>

Armin Vehs Außendarstellung

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mehr als 500 Beiträge in einem Thema, das besagt, dass unser Trainer, der gar nicht mal so schlechte Arbeit leistet, nerven würde. Sowas gibt es auch nur bei der Eintracht.   Bei manchen hier ist an jedem Tag der 21.12.2012  

Naja würde ich so nicht sagen. Mußt mal hier und da auf dem FC-Brett vorbei schauen.  
#
Endgegner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mehr als 500 Beiträge in einem Thema, das besagt, dass unser Trainer, der gar nicht mal so schlechte Arbeit leistet, nerven würde. Sowas gibt es auch nur bei der Eintracht.   Bei manchen hier ist an jedem Tag der 21.12.2012  

Naja würde ich so nicht sagen. Mußt mal hier und da auf dem FC-Brett vorbei schauen.  

Sind die wieder wütend, weil es nix mit der Champions-League-Teilnahme wird?  
#
Scummy schrieb:
Wenn ihr mich fragt, dieser Thread hat das Zeug dazu ein Klassiker zu werden  

Aber sicher! Jetzt müssen wir irgendwie nur noch den Bogen zu Caio spannen und schon gehts drunter und drüber!

#
woelli schrieb:
Scummy schrieb:

Aber sicher! Jetzt müssen wir irgendwie nur noch den Bogen zu Caio spannen und schon gehts drunter und drüber!

armin veh nervt weil er aus caio immernoch keinen messi gemacht hat      
#
AKUsunko schrieb:
woelli schrieb:
Scummy schrieb:

Der bräuchte doch nur mal 4-5 Spiele am Stück!  
#
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:
woelli schrieb:
Scummy schrieb:

Der bräuchte doch nur mal 4-5 Spiele am Stück!    

war das nicht clark?
#
Dabei schießt der aus 35 Metern durch das Loch im Bagel ins Tor. Er brauch nur mal 5 Bagel am Stück.
Wird Zeit, daß endlich die Rückrunde los geht.
#
Sir-Marauder schrieb:

Wird Zeit, daß endlich die Rückrunde los geht.

#
Hetztiraden gegen Veh? Ach herrje, man kann auch alles übertreiben. Veh nervt, stimmt, kann er auch (im Rahmen), solange er mit der Mannschaft aufsteigt.

Meine Güte, wenn einem der Fred net passt, einfach net reinschreiben, dann verschwindet er eh im Datennirwana.
#
MrBoccia schrieb:

Meine Güte, wenn einem der Fred net passt, einfach net reinschreiben, dann verschwindet er eh im Datennirwana.

Du immer mit deinen sachlichen Ideen......  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

tschuldschung. Dann macht mal weiter mit eurem Kinnergadde.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wo war eigentlich deine Weisheit, solche Threads zu ignorierern, damals zu Funkel-Zeiten oder als mein Superwunderstar Lincoln geholt werden sollte?  
#
MrBoccia schrieb:
Hetztiraden gegen Veh? Ach herrje, man kann auch alles übertreiben. Veh nervt, stimmt, kann er auch (im Rahmen), solange er mit der Mannschaft aufsteigt.

ich finde nich das veh nervt, ich denke er macht einen sehr guten job und man kan durchaus ein veh´sches system erkennen.
aber das tut in diesem thread eh nix zur sache.

dieser thread bietet keine anregungen zu einem neuen thema, sondern ist nur gegen veh zu verstehen und dafür hätte es auch ein post im gebabbel oder im regulären veh thread getan.

braucht man sich nicht wundern, gerade in der winterpause, wenn ein müll-thread zugespamt wird.

meine meinung

PS:und wenn es jemanden stört, braucht er die posts hier ja nicht zu lesen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum

Allerdings. Aber scheinbar ist es wichtiger hier seitenlang OT zu babbeln um auch sicher jede Diskusion, die einem nicht passt zu ersticken.

Für eine vernünftige Diskussion braucht man aber auch eine diskussionswürdige Diskussionseinleitung. Und das ist die Hetztirade vom Threaderöffner sicher nicht. Abgesehen davon, dass es bereits einen Veh-Thread gibt und nach der Nettiquette in bestehenden Threads diskutiert werden soll.

Der Thread wurde ja nunmal offen gelassen. Ich haette zwar auch mindestens mal die Ueberschrift geaendert und halte es inhaltlich auch ungefaehr so wie Endgegner, dass es mir relativ egal ist, was Trainer so erzaehlen - seien es nun Funkel, Skibbe oder Veh - und ich mir lieber angucke, was auf dem Platz so passiert.

Aber warum zum Teufel muss man ueberall selbstgefaellig irgendeine shice reinposten, nur weil einem die Diskussion nicht passt? Beschwer Dich doch per Atombutton oder im KL&A statt hier auf eigene Faust Threads zu sabotieren. Ich denke naemlich nicht, dass es einem Forum gut tut, wenn erstmal akzeptiert ist, dass alles, was nach eigener Meinung unbrauchbar ist, automatisch zum Abschuss freigegeben ist.

