>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
So.abpfeifen und Spiel beenden bitte.Das ist mein Tipp!
#
Jetzt hamsen wieder lieb.
Erst soll er raus die nachtkapp und dann ist er der Beste...mann mann mann
#
Der BVB hat immer viele Torchancen.
Ganz normal.
Die verballern aber auch viel.
Wenn unsere Jungs keinen Schiss bekommen kann da was gehen.
Immer schön Nadelstiche setzen.Net nur hinne reinstellen.
Prima Jungs.
#
Inui Pass war schon klasse.

Was Aigner aber regelmässig an Laufwegen hinlegt, hat uns vor 1,5 Jahren noch (Ausnahme Meier)gefehlt. Rennt, ackert und is dazu noch ein Instinktfussballer.

Nach vorne haben wir einen Plan, hinten allerdings, vlt auch ob der zusammengewürfelten "4er-Kette'" planlos.
#
BTW: Geiles Spiel!
#
Echt die ganzen Lappen hier....

Gegen einer der besten Mannschaften Europas liegen wir mal zurück und unser Neuer schießt nicht sofort 100 Tore....

Wir sind Underdog mit dem letzten Aufgebot und feuern unsere Mannschaft bedingungslos an!
#
Afrigaaner schrieb:
Adler55 schrieb:
etienneone schrieb:
Kadlec ist erstaunlich langsam...


habe es im Kaffeesatz gelesen heute,

der Kadlec macht sein erstes Tor für die SGE  



Ich liebe dich

Haettest du nicht mind. 2 Tore im Kaffesatz lesen koennen?


da muss ich mir schnell noch mal einen Kaffee machen
mal sehen was der Satz sagt
habe aber ein gutes Gefühl  
#
Bishop-Six schrieb:
Echt die ganzen Lappen hier....

Gegen einer der besten Mannschaften Europas liegen wir mal zurück und unser Neuer schießt nicht sofort 100 Tore....

Wir sind Underdog mit dem letzten Aufgebot und feuern unsere Mannschaft bedingungslos an!





+1
#
Ich muss aber auchmal sagen was Dortmund davorne macht mit einer berührung direkt das sieht schon gut aus
#
ich hatte die Fahne vergessen, sorry
kaum war se am wehen schon hats geklappert
ich freu mir den ***** ab  
#
Der Armin tut heute was für die Aussendarstellung... Schickes Sacko.  
#
Bishop-Six schrieb:
Echt die ganzen Lappen hier....

Gegen einer der besten Mannschaften Europas liegen wir mal zurück und unser Neuer schießt nicht sofort 100 Tore....

Wir sind Underdog mit dem letzten Aufgebot und feuern unsere Mannschaft bedingungslos an!





Du sagst es! Alle raus!!! Unglaublich!
#
Bishop-Six schrieb:
Echt die ganzen Lappen hier....

Gegen einer der besten Mannschaften Europas liegen wir mal zurück und unser Neuer schießt nicht sofort 100 Tore....

Wir sind Underdog mit dem letzten Aufgebot und feuern unsere Mannschaft bedingungslos an!





+100³
#
Knapp mit der gelben..
#
caaaaaaaaaaio
#
Kadlec führt die Riesen da schon in die eine oder andere Verlegenheit.
#
Leidenschaftlicher Einsatz unserer Mannschaft gegen eine der besten Mannschaften Europas.....weiter so in HZ 2....
Da geht einiges heute...
#
Ich liebe diesen Djapi,der is echt der Coolste !
#
Dortmund wirkt nicht sonderlich irritiert angesichts der Tatsache, dass sie mal gegen einen Gegner antreten der mitzuspielen versucht. Schade eigentlich.
#
PhillySGE schrieb:
Leidenschaftlicher Einsatz unserer Mannschaft gegen eine der besten Mannschaften Europas.....weiter so in HZ 2....
Da geht einiges heute...


"Einiges"? Mir reicht ein Punkt :p


Teilen