So Leute, es sind jetzt mehr als 50,- eingegangen (Dank hier noch an 100JahreSGE und Veni). Ich würde euch jetzt bitten mir per PN mitzuteilen, wie damit verfahren werden soll. Es gilt einfache Mehrheitsmeinung.
Zur Auswahl stehen:
1. Poser ein Trikot kaufen (dafür würde noch mehr Geld benötigt) 2. Eine Mitgliedschaft für Poser im Eintrachtmuseum 3. Eine Spende an Carstens Tochter (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11153650/) 4. Eine sonstige Spende (Kinder, Armut, Gewaltpräventionsprojekte etc.)
Teilt mir eure Entscheidung per PN mit. Als Entscheidungstermin würde ich den nächsten Mittwoch vorschlagen. Eine genaue Aufstellung des eingegangenen Geldes erfolgt noch. Den Thread hier lass ich mal offen, solange keine erneuten Beschimpfungen vorkommen.
yeboah1981 schrieb: So Leute, es sind jetzt mehr als 50,- eingegangen (Dank hier noch an 100JahreSGE und Veni). Ich würde euch jetzt bitten mir per PN mitzuteilen, wie damit verfahren werden soll. Es gilt einfache Mehrheitsmeinung.
Zur Auswahl stehen:
1. Poser ein Trikot kaufen (dafür würde noch mehr Geld benötigt) 2. Eine Mitgliedschaft für Poser im Eintrachtmuseum 3. Eine Spende an Carstens Tochter (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11153650/) 4. Eine sonstige Spende (Kinder, Armut, Gewaltpräventionsprojekte etc.)
Teilt mir eure Entscheidung per PN mit. Als Entscheidungstermin würde ich den nächsten Mittwoch vorschlagen. Eine genaue Aufstellung des eingegangenen Geldes erfolgt noch. Den Thread hier lass ich mal offen, solange keine erneuten Beschimpfungen vorkommen.
Achja, wer sich es anders überlegt hat, kann das auch ruhig nochmal ändern.
Diese Lösung hätte gleich mehrere Vorteile: [ulist]
Poser bekäme eine Wiedergutmachung
(wie ja auch bei der Sammelaktion beabsichtigt), hätte aber keinen materiellen Vorteil. Eine Fördermitgliedschaft ist halt nichts, mit dem man auf dem Schulhof angeben kann.
Im Museum könnte er etwas über die Historie der Eintracht lernen.
Das Museum hätte einen weiteren Förderer.
Und da das ganze nur EUR 40,- kostet, bleibt sogar noch ein wenig Geld für etwas anderes
Diese Lösung hätte gleich mehrere Vorteile: [ulist]
Poser bekäme eine Wiedergutmachung
(wie ja auch bei der Sammelaktion beabsichtigt), hätte aber keinen materiellen Vorteil. Eine Fördermitgliedschaft ist halt nichts, mit dem man auf dem Schulhof angeben kann.
Im Museum könnte er etwas über die Historie der Eintracht lernen.
Das Museum hätte einen weiteren Förderer.
Und da das ganze nur EUR 40,- kostet, bleibt sogar noch ein wenig Geld für etwas anderes
(3. oder 4.) übrig. [/ulist]
Für mich der optimale Vorschlag! Ein Kompromiss, mit dem jeder zufrieden sein könnte. 3 und 4 sind natürlich sehr noble Dinge, aber sie haben nichts mit der eigentlichen Intention unserer Sammelaktion zu tuen. Die Entscheidung bleibt natürlich weiter euch überlassen, ich für meinen Teil werde etwas zusätzlich für Carstens Tochter spenden und für 2 votieren.
das ist geschmacklos
ich ziehe hiermit meine Spende zurück.
Ganz knusper bist du aba nich im Kopp, oder?
Du bist seit Jones das größte [bad]*********[/bad] im Forum! Du bvist und bleibst ein kleiner mieser Depp!
Sagt viel über dein Charakter aus...
Zur Auswahl stehen:
1. Poser ein Trikot kaufen (dafür würde noch mehr Geld benötigt)
2. Eine Mitgliedschaft für Poser im Eintrachtmuseum
3. Eine Spende an Carstens Tochter (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11153650/)
4. Eine sonstige Spende (Kinder, Armut, Gewaltpräventionsprojekte etc.)
Diese Lösung hätte gleich mehrere Vorteile:
[ulist]
[/ulist]
Nein, halte das fuer ne gute Idee
Ich auch. Im ersten Moment hab ich für 4 gestimmt, habe mich aber aufgrund der Argumente umentschlossen.
so wie ich auch......(gratuliere dir zu diesem hochintelligenten Kopf, der meinem sehr Nahe kommt)