gizzi schrieb: Wieder so eine sinnfreie Äußerung von Veh:
"Caio ruht in sich wie manche mit 60 oder 70".
Was soll denn das bewirken?
Falls der Spieler das liest, soll er dadurch motiviert werden?
ist nicht der erste trainer mit solchen äußerungen zu unserem superstar.. und ich kann die äußerungen nur nachvollziehen.
Caio hatte mal wieder ne faire chance, wie unter jedem trainer und hat sie - welch überraschung - nicht genutzt. Veh hat anfangs auch sehr positiv über caio gesprochen, wenn mich nicht alles täuscht.
Finde diesen beitrag sehr unpassend in dem thread hier, andere treffen eher den nagel uffn kopp hinsichtlich AV
Das war in der Tat sehr fair, caio als einen Sieger der Vorbereitung nach seinem ersten mäßigen Spiel in einer schlechten Mannschaft erstmal zu verbannen. Und kurz darauf begründete er es wie du, er habe ja schließlich "mal wieder" seine Chance bekommen. Wahnsinnig fair.
Und in seinen sämtlichen kurzeinsätzen konnte jeder genau sehen, wie caio in sich ruhte.
Diese aussagen öffentlich sind eine freschheit, passen aber gut zu veh's bisherigen Auftreten. Ich kann auch gut verstehen, das einige hier solche aussagen gerne über caio lesen, wenn man hier so manche Kommentare über caio liest.
Manche haben es, manche nicht. Und Veh hat halt kein überzeugendes Auftreten. Da lob ich mir ja eher noch den Magath.
mickmuck schrieb: die helmes aussage, hätte er sich sparen sollen. auch wenn er frust hat.
noch hat die dicke frau nicht gesungen.
Nö, die Aussage war völlig richtig. Er signalisiert damit Magath deutlich, dass er keinen weiteren Druck auf den Vorstand ausüben wird und dass das letzte Angebot der Eintracht auch wirklich das letzte Angebot war. Nachgebessert wird nicht mehr und dann planen wir halt ohne Helmes.
Den nächsten Anruf muss Magath tätigen und zwar bald.
Völlig richtige Verhandlungsstrategie wie ich finde.
yap!
Wenn es denn von ihm so gemeint sein sollte, bin ich bei dem Punkt bei euch.
mickmuck schrieb: die helmes aussage, hätte er sich sparen sollen. auch wenn er frust hat.
noch hat die dicke frau nicht gesungen.
Nö, die Aussage war völlig richtig. Er signalisiert damit Magath deutlich, dass er keinen weiteren Druck auf den Vorstand ausüben wird und dass das letzte Angebot der Eintracht auch wirklich das letzte Angebot war. Nachgebessert wird nicht mehr und dann planen wir halt ohne Helmes.
Den nächsten Anruf muss Magath tätigen und zwar bald.
Völlig richtige Verhandlungsstrategie wie ich finde.
Also ich glaube nicht, dass es einer Aussage von Veh in der Presse Bedarf, um den 'Druck' auf Magath zu erhöhen. Bei allem was über die Freundschaft zw Magath und Herri zu lesen ist, werden beiden schon wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Richtig intelligent war Veh heute mE bei der Startaufstellung. Beide etatmäßigen Stürmer (Hoffer, Friend - waren das nicht beides Wunschspieler unseres Trainers) draußen gelassen und den 1.30 großen Köhler nach vorne gezogen.
Auch so kann man de Druck auf den Vorstand erhöhen, bei Helmes noch eine Schippe draufzulegen...
HarryHirsch schrieb: Richtig intelligent war Veh heute mE bei der Startaufstellung. Beide etatmäßigen Stürmer (Hoffer, Friend - waren das nicht beides Wunschspieler unseres Trainers) draußen gelassen und den 1.30 großen Köhler nach vorne gezogen.
Wieder mal ne Chance vertan.
Entweder er lässt die beiden Wunsch-Stürmer Friend und Hoffer sich zeigen, bewähren, einspielen, Spielpraxis sammeln. Oder aber er probiert die Katze im Sack mit Caio.
Weder das eine noch das andere. Das verstehe, wer kann.
HarryHirsch schrieb: Richtig intelligent war Veh heute mE bei der Startaufstellung. Beide etatmäßigen Stürmer (Hoffer, Friend - waren das nicht beides Wunschspieler unseres Trainers) draußen gelassen und den 1.30 großen Köhler nach vorne gezogen.
Entweder er lässt die beiden Wunsch-Stürmer Friend und Hoffer sich zeigen, bewähren, einspielen, Spielpraxis sammeln. Oder aber er probiert die Katze im Sack mit Caio.
Jetzt lass das mit Friend/ Hoffer oder Caio heute gut gehen und er bekommt seinen Wunschspieler nicht. Eine Meisterleistung diese Aufstellung heute!
Unser lieber Armin hat mal wieder die Keule geschwungen und meiner Meinung nach zurecht. Es gibt Menschen die ja bekanntlich unter Druck am Besten arbeiten. Gott bin ich froh diesen Trainer bei der Eintracht zu haben.
adler-wmk schrieb: Unser lieber Armin hat mal wieder die Keule geschwungen und meiner Meinung nach zurecht. Es gibt Menschen die ja bekanntlich unter Druck am Besten arbeiten. Gott bin ich froh diesen Trainer bei der Eintracht zu haben.
Absolut...sehr guter Mann der genau weiß was er will.
adler-wmk schrieb: Unser lieber Armin hat mal wieder die Keule geschwungen und meiner Meinung nach zurecht. Es gibt Menschen die ja bekanntlich unter Druck am Besten arbeiten. Gott bin ich froh diesen Trainer bei der Eintracht zu haben.
Manche haben es, manche nicht. Und Veh hat halt kein überzeugendes Auftreten. Da lob ich mir ja eher noch den Magath.
Wenn es denn von ihm so gemeint sein sollte, bin ich bei dem Punkt bei euch.
Also ich glaube nicht, dass es einer Aussage von Veh in der Presse Bedarf, um den 'Druck' auf Magath zu erhöhen. Bei allem was über die Freundschaft zw Magath und Herri zu lesen ist, werden beiden schon wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
vielleicht wollte er die Ablöse für mögliche Interessenten noch schnell drücken?
Aber Stil ist machmal Glücksache... ,-)
Auch so kann man de Druck auf den Vorstand erhöhen, bei Helmes noch eine Schippe draufzulegen...
Jetzt lass das mit Friend/ Hoffer oder Caio heute gut gehen und er bekommt seinen Wunschspieler nicht. Eine Meisterleistung diese Aufstellung heute!
ruhig bleiben, in einer woche ist die pause vorbei.
Latein bitte.....
Beaker spricht kein Latein!
Die Kurkapelle dirigiert Fritz Müller.
ich traue es veh auch nicht zu.
Als könnte man diese Graupe mit irgendwas motivieren
Veh?
Du weisst das ich den brasilianischen Tankstellenkunden meine
Ach? Mach Zeug!
Da kannste mal sehen - so lustig geht es zu bei uns. :neutral-face
Absolut...sehr guter Mann der genau weiß was er will.
Unterschreib ich so.