>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Wir spielen jetzt auf drei Hochzeiten, man kann nicht alle heiraten.

Aber ein Riesenkompliment für die begeisternde Vorstellung, Chancen waren genug da auch auf einen Sieg.
#
rosi hat mir nicht gefallen.
#
Afrigaaner schrieb:
Danke fuer die meist fairen Komentare heute.



ausser dem von dir in Bezug auf Klopp  
#
Es war ein sehr gutes Bundesligaspiel und am Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Mit Glück geht der Kopfball 10cm weiter nach rechts und es steht 2:2
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
PFrankfurter schrieb:
Der 2. Anzug passt,
auch wenn kein Punkt heute herauskam  


Das mit den Punkten ist das Problem...für gute Leistung alleine gibts leider nichts.


Wir sind im Vergleich zu den selben Partien in der Vorsaison nur 1 Punkt schlechter.

Oder um es anders auszudrücken:

Jetzt fängt das Punktesammeln erst an und mit der Leistung von heute, gegen die Bayern oder auch Braunschweig werden sich einige warm anziehen müssen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  


Sehe ich ganz anders.
#
Es war wichtig, dass wir uns nach dem ersten Gegentor nicht mehr hinten rein gestellt haben. Dadurch wird der Weg zum Tor für den Gegner weiter und fehleranfälliger. Kadlec hat die Dortmunder Kanten das ein oder andere Mal ziemlich dumm aussehen lassen.  
#
SGE-Tobias schrieb:
Mensch Otsche, was war das denn grade am Schluss?


Ich glaub der Herr Trainer hat sich auch entsprechend aufgeregt, oder was meint ihr, was die Kameras da noch am End eingefangen hat?
#
Ohne Sebi, ohne Alex, ohne Seppel, ohne Stender... ohne ohne, Jungs ich bin stolz auf Euch - WIR SIND EINTRACHT!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  


Sehe ich ganz anders.


ich konnte auch erst ab der 30. einschalten. war er vorher besser? nachher hab ich nur unglückliches von ihm gesehen.
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
PFrankfurter schrieb:
Der 2. Anzug passt,
auch wenn kein Punkt heute herauskam  


Das mit den Punkten ist das Problem...für gute Leistung alleine gibts leider nichts.


Wir sind im Vergleich zu den selben Partien in der Vorsaison nur 1 Punkt schlechter.

Oder um es anders auszudrücken:

Jetzt fängt das Punktesammeln erst an und mit der Leistung von heute, gegen die Bayern oder auch Braunschweig werden sich einige warm anziehen müssen.

Aus den nächsten beiden Spielen haben wir letzte Saison nur einen Punkt geholt. Das müsste zu toppen sein. Besonders in Bremen, die bisher in allen vier Spielen die schlechtere Mannschaft waren.
#
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  


Sehe ich ganz anders.


Ich behaupte, er hätte den zweiten Gegentreffer durch 4 Meter mehr Laufarbeit verhindern können.

Ferner behaupte ich, Meier hätts getan.
Und bei diesen paar Metern hatte ich öfter den Eindruck bei ihm. Irgendwann sinds dann mal entscheidende. Nach dem 2:1 dann wild entschlossen.
Schade.
#
Vor dem Spiel mit der Aufstellung waren sich die meisten noch sicher das es eine Klatsche gibt nun hätte man mindestens nen Punkt mitnehmen müssen    

Hoffentlich spielt Djakpa nächstes Spiel von Anfang an, ich kann nicht sehen wo Oczipka auch nur ansatzweise besser ist
#
Gut gekämpft und doch verloren und das gegen das angeblich 2t beste Team der Welt....Schröck, Inui, Djakpa, Aigner heute sehr gut mir ist etwas Flum ins auge gefallen kann sein das er unaufgeregt spielt aber wenn er am Ball ist hab ich nicht so ein sicheres gefühl..
Russ ist einfach ein 6er für mich besser als Flum
#
DerChe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  


Sehe ich ganz anders.


Ich behaupte, er hätte den zweiten Gegentreffer durch 4 Meter mehr Laufarbeit verhindern können.

Ferner behaupte ich, Meier hätts getan.
Und bei diesen paar Metern hatte ich öfter den Eindruck bei ihm. Irgendwann sinds dann mal entscheidende. Nach dem 2:1 dann wild entschlossen.
Schade.

Verwechselst gerade Flum und Rosenthal?
#
Constant und Schröck waren brutal gut
Fahr jetzt nach Hause und bin kein bisschen traurig
#
mein Vadder mosert, des mir net verlieren hätten dürfen, weil die Dortmunder ganet so gut waren ...
Ich sag, die Dortmunder waren gut, aber unsere Jungs auch!
Tolles Spiel, ein Tor zu viel für Dortmund.
Mir macht das Spiel echt hoffnung und stellt mich trotz Niederlage zufrieden, denn unsere Mannschaft hat gegen einen der Topklubs in der Buli sehr gut mitgehalten, mit der hälfte des Etats, ohne Meier, Jung und Rode.
Ich bin zuversichtlich, dass die Saison ne gute wird und gegen Berlin einfach nur ein Ausrutscher war. Unsere Punkte holen wir gegen andere Mannschaften.
Wenn wir am Ende der Saison im Endspiel um den UEFA-Cup stehn, Pokal geholt haben aber in der Buli nur 11. werden unterschreib ich das jetzt hier auf der Stelle.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  


Sehe ich ganz anders.


ich konnte auch erst ab der 30. einschalten. war er vorher besser? nachher hab ich nur unglückliches von ihm gesehen.  


ja etwas. war aber trotzdem ein eher unglückliches spiel von ihm.
#
Hessi schrieb:
mein Vadder mosert, des mir net verlieren hätten dürfen, weil die Dortmunder ganet so gut waren ...
Ich sag, die Dortmunder waren gut, aber unsere Jungs auch!
Tolles Spiel, ein Tor zu viel für Dortmund.
Mir macht das Spiel echt hoffnung und stellt mich trotz Niederlage zufrieden, denn unsere Mannschaft hat gegen einen der Topklubs in der Buli sehr gut mitgehalten, mit der hälfte des Etats, ohne Meier, Jung und Rode.
Ich bin zuversichtlich, dass die Saison ne gute wird und gegen Berlin einfach nur ein Ausrutscher war. Unsere Punkte holen wir gegen andere Mannschaften.
Wenn wir am Ende der Saison im Endspiel um den UEFA-Cup stehn, Pokal geholt haben aber in der Buli nur 11. werden unterschreib ich das jetzt hier auf der Stelle.


Die Dortmunder waren richtig gut und sie waren um genau 30 Mio besser als wir, das war heute der Unterschied.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
PFrankfurter schrieb:
Der 2. Anzug passt,
auch wenn kein Punkt heute herauskam  


Das mit den Punkten ist das Problem...für gute Leistung alleine gibts leider nichts.


Das ist gegen starke Gegner halt oft so. Letztlich war das Chancenverhaltnis ausgeglichen, auch wenn Dortmund im offensivspiel besser agierte als wir. Aber entdcheident war heute die individuelle Klasse, in dem Fall von dem Armenier mit dem unaussprechlichen Namen.

Die Mannschaft hat jedenfalls ihr bestes rausgeholt. Und Dortmund war individuell und Mannschaftstaktisch schon überlegen. Wir haben mit unseren stärken dagegen gehalten. Und wären beinahe belohnt worden.

Klar, am Ende des Tages bleiben 0 Punkte. Deshalb frei ich mich auch jetzt nicht.  Aber Angst und Bange vor den nächsten Wochen ist mir auf keinen Fall.


Teilen