>

Noten gegen Dortmund...

#
Hyundaii30 schrieb:
Achso und ja ich habe auch kein richtiges Foul erkennen können.

Aber der logische Verstand sagt mir schon ,warum sollte sich ein Zambrano so
fallen lassen, wenn er genau weiß, wenn es nicht gepfifen wird,
gibt es ein Gegentor.
So doof ist kein BL-Profi.
Und schon gar nicht Zambrano.
Und den haust Du auch nicht so schnell um.

Denkt mal darüber nach.


     

Wir sprechen schon vom selben Zambrano?
#
mickmuck schrieb:
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
Ich fand DJ ja auch gut, aber meiner Meinung nach ging das 0:1 auf seine Kappe. Der Pass war einfach nicht gut ohne große Bedrängnis.

Trotzdem lässt sich auf den Leistungen von DJ und Schröck aufbauen    


Sorry aber wenn Flum so der einfache Pass wegspringt, kann DJ gar nichts dafür.
Ich weiß DJ macht oft schwierige Pässe, aber hier war es definitiv nicht seine schuld.


Wenn das ein einfacher Pass für dich war, dann hast du wohl nie Fussball gespielt  ,-)


der pass war ja auch für rosenthal gedacht und für den wäre er einfach gewesen. flum hätte da überhaupt nicht hingehen brauchen.


Wurde jetzt mehrfach erklärt, aber wenn man jemandem ans Bein pissen will, muss man Fakten eben auch mal hartnäckig ignorieren können.
#
@Werner: Wann kommen eigentlich die ersten Notenstatistiken?  
#
Hat schon jemand die Kicker-Noten parat?
#
Trapp 3
Schröck  2
Anderson 3
Zambrano  3
Djakpa 2
Russ 4
Flum 5
Aigner 2
Rosenthal 4
Inui 3
Kadlec 2

Oczipka 4
Schwegler  4
Joselu  -
#
Trapp 2
Schröck 2-
Zambrano 3
Anderson 3
Djakpa 3+
Inui 2-
Aigner 3+
Rosenthal 3-
Flum 4-
Russ 3-
Kadlec 2-

Oczipka 3-
Schwegler -
Josélu -
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso und ja ich habe auch kein richtiges Foul erkennen können.

Aber der logische Verstand sagt mir schon ,warum sollte sich ein Zambrano so
fallen lassen, wenn er genau weiß, wenn es nicht gepfifen wird,
gibt es ein Gegentor.
So doof ist kein BL-Profi.
Und schon gar nicht Zambrano.
Und den haust Du auch nicht so schnell um.

Denkt mal darüber nach.


Ist übrigens gerade mal eine Woche her, dass Zambrano in einem Laufduell ein Stürmerfoul provoziert hat.
#
SgE-Batista schrieb:
Hat schon jemand die Kicker-Noten parat?


weiß nicht, ob die offiziell sind:

Kevin Trapp 2,5
Stephan Schröck 3
Carlos Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Constant Djakpa 4
Stefan Aigner 3
Marco Russ 3
Johannes Flum 5
Takashi Inui 3
Vaclav Kadlec 2,5
Jan Rosenthal 3
#
Hat schon jemand die Kicker-Noten parat?


Constant Djakpa 4    

Was für Kicker-Laien    
#
mickmuck schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Hat schon jemand die Kicker-Noten parat?


weiß nicht, ob die offiziell sind:

Kevin Trapp 2,5
Stephan Schröck 3
Carlos Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Constant Djakpa 4
Stefan Aigner 3
Marco Russ 3
Johannes Flum 5
Takashi Inui 3
Vaclav Kadlec 2,5
Jan Rosenthal 3


Merci!  
Also die Djakpa Note ist ja wirklich ein Witz. Hätte vielleicht Schröck und Aigner noch eine halbe Note besser gegeben, aber ansonsten kann man das so stehen lassen denke ich.
#
Trapp 3+
Schröck 2+
Bamba 3
Zambrano 3-
Djakpa 3
Flum 4
Russ 3
Aigner 2
Inui 3-
Rosenthal 4
Kadlec 3+
#
SgE-Batista schrieb:
mickmuck schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Hat schon jemand die Kicker-Noten parat?


weiß nicht, ob die offiziell sind:

Kevin Trapp 2,5
Stephan Schröck 3
Carlos Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Constant Djakpa 4
Stefan Aigner 3
Marco Russ 3
Johannes Flum 5
Takashi Inui 3
Vaclav Kadlec 2,5
Jan Rosenthal 3


Merci!  
Also die Djakpa Note ist ja wirklich ein Witz. Hätte vielleicht Schröck und Aigner noch eine halbe Note besser gegeben, aber ansonsten kann man das so stehen lassen denke ich.


