>

SGE Spiele der EL-Gruppenphase wo im TV ?

#
ich hab hier leider noch garkeine Infos dazu gefunden welcher Sender die Spiele der GruppenPhase in der EL überträgt... weiss man da schon was genaueres ?  
#
Sky!
#
Jetzt jeden Tag?
#
Kabel 1 (weiß aber nicht ob da jedes Spiel) und natürlich alle bei sky.
#
Sky überträgt alle Spiele und Kabel 1 wird unsere wohl im Wechsel mit denen von Freiburg zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt jeden Tag?


Hochwertiger Beitrag. Man kennt es von dir nicht anders.
#
nochmal mein dank an Stuttgart fürs nicht weiter kommen...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt jeden Tag?


Hochwertiger Beitrag. Man kennt es von dir nicht anders.



Wow. Damit dürftest Du ja die Eingangsfrage auch nur fast beantwortet haben.

Die gleiche Frage habe ich gestern oder vorgestern übrigens ausführlich beantwortet.
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt jeden Tag?


Hochwertiger Beitrag. Man kennt es von dir nicht anders.



Wow. Damit dürftest Du ja die Eingangsfrage auch nur fast beantwortet haben.

Die gleiche Frage habe ich gestern oder vorgestern übrigens ausführlich beantwortet.


Aber ebend nicht heute.  
#
larouso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt jeden Tag?


Hochwertiger Beitrag. Man kennt es von dir nicht anders.



Wow. Damit dürftest Du ja die Eingangsfrage auch nur fast beantwortet haben.

Die gleiche Frage habe ich gestern oder vorgestern übrigens ausführlich beantwortet.


Aber ebend nicht heute.    


Wieso auch? Hat sich ja nichts geändert.
#
Lieber TE, das nenn ich mal Service, Deine Frage wurde schon gestern beantwortet, bevor du sie überhaupt gestellt hast. Also schneller gehts wohl wirklich nicht    . Alles klar dann ja wohl.

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Sky ja sowieso und Kabel1 kurz vor den Spielen checken, ob unsere Eintracht gezeigt wird. Ich schätze aber mal, nachdem der Kabel1-Kommentator bei dem Qarabag Rückspiel so euphorisch und angetan von unseren Fans und der Mannschaft war, daß da wohl einiges übertragen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt jeden Tag?


Hochwertiger Beitrag. Man kennt es von dir nicht anders.



Wow. Damit dürftest Du ja die Eingangsfrage auch nur fast beantwortet haben.

Die gleiche Frage habe ich gestern oder vorgestern übrigens ausführlich beantwortet.


Die Frage wurde mit Kabel 1 und Sky bereits beantwortet. Deine Trollantworten kann man sich mittlerweile nicht mehr geben.
#
newsponsor schrieb:
Lieber TE, das nenn ich mal Service, Deine Frage wurde schon gestern beantwortet, bevor du sie überhaupt gestellt hast. Also schneller gehts wohl wirklich nicht    . Alles klar dann ja wohl.

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Sky ja sowieso und Kabel1 kurz vor den Spielen checken, ob unsere Eintracht gezeigt wird. Ich schätze aber mal, nachdem der Kabel1-Kommentator bei dem Qarabag Rückspiel so euphorisch und angetan von unseren Fans und der Mannschaft war, daß da wohl einiges übertragen wird.



gibt doch eh nur 2 deutsche Teilnehmer
#
FredSchaub schrieb:
newsponsor schrieb:
Lieber TE, das nenn ich mal Service, Deine Frage wurde schon gestern beantwortet, bevor du sie überhaupt gestellt hast. Also schneller gehts wohl wirklich nicht    . Alles klar dann ja wohl.

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Sky ja sowieso und Kabel1 kurz vor den Spielen checken, ob unsere Eintracht gezeigt wird. Ich schätze aber mal, nachdem der Kabel1-Kommentator bei dem Qarabag Rückspiel so euphorisch und angetan von unseren Fans und der Mannschaft war, daß da wohl einiges übertragen wird.



gibt doch eh nur 2 deutsche Teilnehmer


Jo, das ist für uns doppelt gut, aus finanzieller Hinsicht und kann sein, daß alle unsere Spiele im Free TV übertragen werden  
#
Haben nicht Kabel UND Sat.1 die Rechte? Wenn nicht auf Kabel dann vielleicht auf Sat 1?  Oder täusche ich mich da jetzt?  
#
Hier kann mal immer mal schauen. Am ersten Spieltag läuft Freiburg auf Kabel 1, am zweiten wir in Nikosia. Wenn se den Rhythmus behalten wäre super. Immer schön unsere Auswärtsspiele
#
Hunter181 schrieb:
Haben nicht Kabel UND Sat.1 die Rechte? Wenn nicht auf Kabel dann vielleicht auf Sat 1?  Oder täusche ich mich da jetzt?    


Kabel 1 gehört SAT1.
#
Hunter181 schrieb:
Haben nicht Kabel UND Sat.1 die Rechte? Wenn nicht auf Kabel dann vielleicht auf Sat 1?  Oder täusche ich mich da jetzt?    


Die haben nur das Recht ein Spiel pro Woche zu übertragen und da ist es völlig egal auf welchem Sender das kommt.
#
emmkay schrieb:
Hier kann mal immer mal schauen. Am ersten Spieltag läuft Freiburg auf Kabel 1, am zweiten wir in Nikosia. Wenn se den Rhythmus behalten wäre super. Immer schön unsere Auswärtsspiele



Das passt,dafür super plus
#
emmkay schrieb:
Hier kann mal immer mal schauen. Am ersten Spieltag läuft Freiburg auf Kabel 1, am zweiten wir in Nikosia. Wenn se den Rhythmus behalten wäre super. Immer schön unsere Auswärtsspiele


Ein Kollege von mir, seines Zeichens Gladbach-Fan, sagt dass Kabel1 von MG nur die Heimspiele übertragen hätte. Aber für alle, die zu den Heimspielen gehen können und kein sky haben, wäre es ja optimal wenn Kabel1 die Auswärtsspiele zeigt.


Teilen