MrBoccia schrieb: was ist eigentlich an der "Schwegler zu S04"-Sache dran? Wird im blog-g schon angeschnitten, und ums Stadion hat man heute das eine oder andere in die Richtung vernommen.
Hat mir heute auch jemand erzählt, der gute Kontakte zum Hellmann-Umfeld pflegt. Angeblich würde ein Schwegler-Wechsel zu S04 (morgen) vor der Tür stehen und Barnetta dafür zur Eintracht kommen. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen,... hoffentlich bestätigt sich das nicht.
Das Gerücht habe ich im Stadion auch gehört, allerdings fiel da der Name Neustätter als "Tauschobjekt"!
MrBoccia schrieb: was ist eigentlich an der "Schwegler zu S04"-Sache dran? Wird im blog-g schon angeschnitten, und ums Stadion hat man heute das eine oder andere in die Richtung vernommen.
Hat mir heute auch jemand erzählt, der gute Kontakte zum Hellmann-Umfeld pflegt. Angeblich würde ein Schwegler-Wechsel zu S04 (morgen) vor der Tür stehen und Barnetta dafür zur Eintracht kommen. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen,... hoffentlich bestätigt sich das nicht.
Das Gerücht habe ich im Stadion auch gehört, allerdings fiel da der Name Neustätter als "Tauschobjekt"!
Bin mal gespannt!
Als man mir das erzählte, hat das Schwegler-Trikot richtig am Körper gejuckt.
Denke da müssen wir einfach den morgigen Tag abwarten, ich wäre schon enttäuscht, wenn es so kommen sollte, ganz egal, wer da etwaig als Ersatz zu uns kommen könnte.
Bin mal gespannt!
Das wird ja immer doller. Am Ende kommt dann noch Jones. Dann gibt aber der Server morgen den Geist auf.
Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.
Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.
Bin mal gespannt!
Das wird ja immer doller. Am Ende kommt dann noch Jones. Dann gibt aber der Server morgen den Geist auf.
MrBoccia schrieb: das wäre was, Tausch Schwegler gg. Jones.
Und dann tauschen wir noch Jung gegen Ochs.
Und Veh gegen Keller
Wenn da irgendwie was dran ist, wird von den Presseheuschrecken der **** und des Kackers nachher was zu lesen sein. So recht dran glauben kann ich daran aber nicht.
Sollte da was dran sein mit Barnetta: Wieso spielt der eigentlich nie auf Schalke? Bei Leverkusen war der immer sehr stark, danach habe ich ihn aber aus den Augen verloren. Verletzt gewesen und nie zu alter Stärke zurückgefunden?
Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.
Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.
Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.
Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Vom Schwegler-Gerücht halte ich nichts, einerseits da er im Sommer schon ein Angebot ausgeschlagen hat und andererseits, da er im Hinblick auf die WM 2014 bei uns bessere Einsatzchancen hat als bei Schalke.
Bin mal gespannt!
Lol NadW.
Als man mir das erzählte, hat das Schwegler-Trikot richtig am Körper gejuckt.
Denke da müssen wir einfach den morgigen Tag abwarten, ich wäre schon enttäuscht, wenn es so kommen sollte, ganz egal, wer da etwaig als Ersatz zu uns kommen könnte.
Das wird ja immer doller.
Am Ende kommt dann noch Jones.
Dann gibt aber der Server morgen den Geist auf.
Und dann tauschen wir noch Jung gegen Ochs.
Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.
Komme gerade heim und jetzt sowas. Bitte nicht!
Dann brennen wie 2007 die Dks.
schöne Idee.
Oh ja
Und Veh gegen Keller
Wenn da irgendwie was dran ist, wird von den Presseheuschrecken der **** und des Kackers nachher was zu lesen sein.
So recht dran glauben kann ich daran aber nicht.
auch djakpa hat mir gefallen, deshalb habe ich seine auswechslung nicht verstanden.
Sollte da was dran sein mit Barnetta: Wieso spielt der eigentlich nie auf Schalke? Bei Leverkusen war der immer sehr stark, danach habe ich ihn aber aus den Augen verloren. Verletzt gewesen und nie zu alter Stärke zurückgefunden?
Nachdem ich's gesehen habe, war kein foul.
Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
Vom Schwegler-Gerücht halte ich nichts, einerseits da er im Sommer schon ein Angebot ausgeschlagen hat und andererseits, da er im Hinblick auf die WM 2014 bei uns bessere Einsatzchancen hat als bei Schalke.
ich hätte ihm manchmal mehr Unterstützung gewünscht