Sympathektomie In besonders schweren Fällen kommt hier als Ultima ratio die chirurgische Durchtrennung des entsprechenden Nervs in Frage. Dieser Eingriff wird jedoch aufgrund des Risikos der sexuellen Dysfunktion sowie Erektionsstörungen nur noch selten durchgeführt.
Nelson schrieb: Sympathektomie In besonders schweren Fällen kommt hier als Ultima ratio die chirurgische Durchtrennung des entsprechenden Nervs in Frage. Dieser Eingriff wird jedoch aufgrund des Risikos der sexuellen Dysfunktion sowie Erektionsstörungen nur noch selten durchgeführt.
Dann lieber stinken
Das führt dann aber schlimmstenfalls auch zu einer sexuellen Nullfunktion durch Partnerverschreckung.
captain.jack.sparrow schrieb: ich hätte da mal einen vorschlag für unsere heimkurve:
wenn dreihundert stinkfüßler beim pippi langstrumpf lied hüpfen, gäbe das doch ne eindrucksvolle stinkewolke...oder?
So schlimme Stinkfüsse kannst du doch gar nicht haben. Alle leben doch noch, als letzte Saison die Stehblöcke alle ihre Schuhe ausgezogen haben. Welches Heimspiel das war, kann ich leider nicht mehr sagen.
Nochmal zum Thema.
Habe eigentlich keine Stinkfüsse, wenn man die Auswärtsfahren quer durch das Bundesland mal ausnimmt , aber das mit den qualitativ hochwertigen Socken, Schuhe und Pflegemittel kann ich nur bestätigen. Billige Schuhe, die hauptsächlich aus Kunstoffmaterialien bestehen, sind bestens geeignet, den Schweiss der Füsse uffzunehmen. Dort sollte nicht gespart werden. Das die Schuhe in kürzester Zeit stinken, obwohl gerade erst gewaschen, liegt dann nicht am Fuss, sonder am Schuh. Ein Kollege von mir hat auch das Problem, probiert mit Salz-/Essigwasser die Dinger sauber zu halten, mit mäßigem Erfolg.
In besonders schweren Fällen kommt hier als Ultima ratio die chirurgische Durchtrennung des entsprechenden Nervs in Frage. Dieser Eingriff wird jedoch aufgrund des Risikos der sexuellen Dysfunktion sowie Erektionsstörungen nur noch selten durchgeführt.
Dann lieber stinken
Das führt dann aber schlimmstenfalls auch zu einer sexuellen Nullfunktion durch Partnerverschreckung.
Keine Angst, durch waschen kann man ein ausreichend großes Zeitfenster schaffen
Für deine 10 Sekunden reichts...
Ooooh Al
OK, war ein Steilpass!
so was machen die nur in einschlägigen Filmen vor der Palmentapete
Jetzt wissen wir auch den Grund
wenn sie sich einen von der Palme wedeln
so dimmts ,-)
Bei nem Bekannten hat waschen mit Sebamed-Waschgel geholfen.
wenn dreihundert stinkfüßler beim pippi langstrumpf lied hüpfen,
gäbe das doch ne eindrucksvolle stinkewolke...oder?
So schlimme Stinkfüsse kannst du doch gar nicht haben. Alle leben doch noch, als letzte Saison die Stehblöcke alle ihre Schuhe ausgezogen haben. Welches Heimspiel das war, kann ich leider nicht mehr sagen.
Nochmal zum Thema.
Habe eigentlich keine Stinkfüsse, wenn man die Auswärtsfahren quer durch das Bundesland mal ausnimmt , aber das mit den qualitativ hochwertigen Socken, Schuhe und Pflegemittel kann ich nur bestätigen.
Billige Schuhe, die hauptsächlich aus Kunstoffmaterialien bestehen, sind bestens geeignet, den Schweiss der Füsse uffzunehmen. Dort sollte nicht gespart werden. Das die Schuhe in kürzester Zeit stinken, obwohl gerade erst gewaschen, liegt dann nicht am Fuss, sonder am Schuh.
Ein Kollege von mir hat auch das Problem, probiert mit Salz-/Essigwasser die Dinger sauber zu halten, mit mäßigem Erfolg.
Ich Überlege, mir welche zuzulegen und meinem Vater welche zu Weihnachten zu schenken.