Wie viele andere finde ich, dass Schröck gestern sehr überzeugt hat. Zu Beginn noch nicht so drin, hat er sich bis zum Ende dauernd gesteigert und hatte immer bessere Aktionen. Also insgesamt mindestens 2,5. Bei Djakpa gefallen Kicker halt die krassen Fehler in der Positionierung im Raum nicht. Vielleicht fallen sie aber zu stark ins Geewicht.

Insgesamt möchte ich auch mal Gräfe herausheben! Oft dachte ich: "FOUL!" (Für SGE), oder "Shit, Foul" (Für Majas) - Gräfe hat aber bei vielen Dingen, die gesunde Härte waren weiterpsielen lassen und da viel Feingefühl für den Spielfluss gezeigt. Das Spiel wurde nie bösartig hart, beide Mannschaften haben immer alles spielerisch lösen wollen. Chapeau!

Außerdem eine gute Note für die Einstellung der Fans: Ich finds gut, dass der große Kampf der Mannschaft wahrgenommen und gewürdigt wird. Für die Moral und den Zusammenhalt ein Sieg für ganz Frankfurt.

Jetzt gehts dran, Punkte zu machen. Bin heute irgendwie trotz Niederlage seltsam glücklich mit unserer Eintracht...Love is in the air.
#
Trapp 2  Wird mit jedem Spiel besser und sicherer. Teilweise wieder spektakuläre Paraden - genial wie er dem Lewandowski den Ball vom Fuss klaut. An den Toren leider machtlos

Schröck 1 Sensationelles Spiel! Fast hat man den Eindruck, dass seine Art Fußball zu kämpfen und darüber auch genial zu spielen, einige Spieler (Inui, Aigner) mitgerissen hat. Absoluter Gewinn für das Team und m. E. nach gehört er in die erste Elf!

Anderson 2- Pech mit dem Pfostenköpper, sehr sicher gegen die Millionentruppe!

Zambrano 3 Sah nach Foul aus vorm 0:1 und ich denke mal umgehkehrt wär es auch gepfiffen worden. Dennoch kein Vorwurf an den Schiri.

Djakpa 2- Genie und Wahnsinn. Genial, wenn er die Bälle hart und scharf ins Zentrum spielt, Genial wie auf seiner Seite immer wieder er den freien Raum nutzte und wir das Spiel öffnen konnten. Wahnsinnig werde ich allerdings bei seinen Katastrophenpässen direkt in den Gegner. Da hatten wir mehrfach Glück... Sehe ihn aber absolut vor Oczipka, der für mich mehr und mehr zum Alibifussball neigt.

Flum 5 Im Gegensatz zu Donnerstag ein Rückschritt. Unsicher, entscheidender Fehler vorm 0:1 - Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher

Russ 3- Großer Kämpfer - immer bereit alles zu geben, leider ebbes Hüftsteif

Inui 2 Allein für die geniale Flanke auf Aigner, hat er eine gute Note verdient. War endlich wieder mal "drin" im Spiel. Schade, dass seine Schüsse nicht ins  Ziel trafen, aber immer anspielbar und torgefährlich -  Bitte mehr davon

Aigner 2 So will ich ihn sehen! 100%iger Einsatz und volle Attacke nach vorne. Schade, dass seine geniale Hackenvorlage nicht schon das frühe 1:0 brachte. Dann hätten wir die Zecken auseinandergenommen.

Rosenthal 3 Unauffällig, aber sehr effektiv.

Kadlec 2- Endlich wieder ein echter Stürmer auf dem Platz, der Tore schießen und Spiele gewinnen will.

Schwegler  - Macht mir langsam Sorgen. Ich hoffe, er kann jetzt seine "Krankheit" auskurieren und kommt dann in alter Frische wieder zurück. In der derzeitigen Verfassung sehe ich ihn nicht in der Startelf.

Oczipka - Symptomatisch die Szene kurz vorm Abpfiff, als er wieder eine Drehung zu viel macht und den Ball statt nach vorne, zu Trapp zurückspielt. Muss dringend mal den Kopp frei kriegen und wieder zu dem herzerfrischenden, frechen Fussball vor einem Jahr zurückfinden. Gegen Agdam dachte ich es geht aufwärts mit ihm, aber das gestern war nix.

Schiri: Eigentlich eine souveräne und gute Vorstellung. Beim Foul an Zambrano kann man durchaus pfeifen. Dazu darf es auch gerne rot statt gelb für die Notbremse (Sokratis?) sein und was war das denn da mit Rosenthal? Ich hab da grade nicht genau hingeguckt, aber die um mich rumstanden sagten was von einer Tätlichkeit des Dortmunders. Wir waren in 37N und hatten eigentlich die Szene gut im Blick.