Es geht mir eigentlich auch nicht nur um den Thread hier und ich will es an dieser Stelle auch nicht weiterdiskutieren - weil ebenfalls OT - aber die Dichte an inhaltslosen Beitraegen ist m.E. insgesamt waehrend der Winterpause stark gestiegen, sodass es in vielen Threads einfach unheimlich schwierig wird, einer Diskussion zu folgen. Ist einfach zu viel OT dazwischen, um Diskussionen (ob meiner Meinung nach sinnvoll oder nicht - kann trotzdem manchmal interessant werden) bequem folgen zu koennen.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wo war eigentlich deine Weisheit, solche Threads zu ignorierern, damals zu Funkel-Zeiten oder als mein Superwunderstar Lincoln geholt werden sollte?    

ich werde altersmilde
#
Feigling schrieb:
Aber warum zum Teufel muss man ueberall selbstgefaellig irgendeine shice reinposten, nur weil einem die Diskussion nicht passt? Beschwer Dich doch per Atombutton oder im KL&A statt hier auf eigene Faust Threads zu sabotieren. Ich denke naemlich nicht, dass es einem Forum gut tut, wenn erstmal akzeptiert ist, dass alles, was nach eigener Meinung unbrauchbar ist, automatisch zum Abschuss freigegeben ist.

Es geht mir eigentlich auch nicht nur um den Thread hier und ich will es an dieser Stelle auch nicht weiterdiskutieren - weil ebenfalls OT - aber die Dichte an inhaltslosen Beitraegen ist m.E. insgesamt waehrend der Winterpause stark gestiegen, sodass es in vielen Threads einfach unheimlich schwierig wird, einer Diskussion zu folgen. Ist einfach zu viel OT dazwischen, um Diskussionen (ob meiner Meinung nach sinnvoll oder nicht - kann trotzdem manchmal interessant werden) bequem folgen zu koennen.

Auch wenn´s OT ist, im Grunde hast du schon Recht. Der Thread hier ist, genau wieder Helmes-Thread, einfach eine Art 2. und 3. Gebabbel. Nichts anders. Hin und wieder mal ein Beitrag zum Thema aber dann auch wirklich selten etwas, was man ernst nehmen kann wie z.B. Beagle0815´s Kommentare.

Aber du sprichst es ja auch genau an, warum zum Teufel (sorry Mods) bleibt ein Thread mit dem Titel überhaupt offen? Bzw. mit diesem Ansatz „ich mag die Art nicht“. Kann sein das ich da in der Erinnerung schwank aber vor ein paar Jahren wäre ein Thread mit dem Titel „Funkel nervt“ garnicht so alt geworden das man ihn hätte zumüllen können. Das da nix sinnvolles bei rauskommt, das kann man schon fast vorhersagen. Entweder es wird OT oder es endet in totalem Gebashe.

Meiner Meinung nach sollte das hier zugemacht werden. Wer über Veh schreiben will kann das im vorhandenen Thread machen, gerade wenn es um solche Dinge wie seine Art geht, die im Grunde keiner eigenständigen Diskussion bedürfen.
#
AssistDevice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum

Wenn Dir das Niveau zu hoch ist, kannst Du Dir ja ein anderes Forum suchen.  

ach bub, und nachher biste wieder beleidigt?

Wenn Du weg bist? Dann bin ich so einiges - aber sicher nicht beleidigt  
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
AssistDevice schrieb:

Allerdings. Aber scheinbar ist es wichtiger hier seitenlang OT zu babbeln um auch sicher jede Diskusion, die einem nicht passt zu ersticken.

Für eine vernünftige Diskussion braucht man aber auch eine diskussionswürdige Diskussionseinleitung. Und das ist die Hetztirade vom Threaderöffner sicher nicht. Abgesehen davon, dass es bereits einen Veh-Thread gibt und nach der Nettiquette in bestehenden Threads diskutiert werden soll.

Der Thread wurde ja nunmal offen gelassen. Ich haette zwar auch mindestens mal die Ueberschrift geaendert und halte es inhaltlich auch ungefaehr so wie Endgegner, dass es mir relativ egal ist, was Trainer so erzaehlen - seien es nun Funkel, Skibbe oder Veh - und ich mir lieber angucke, was auf dem Platz so passiert.

Zu diesem Thread ist doch bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden! Da braucht man sich doch nicht wundern, daß hier dann auch mal etwas "Dummgebabbelt" wird! Ach ja...Atombutton & PN an die Mods haben nichts genutzt, der Thread wurde trotzdem offen gelassen, obwohl die Diskussiongrundlage hierfür eher fragwürdig ist! Und etwas dummes Zeug zu diesem "Thema" zu schreiben, kann diesen Thread eher nur noch aufwerten!  ,-)  
#
Feigling schrieb:

Aber warum zum Teufel muss man ueberall selbstgefaellig irgendeine shice reinposten, nur weil einem die Diskussion nicht passt?

"veh nervt" ist keine diskussionsgrundlage.

schon als der thread eröffnet wurde, schrieben viele leute, dass man ihn doch schließen sollte, weil es einfach keine grundlage zum diskutieren gibt.

klar gibt das niemandem das recht, hier müll rein zu posten (auch mir nicht), aber es ist sicher vorhersehbar gewesen, das dieser thread so endet.

was passiert, wenn ich jetzt 33 threads aufmache "oka ist OK", "bamba ist OK", "schildenfeld nervt" etc.pp.?!

die wären sofort geschlossen worden, warum dieser nicht?

wie ich bereits schrieb, hätte der eröffnungspost in den veh-thread oder auch ins gebabbel gepasst, aber es war sicher kein neuer thread nötig.

hätte man ihn vorher geschlossen, hätte man sich jetzt ärger ersparen können
#
MrBoccia schrieb:

Die Gutmenschen holen ihn ja immer wieder hoch  

Teilen