>

1914-XXXX - The Game

#
Keiner darf diesem Intriganten trauen.

[url=http://imageshack.us]
#
Was ne Gemengelage, neutral kann uns Vatikan doch wirklich nur auf Seiten der Sieger sein. Grübel, ich glaub ich muss noch inniger Fasten. Das mit den Belgiern muss ich mir wohl langsam ernsthaft überlegen, jetzt sind wir ja Papst.

Schnell ne neue Antrittsrede für nächste Woche, vielleicht sehe ich dann klarer mit dem Kreuzchen, also:

„Ich danke dem grossen

( ) deutschen Volk mit seinem grossartigen gottgläubigen Herrscher Concordia-Willi (vorhin war nur Spass ehrlich). Für ein Deutsches Reich vatikanischer Nation!

( ) französichen Volk mit seinem grossartigen gottgläubigen Herrscher (Frösche und Tauben liebe ich gar sehr und Traubenfasten macht schlau) .Für eine grande Frongreich vatikanischer Nation!

( ) englischen Volk mit seinem grossartigen, wenn auch  noch ungläubigen Herrrscher (ich meinte braungebrannt und aubergine und ne warme Brise aus Nord-West). Für ein englisches Empire vatikanischer Nation! (nur über euer Bier sollten wir reden...)

( ) russischen Volk mit seinem grossartigen, wenn auch  noch ungläubigen Herrrscher (mein tiefster Respekt vor der Wegeekelung der Ostkirchler). Für ein russisches Mütterchen vatikanischer Nation!

( ) nee, die Amis mag ich net, da geh ich lieber zu Leo ins Exil und kletter in den Ardennen rum

Am Rest der Rede feile ich noch, muss ja was Pazifistisches enthalten.

Euer Benni XV
P.S.: hört auf von Fetter zu babbeln, das heisst horizontal herausgeforderter!!
#
Ja, die Grande Nation hat die diplomatischen Bemühungen der  Schadensbegrenzung zur Kenntnis genommen.

Zunächst sehe ich aber wenig Handlungsbedarf, da meine Viererkette gut steht und den tötlichen Pass nicht zulässt.  Auch die Auswechslung des Spielers Helmuth von Moltke  gegen den offensiveren Mittelfeldspieler Erich von Falkenhayn wird das Spiel Concordias zunächst nicht beleben.

Da ich mich an dieser Stelle zunächst in einen 4-tägigen Fronturlaub verabschiede, kommt es mir sehr zu passe, dass Russland nun endlich die Stiefel geschnürt hat und sich der Fokus zunächst auf Ostpreussen verlagert.  
#
Skandalös, solche Propaganda, da ist es kein Wunder das mein Bundesgenosse aus Preußen so rumrandaliert, bei solch verleumnderischen Bildern!
#
Vael mein Donauhero, natürlich danke ich auch dem

( ) österreichischen Volk nebst ungarischen Mätressen mit seinem grossartigen gottgläubigen Herrscher Vael (ich liebe eure weissen Berge(r) und euer inniges Verhältnis zu Schafen). Für ein Österreichisches Reich vatikanischer Nation! (Kann man das "Ungarn" nicht streischen

Hab ich wen vergesse?? (Ich werd mal besser ne Runde fasten)
#
( ) deutschen Volk mit seinem grossartigen gottgläubigen Herrscher Concordia-Willi (vorhin war nur Spass ehrlich). Für ein Deutsches Reich vatikanischer Nation!

(X ) französichen Volk mit seinem grossartigen gottgläubigen Herrscher (Frösche und Tauben liebe ich gar sehr und Traubenfasten macht schlau) .Für eine grande Frongreich vatikanischer Nation!

( X) englischen Volk mit seinem grossartigen, wenn auch noch ungläubigen Herrrscher (ich meinte braungebrannt und aubergine und ne warme Brise aus Nord-West). Für ein englisches Empire vatikanischer Nation! (nur über euer Bier sollten wir reden...)

( X) russischen Volk mit seinem grossartigen, wenn auch noch ungläubigen Herrrscher (mein tiefster Respekt vor der Wegeekelung der Ostkirchler). Für ein russisches Mütterchen vatikanischer Nation!

( ) nee, die Amis mag ich net, da geh ich lieber zu Leo ins Exil und kletter in den Ardennen rum


Fertisch
#
Es gibt zwar nur 21 deutsche Bischöfe, aber das mein lieber Papa ist gar nicht mal sowenig. Was seiT Ihr alle für fiiese Möpp. Ihr wißt schon, wenn ich die magischen Worte "dann macht doch Euern Dreeck alleene" ausspreche, wirds hier ruhig, sehr ruhig. Also irschendeiner könnt ja auch mal für mich sein, glaubt´s mir, wir Deutschen sind im innersten unseres Herzen gar net mal sooo schlecht. Ich glaube während Mr. Pointcare in einem kurzen Bildungsurlaub weilt, werde ich Paris nehmen, die englischen Invasionstruppen einen Kopf kürzer machen, Tube in den Staub rammen und dann gemütlich die Russen frühstücken.
Lieber Leo, der kleine Nicky will wohl nicht mitspielen, aber die fette Sau, der Papst, finde ich klasse, kreuz mal das Richtige an.
Euer Willy le Deux (jetzt fang ich auch schon mit dem französischem Gesoggs an)
#
Vorsichtige Note aus Wien!