Fazit: Geiles Spiel mit einem unverdienten Sieg der Dortmunder. Leider haben wir derzeit nicht das Glück. Aber mit solch einer Leistung werden wir auch ohne Glück die nächsten Spiele gewinnen, weil wir einfach besser als Bremen oder Stuttgart sind. Gestern war ich sehr stolz auf diese Eintracht und die gezeigten Leistungen. Ganz positiv für mich war Schröck und das irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Alle waren am fighten und die Dortmunder waren teils perplex aufgrund unserer Dominanz. Der Klopp hat dann sicher noch eine Kerze angezündet und Fortuna gehuldigt...
#
Trapp 2,5 - 2,3 Unsicherheiten gepaart mit Weltklasse Reflexen
Schröck 2,5 - Lies Reus überhaupt nicht zur Entfaltung kommen.
Zambrano 4 - Scheint manchmal nicht ganz bei der Sache zu sein.
Anderson  3 - Hielt den Laden hinten zusammen.
Djakpa 4 - Wieder vogelwild hinten. Hob einmal die Abseitsfalle auf und zwang Trapp zur Parade gegen Lewa. Immerhin gute Standards und sein guter Einsatz.
Aigner 2,0 - Bester Feldspieler der SGE.
Russ 4,5 - Abstimmung der 6er passte nicht. Nicht präsent, was bei dem Dortmunder Mittelfeld auch schwer ist.
Flum 5 - An beiden Toren mit Schuld.
Inui 2,5 - Klasse Flanke vorm Ausgleich und auch sonst beschäftigte er die Dortmunder Defensive und mit gutem Abschluss.
Kadlec 3 - Das Tor wird ihm auftrieb geben. Beschäftigte die IV der Dortmunder, bezeichnend das Hummels raus musste und Subotic ohne Note eine Ecke verursachte.
Rosenthal 4,0 - Strahlt einfach nicht die Torgefahr eines Alex Meier aus.
Oczipka, Schwegler, Joselu ohne Note

Unverständlich wie wegen einer!! Aktion hier auf Otsche eingeprügelt wird und teilweise sogar ne 6 vergeben wird.
#
DerChe schrieb:

Wie viele andere finde ich, dass Schröck gestern sehr überzeugt hat. Zu Beginn noch nicht so drin, hat er sich bis zum Ende dauernd gesteigert und hatte immer bessere Aktionen.


Fiel schon gegen die Kunden auf, dass er ein paar Minuten Anlaufzeit zu brauchen scheint.
#
U.K. schrieb:
Trapp 2,5 - 2,3 Unsicherheiten gepaart mit Weltklasse Reflexen
Schröck 2,5 - Lies Reus überhaupt nicht zur Entfaltung kommen.
Zambrano 4 - Scheint manchmal nicht ganz bei der Sache zu sein.
Anderson  3 - Hielt den Laden hinten zusammen.
Djakpa 4 - Wieder vogelwild hinten. Hob einmal die Abseitsfalle auf und zwang Trapp zur Parade gegen Lewa. Immerhin gute Standards und sein guter Einsatz.
Aigner 2,0 - Bester Feldspieler der SGE.
Russ 4,5 - Abstimmung der 6er passte nicht. Nicht präsent, was bei dem Dortmunder Mittelfeld auch schwer ist.
Flum 5 - An beiden Toren mit Schuld.
Inui 2,5 - Klasse Flanke vorm Ausgleich und auch sonst beschäftigte er die Dortmunder Defensive und mit gutem Abschluss.
Kadlec 3 - Das Tor wird ihm auftrieb geben. Beschäftigte die IV der Dortmunder, bezeichnend das Hummels raus musste und Subotic ohne Note eine Ecke verursachte.
Rosenthal 4,0 - Strahlt einfach nicht die Torgefahr eines Alex Meier aus.
Oczipka, Schwegler, Joselu ohne Note

Unverständlich wie wegen einer!! Aktion hier auf Otsche eingeprügelt wird und teilweise sogar ne 6 vergeben wird.  


Aber Deine 4,5 für Russ und die angeblich fehlende Präsenz verstehe ich auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber Deine 4,5 für Russ und die angeblich fehlende Präsenz verstehe ich auch nicht.


