>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Leute jetzt mal ehrlich, der Djakpa wirbelt viel und ackert, aber der hat jetzt original 4 Stellungsfehler und 2 kapitale Fehlpässe gespielt. Jede dieser Situationen hätte nen Gegentreffer bedeuten können!
#
Wenn Aigner doch nur das Meiergen hätte....
#
Mainhattener schrieb:
Die Gangart in der Bundesliga ist halt härter, da muss sich Kadlec halt erstmal dran gewöhnen.

Ich möchte sogar mal behaupten, dass die BuLi die qualitativ stärkste Fußball-Liga der Welt ist.
#
DerKleine schrieb:
U.K. schrieb:
Man nimmtden Djakpa runter.  

Egal wer bei uns auf der lnke Abwehrseite spielen wird, bei Dortmund ist es immer die stärkere Seite. Djackpa ist wenigstens schnell und motiviert.
#
so übel finde ich es echt nicht.
wenn die Majas mal richtig gas geben hats jeder schwer.
wobei djakpa mir hinten ein wenig arg wirr spielt.
#
yesssssssssssss          
#
Kadlec Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
KADLEC!!!
#
#
KAAAADLEEEEC und super von inui !!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Er steht da wo er stehen muss.
#
KADLEEEEC
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Was ein Pass von Inui!!!!!
#
BÄM!!!!!!!!
#
Da isser euer Chancentod
#
JAAAA FICK JA FICK JA
#
Kadlec trifft!

Bam!
#
Maintown-Licher schrieb:
Also bei Kadlec läuft nichts zusammen

Unsere Defensive wirkt teilweise total daneben...

Und immer diese dummen Ballverluste im Aufbauspiel - das ist echt zur neuen Mode bei uns geworden...    

Hör doch endlich mal auf zu meckern. Kadlec arbeitet sehr viel gegen den Ball. Wir spielen munter mit und haben unsere Chancen und das obwohl viele Stammkräfte fehlen, was erwartest Du denn gegen eine der Mannschaften der letzten 2 Jahre?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Teilen