>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
yeboah1981 schrieb:
45,- ist natürlich noch zu wenig. Wollte ja eigentlich heut oder morgen das Trikot holen.

mal abgesehen davon, dass ich glaube dass eure großzügigkeit ausgenutzt wird.
wie wärs wenn der poser den fehlenden 10er selbst beisteuert.
find ich zumutbar und allemal besser als kein trikot.
nur ein vorschlag.
#
Ich glaube diejenigen die noch nicht gezahlt haben, fehlen noch, weil ursprünglich ein Barzahlung (beim Leverkusen Spiel) im Gespräch war. Müsste man halt nochmal mit denen abklären. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen 2€ sein Wort bricht.

Den Vorschlag Poser 10€ übernehmen zu lassen würde meiner Meinung nach die ganze Spenderei ad absurdum führen.
#
WienerAdler schrieb:
Ich glaube diejenigen die noch nicht gezahlt haben, fehlen noch, weil ursprünglich ein Barzahlung (beim Leverkusen Spiel) im Gespräch war. Müsste man halt nochmal mit denen abklären. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen 2€ sein Wort bricht.

Den Vorschlag Poser 10€ übernehmen zu lassen würde meiner Meinung nach die ganze Spenderei ad absurdum führen.  

Also zumindest ich, habe danach von ihm die Kontodaten bekommen.
Habe aber leider noch nicht überwiesen, da ich es vergessen hatte. Und immer wenn ich drankdenke ist es so spät oder so. Klingt zwar wie doofe Ausreden, aber es kommt noch!
Habe den Zahlschein jetzt ausgefüllt, muss nur noch zur bank  
#
100Jahre_SGE schrieb:
WienerAdler schrieb:

Also zumindest ich, habe danach von ihm die Kontodaten bekommen.
Habe aber leider noch nicht überwiesen, da ich es vergessen hatte. Und immer wenn ich drankdenke ist es so spät oder so. Klingt zwar wie doofe Ausreden, aber es kommt noch!
Habe den Zahlschein jetzt ausgefüllt, muss nur noch zur bank    

Sry habe es total verpeilt zu überweisen    ...werde heute Abend noch das Geld anweisen...
#
ih rkönnt auch mir das geld überweisen und ich gehe dann direkt zur eintracht und mach das ..... also  ich würde sagen das Yeboah mir das geld überweist und ich das fehlende geld von mir nehme..... oder MFG POSER
#
Poser schrieb:
ih rkönnt auch mir das geld überweisen und ich gehe dann direkt zur eintracht und mach das ..... also  ich würde sagen das Yeboah mir das geld überweist und ich das fehlende geld von mir nehme..... oder MFG POSER

#
Poser schrieb:

Wenn ich da lese wünschte ich mir ich hätte die drei Euro für hungernde Kinder oder sowas ausgegeben....
#
#
Swartzyn schrieb:
Poser schrieb:

Wenn ich da lese wünschte ich mir ich hätte die drei Euro für hungernde Kinder oder sowas ausgegeben....  

So langsam denke ich auch das wir was anderes mit dem Geld machen sollten...
#
Jetzt geht es zu weit! Versprechen hin oder her, so langsam reichts
#
Ihr werdet verarscht und merkt es nicht einmal...
#
Von mir aus kann das Geld auch aufs UF Spendekonto oder sowas.
Mittlerweile habe ich ebenfalls das Gefühl, dass es dort besser aufgehoben wäre.  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Ihr werdet verarscht und merkt es nicht einmal...

Kann sein, passiert mir öfter!      

Aber mit Verlaub: hat jemand diesen Poser eigentlich schon mal zu Gesicht bekommen?

Ich hab die ganze Diskussion nicht komplett verfolgt.
#
Schreibt doch mal eine Mail an Hopp, der sucht doch große Talente und vllt. spendet er auch was fürs Trikot  
#

#
Ich hatte yeboah1981 schon am Anfang mittgeteilt, dass er nach bestem Gewissen über meine 3€ verfügen soll, wenn wir kein Trikot für Poser kaufen.

Ich denke dieser Fall ist eigetreten. Lasst uns was sinnvolles mit den 45€ machen und gut is.
#
Ich bin dafür das Geld in Choreo-Kasse der UF zu werfen.

Pro Lexa-Choreo  
#
Also mir ist es nicht zu 100% egal.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob der Typ ueber irgendwelche kognitiven Faehigkeiten verfuegt bzw. die auch nur annaehrend gelernt habe. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass er wirklich glaubt, dass das doch eine gute Løsung ist und einfach nicht gewisse Verhaltensweisen beherrscht.

Dennoch bin ich nun dafuer, dass Geld zu spenden! Ich will aber gerne das der Poser dies auch will!
Sollte es zu einer Spende kommen und ihr euch fuer die UF entscheiden, ziehe ich meine Spende zurueck
#
dawiede schrieb:
Sollte es zu einer Spende kommen und ihr euch fuer die UF entscheiden, ziehe ich meine Spende zurueck

Von mir aus können wir es auch der Jugendabteilung spenden. Oder Caio eine Salatschüssel kaufen  
#
dawiede schrieb:
Also mir ist es nicht zu 100% egal.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob der Typ ueber irgendwelche kognitiven Faehigkeiten verfuegt bzw. die auch nur annaehrend gelernt habe. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass er wirklich glaubt, dass das doch eine gute Løsung ist und einfach nicht gewisse Verhaltensweisen beherrscht.

Dennoch bin ich nun dafuer, dass Geld zu spenden! Ich will aber gerne das der Poser dies auch will!
Dem schließe ich mich an. Sowohl dem ersten Abschnitt, da ich in diesem Fall immer noch an geistige Umnachtung glaube, als auch dem letzten. Eine Spende, wenn denn erwünscht, sollte auf jeden Fall für einen guten Zweck getätigt werden. Nichts gegen die UF, aber da würden mir schon andere Dinge einfallen.

Teilen