Mich wundern allerdings die durchweg guten Noten für Russ auch. Bin normalerweise ein Freund seines Spiels, aber gestern machte er wiederholt einen überforderten Eindruck, vor allem, wenn es bei Dortmund mal schnell ging.
Dazu wirkte er nicht zum ersten Mal ungelenk und schwerfällig. Vor allem im Infight, also wenn es eng wurde. Ich hatte im Stadion fest mit seiner Auswechslung gerechnet und war überrascht, dass es Flum traf.
#
Trapp 2
Schröck 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 3
Inui 3
Aigner 2
Rosenthal 4
Flum 5
Russ 3-
Kadlec 3

Oczipka
Schwegler
Josélu -

Leider haben die Einwechslungen keinen positiven Effekt gebracht.
Trotz einiger defensiver Wackler vom DJ sind mit Ihm und Inui das Tempo verloren gegangen.
Flum ist fleißig, hat aber die spielentscheidenden Fehler gemacht und
spielt immer im Traber Tempo ohne Dynamik.
Erinnert an Ballack, hat aber leider nicht die Klasse.
Ich hoffe da kommen noch einige Entwicklingsschritte.
Ich denke mit Rode hätten wir heute was geholt.
Ein Ärgernis sind auch die direkten Freistöße, in dieser Saison hat kein einziger sowas wie Gefahr für den Gegner heraufbeschworen.
Erfreulich für mich Kadlec, man sieht der kann was und wird uns in Zukunft sehr
verstärken.
#
Trapp  2

Schröck  2  kam wie schon gegen Bayern schlecht rein und hatte seine Mühe.
                  Wie der sich aber reinbeisst ud dann zum absoluten Aktivposten wurde,
                  allergrößten Respekt!!

Djakpa  3: hinten mit seinen typischen Konzentrationsfehler,nach vorne gut,vo allem
                mit starken Standards

Anderson,Zambrano   3

Aigner  3

Inui :     Ich denke mal eine 3: geniale Vorberitung,dann wieder unerkärliche Ballverluste und schwache Ecken.

Rosenthal: 3 mit einigen wirklich ganz starken Pässen und mit hoher Spielintelligenz.Tauchte zwischendurch aber immer mal wieder ab.

Russ: 4  erste Halbzeit orientierungslos im DM,fand keinen Zugriff.Zweite Hälfte dann präsenter und besser in den Zweikämpfen

Flum 4: ansich gute Partie,aber klar,bei beiden Toren beteiligt.

Kadlec: 4   kann die Noten hier von 2 und dergleichen nicht nachvollziehen.
                 Vergab ein sicheres Tor,übersah dabei Inui.Im Zweikampfverhalten und im Durchsetzungsvermögen gelegntlich arg naiv,da muss er wohl den Unterschied zwischen tschechischer und deutscher Liga feststellen.Deutet aber immer sein großes Potenzial an und wird auch nicht immer auf Kanten wie Subotic,Hummels und Sokratis treffen.

Oczipka: deutlicher Abfall zu Djakpa: diese gechippten Freistösse nerven kolossal.
             Da verstehe ich nicht,daß man ihn dann noch die Freistösse aus vielversprechender Position schiessen lässt.Aufgeregt hat mich seine Aktion 20 Sekunden vor Schluss,wo er den Ball nicht lang in die Spitze spielt,sondern den Ball hält,um ihn schließlich zu Trapp zu spielen.
Für mich ist Djakpa momentan vorne.

Schwegler,Joselu: ohne Wertung

Grundsätzlich erstmal großer Respekt ans Team für diese Leistung.Ohne praktisch die vier großen Leistungsträger hat die Mannschaft eine starke Partie gemacht.
Nichtsdestotrotz muss man in Bremen nun punkten,sonst hängt man für Wochen erstmal unten drin.
Also Männer: Auf nach Bremen,die SGE unterstützen
#
Trapp - 2 auf dem Weg zum Alten
Schröck - 2,5 hat mich mehr überzeugt
Zambrano - 3 stark verbessert
Anderson - 2,5
Djakpa - 2,5 starke Leistung und Oczipka kann jetzt länger nachdenken
Inui - 3 fleißig nur der Abschluß muss noch besser werden
Aigner - 2 bester Mann
Rosenthal - 3
Flum - 5 wie kann man beim 1:2 so neben dem Mann herlaufen
Russ - 5 jeder Pass geht 3 Meter am Ziel/Mitspieler vorbei ....... hier lasse ich lieber meine Kommentare
Kadlec - 2 was der für ein Alarm macht ist klasse, wenn er sich an die Bundesliga gewöhnt und merkt dass er keine 4 Schritte Zeit hat, werden wir viel Spaß an ihm haben.

Oczipka - 4,5 weiter Denkpause
Schwegler - 4,5 was ist mit ihm blos los
Joselu


Teilen