>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich glaube kaum, dass Poser das annehmen wird!


Weshalb sollte er es ablehen? Ist halt kein Trikot, aber annehmen ist ja wohl kein Problem.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich glaube kaum, dass Poser das annehmen wird!


Dann versaufen wir die Kohle gemeinsam im Sudfass und Poser muss von außen zuschauen!
#
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich glaube kaum, dass Poser das annehmen wird!


Dann versaufen wir die Kohle gemeinsam im Sudfass und Poser muss von außen zuschauen!


Da bin ich dafür. Nein im Ernst ich würde mich dem Museumsvorschlag anschließen...
#
Die Museumslösung erscheint mir auch die beste!
#
Pro Museum
#
Mittlerweile bin ich absolut überzeugt, dass Poser uns verarscht, spätestens seit er das Geld direkt haben wollte.

Spende das Geld, ob jetzt für Marcs Sohn, Carstens Tochter oder das Museum - entscheidet das unter Euch. Wobei ich glaube, dass das Geld bei einem Kind sinnvoller investiert wäre....
#
Ich würde mich tierisch über das Schirt freuen (Trikot)           Wäre echt cool
#
Poser schrieb:
Ich würde mich tierisch über das Schirt freuen (Trikot)           Wäre echt cool


Das hast du mit Beitrag 424 verspielt.
#
Poser schrieb:
Ich würde mich tierisch über das Schirt freuen (Trikot)           Wäre echt cool


Du kommst in`s Museum!
#
Schon seit vielen, vielen Tagen
Hab ich´s mit mir rumgetragen
Ständig drückte es mich mehr
Wurde langsam richtig schwer
Doch nun sag ich´s feierlich
Dieses "Dankeschön" an dich

D   A   N   K   E   S   C  H   Ö   N
#
das war ich ehrlich gesagt nicht.....Bei mir wurde gehakkt.....
#
S   O   R   R   Y   @all
#
Poser schrieb:
das war ich ehrlich gesagt nicht.....Bei mir wurde gehakkt.....


wie blöd bist du eigentlich.... sorry, aber das musste jetzt mal raus...
#
Mannheim schrieb:
Poser schrieb:
das war ich ehrlich gesagt nicht.....Bei mir wurde gehakkt.....


wie blöd bist du eigentlich.... sorry, aber das musste jetzt mal raus...


Ja super  

Langsam wirds peinlich mein lieber...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Poser schrieb:
Ich würde mich tierisch über das Schirt freuen (Trikot)           Wäre echt cool


Das hast du mit Beitrag 424 verspielt.


dann hättest du erstmal seine beiträge heute nachmittag lesen sollen... die komischerweise mal wieder gelöscht wurden.
#
Mannheim schrieb:

dann hättest du erstmal seine beiträge heute nachmittag lesen sollen... die komischerweise mal wieder gelöscht wurden.


Mit diesen Beiträgen hätte er, wenn sie den stehen geblieben wären, auch seine Chance auf die Museums-Mitgliedschaft verspielt!
#
Mannheim schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Poser schrieb:
Ich würde mich tierisch über das Schirt freuen (Trikot)           Wäre echt cool


Das hast du mit Beitrag 424 verspielt.


dann hättest du erstmal seine beiträge heute nachmittag lesen sollen... die komischerweise mal wieder gelöscht wurden.

Ich hab sie gemeldet.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mannheim schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Poser schrieb:
Ich würde mich tierisch über das Schirt freuen (Trikot)           Wäre echt cool


Das hast du mit Beitrag 424 verspielt.


dann hättest du erstmal seine beiträge heute nachmittag lesen sollen... die komischerweise mal wieder gelöscht wurden.

Ich hab sie gemeldet.


ok, sein account wurde ja auch gehackt  
#
Mannheim schrieb:


ok, sein account wurde ja auch gehackt  


Ich hhabe es gemeldet, bevor er wieder durch den Dreck gezogen wurde. Wohlgesonnen bin ich ihn auch nicht.
#
Bitte, bitte!
Lasst doch diesen Thread in Ruhe sein Ende finden. Einigt euch, was mit dem Geld geschieht (ohne User Poser zu fragen, weil besser ist das glaub ich) und gut ist.

Es wäre so schön...


Teilen