Also eh.. ich bin für euch Mein Preußischer Kaiser von Gottes Gnaden!
#
Das, mein Lieber hab ich auch nicht anders erwartet.
Wilhelm II.
#
Zweite vorsichtige Note aus Wien

Und eh..wie schaut es eh.. nun jaaaaaa mit ehm.. nun also.. den.. uhhhm... 150.000 Picklhauben gefüllt mit Landsern aus Mein Preußischer Verbündeter? Denn ehm.. der Wodkaflatratepate randaliert in Galizien rum und ich kann nix gegen machen.

Vorsichtige Wiener Grüße

Vaella
#
Lieber Vael, ich habe mir gerade ca. 250.000 Russen geschnappt, sieh halt mal zu, wie Deine Marionettensoldaten, auch mal ein paar Russkies erwischen, sonst schick den Jungs da drüben noch 2 Waggons Wodka, ich habe im Moment ein bißchen Stress im Westen. Ein sichtlich nervöser
Wilhelm II.
#
Mh. Vael setzt mir ziemlich zu. Noch kann ich mich erfolgreich zur Wehr setzen, aber ich könnte mal bissi backup vom großen Bruder vertragen. Wie um alles in der Welt soll ich unter diesen Umständen meinen Traum von einem Großserbien verwirklichen? Zumal Vael mit einer Härte vorgeht, die seines gleichen sucht. Man könnte meinen, Potiorek wäre ein direkter Vorfahre Fandels, so viele Fehlentscheidungen, wie der trifft.
Ich werde weiter kämpfen...
#
Ja mein lieber preußischer Bündnispartner, was denken sie eigentlich was ich hier mache! Ich habe hier zwei wichtige Siege an der Ostfront bei Krasnik und Komarov geschlagen. Falls sie es nicht wissen Herr Kaiser, das ist bei Lublin. Und ich sage ihnen, bis Dezember ist auch Belgrad genommen!

Nur dieser verflixte Tube, der kann es einfach nicht einsehen, einfach aufzugeben, der setzt meinen Truppen auf den Balkan einfach viel zu sehr zu. Und die Eine Armee die ihr in Ostpreußen stationiert habt, die ist Kanonenfutter für Kosakenkanonen, wenn da nicht noch ein bisserl Verstärkung nachrückt.

Gez. Vaella, Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich-Ungarn

ps. so langsam glaube ich nicht mehr das der Krieg bis Weihnachten rum ist. Könnte doch bis Ostern gehen!
#
Mein lieber Leo, alter Dreggsagg!!

Du hast mir als Mann von Ehre und Freund der offenen Worte fest versprochen, das Bild von meinem ersten Flashmob im Rahmen meiner Belgienfaste geheim zu halten. Na toll (obwohl, der blaue Hut steht mir ganz gut, macht schlank).

Zuerst sollte da „Beendet das schlachten auf den Feldern“ stehen. Aber du hattest ja zuwenig Mätressen...

Na ja, verfass ich halt einen Brief an meine Schäfchen in Europa.

Angepisste Grüsse vom Papa
#
Lieber Leo,
Du intrigante kleine Drecksa*, warum legst Du Dich mit unseren zukünftigen Verbündeten an, ich muß dem jetzt zur Besänftigung 10 reine Knaben runterschicken .
Dein Tipp zum Zurückgehen ist ja wirklich klasse, Geschichte hast Du jedenfalls nicht studiert. Ich werde aus Gründen der Fairness (hehe, das gilt nicht für Giftgas) sowieso warten, bis Karsten wieder da ist, aber wieso nur glaube ich manchmal, daß Du nicht wirklich mein Interesse im Auge hast, vielleicht hätte ich Dir nicht ausgerechnet eine französische Mätresse schicken sollen, aber ich dachte halt, die kann besonders gut "französisch"

Wenn Karsten wieder da ist, muß ich schwer überlegen, ob ich die Geschichte neu schreibe, oder doch Euch zu Gefallen, zurückgehe. letzteres muß wohl sein

Dicke Berta, ähh ich meine horizontaler Pabst, "als Zeichen der Liebe des papsttreuen Deutschlands schicke ich Dir einige junge aber treu ergebene Schüler, denen Du die richtige Ausbildung schon gewähren wirst (hehe, ein Angebot,was der geile Dicke net ablehnen kann). Sammele die Katholiken hinter Dir, ich werde jeden Lutherianer mit der vollen Strenge des Gesetzes strafen.

Untertänigst Dein Willy II.
#
Ach Frankreich fehlt... das war mir ganz entgangen.

Naja, da kann ich mal die Linien ordnen und den Gefreiten den Fusel wegnehmen. Kein Wunder, dass da nix läuft.
#
Feigling schrieb:
Ach Frankreich fehlt... das war mir ganz entgangen.

Naja, da kann ich mal die Linien ordnen und den Gefreiten den Fusel wegnehmen. Kein Wunder, dass da nix läuft.


Naja, Du kennst doch die Franzosen, Urlaub geht über alles, da muß der Krieg schon mal ruhen Vacance pour les soldats franciennes, peace for their king, if the english could drink some tea, the french should have some vacancy.
Wenn die sich da mal nicht wundern und ruckzuck, stehen die "Hunnen" in Paris!
#
Mit sowas bin ich verbündet... aber ich brauch sie ja.
#
Da bin ich echt froh, nen guten Verbündeten zu haben, der nix von urlaub und Tee hält. Lieber gute deutsche Gründlichkeit wie die olle Dicke Berta, nix geht über nen Kaliber von 42 cm, und dem Erotischem Gewicht von über einer Tonne. DAS nenn ich mal nen Meinungsvertärker ihr Nivealosen Banausen  


Teilen