot holen.
#
yeboah1981 schrieb:
45,- ist natürlich noch zu wenig. Wollte ja eigentlich heut oder morgen das Trikot holen.


Muss man nicht verstehen, dass einige ihre Zusage nicht halten.  


Teilen