Bestimmt kennen ihn fast alle hier, u.a. aus der ARD Bundesligakonferenz im Radio. Manfred Breuckmann, gelernter Volljurist und Journalist, erklärter Schalke 04-Fan, geht zum Jahresende in den Vorruhestand.
Nach seinen letzten Auftritten im Doppelpass, gehört er auch genau da hin. Wäre schön, wenn er noch paar Kollegen mitnehmen würde. Zum Bsp. diesen unerträglichen Uli Köhler...
Gestern Abend kam eine Reportage über ihn im WDR. Da sagte er, er wäre kein Fan von einem bestimmten Verein - Hauptsache Ruhrpott.
Am aktuellen Fusballgeschehen stören ihn im übrigen die boulevardesken Themen: Er weigert sich z.B, den Namen von Schweinis Ische auswendig zu lernen, weil die ihm egal ist.
Kannste demnächst abhaken, dass ich für so einen wie dich nochmal nen Anwohnerparken durchsetze. ,-)
Damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen:
Der Manni Breuckmann wohnt in ner verkehrsberuhigten Straße mit Anwohnerparken. Das kann er ja nun in der Rente auch genießen und bequem parken.
Würde mir für Reif auch gut gefallen. Und für Potofski, den muss ich mir in der zweiten Liga bei Osnabrück-Spielen oft antun, das ist das Schlimmste, was man sich anhören kann, außer vielleicht ner gesungenen Anmoderation von Flori (@Beve: sorry) Silbereisen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Alles Weitere kann man hier lesen: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_684000.html
Am aktuellen Fusballgeschehen stören ihn im übrigen die boulevardesken Themen: Er weigert sich z.B, den Namen von Schweinis Ische auswendig zu lernen, weil die ihm egal ist.
Dafür steckt sein Kopf im ***** von Sinsheim. Ich mag den Kerl nicht mehr.
Ja, meiner aber auch. Wir sind doch keine schlechten Menschen
Kannste demnächst abhaken, dass ich für so einen wie dich nochmal nen Anwohnerparken durchsetze. ,-)
Damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen:
Der Manni Breuckmann wohnt in ner verkehrsberuhigten Straße mit Anwohnerparken. Das kann er ja nun in der Rente auch genießen und bequem parken.
Würde mir für Reif auch gut gefallen. Und für Potofski, den muss ich mir in der zweiten Liga bei Osnabrück-Spielen oft antun, das ist das Schlimmste, was man sich anhören kann, außer vielleicht ner gesungenen Anmoderation von Flori (@Beve: sorry) Silbereisen.
Da kickt manchmal ein verkanntes Talent aus alten Frankfurter Zeiten mit. Die kann ich oft schauen, die spielen nicht zeitgleich mit Sinsheim
Osna und Hoffenheim? Das sind für mich nun wirklich die Gegenpole im aktuellen Fußball. Und Osna ist mir da tausendmal lieber.
Ach ja, zum Thema habe ich nichts zu sagen.
Und auch ein anderes, altes Frankfurter Idol.