>

SaW 04.09.2013 - Gebabbel

#
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)  


Ich vermute eher, dass der Vertragsinhalt stimmt, als das sich die Presse sowas ausdenkt.


Und ich vermute eher dass es absoluter Blödsinn ist. Was sollte so eine Klausel? Einen Spieler 6 Monate bevor er eh ablösefrei wechseln kann, per Klausel ablösefrei gehen zu lassen, macht für den Verein absolut keinen Sinn. Ich bezweifele sogar dass es für den Spieler Sinn machen würde.
Wenn Alex Meier gehen möchte, dann wird er dies wohl kaum im Winter tun, da er mittlerweile zu einer Kategorie Spieler gehört, dessen Gehalt man nicht so ohne weiteres im Etat unterbringt, ausser Hopp, VW, BVB oder Bayern.


Naja, Sinn machen würde es für den Alex dann, wenn er noch ein paar Jährchen im Amiland spielen wollte, weil dort die Saison ja im  März beginnt.
#
Ganz ehrlich Länderspielpausenloch Allez!  
#
HeinzGründel schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist der Gründel heut Abend eingeladen?


Ich spring nackt aus der Torte.  In der einen Hand ein Pyro  


Handgranaten gehören nicht in die Kategorie Pyro!!!!
#
Taunusabbel schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)  


Ich vermute eher, dass der Vertragsinhalt stimmt, als das sich die Presse sowas ausdenkt.


Und ich vermute eher dass es absoluter Blödsinn ist. Was sollte so eine Klausel? Einen Spieler 6 Monate bevor er eh ablösefrei wechseln kann, per Klausel ablösefrei gehen zu lassen, macht für den Verein absolut keinen Sinn. Ich bezweifele sogar dass es für den Spieler Sinn machen würde.
Wenn Alex Meier gehen möchte, dann wird er dies wohl kaum im Winter tun, da er mittlerweile zu einer Kategorie Spieler gehört, dessen Gehalt man nicht so ohne weiteres im Etat unterbringt, ausser Hopp, VW, BVB oder Bayern.


Naja, Sinn machen würde es für den Alex dann, wenn er noch ein paar Jährchen im Amiland spielen wollte, weil dort die Saison ja im  März beginnt.


das kann er auch noch mit 33. ich glaube und hoffe, dass er um 2 jahre verlängert.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass er um 2 jahre verlängert.  

Meier wird gehen. Im Sommer. Bierchen?
#
Dass der Koreaner drauf anspringt und wieder tut als würde er
a) Vertragsinhalte en Detail kennen und
b) wieder einmal felsenfest überzeugt ist das alles besser zu können
war ja arschklar.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass er um 2 jahre verlängert.  

Meier wird gehen. Im Sommer. Bierchen?



wir haben deswegen schon um ein bier gewettet. deshalb bin ich ziemlich sicher, dass er bleibt.  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)  


Ich vermute eher, dass der Vertragsinhalt stimmt, als das sich die Presse sowas ausdenkt.


Und ich vermute eher dass es absoluter Blödsinn ist. Was sollte so eine Klausel? Einen Spieler 6 Monate bevor er eh ablösefrei wechseln kann, per Klausel ablösefrei gehen zu lassen, macht für den Verein absolut keinen Sinn. Ich bezweifele sogar dass es für den Spieler Sinn machen würde.
Wenn Alex Meier gehen möchte, dann wird er dies wohl kaum im Winter tun, da er mittlerweile zu einer Kategorie Spieler gehört, dessen Gehalt man nicht so ohne weiteres im Etat unterbringt, ausser Hopp, VW, BVB oder Bayern.


Naja, Sinn machen würde es für den Alex dann, wenn er noch ein paar Jährchen im Amiland spielen wollte, weil dort die Saison ja im  März beginnt.


das kann er auch noch mit 33. ich glaube und hoffe, dass er um 2 jahre verlängert.  


Natürlich kann er das. Mich wundert daß der Pepi sich so weit aus dem Fenster lehnt, das ist sonst eher Sache der Blöd
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass er um 2 jahre verlängert.  

Meier wird gehen. Im Sommer. Bierchen?

wir haben deswegen schon um ein bier gewettet.

tatsächlich? Habe da wohl den Überblick verloren.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass er um 2 jahre verlängert.  

Meier wird gehen. Im Sommer. Bierchen?



Wieso sollte er in der Blüte seiner Karriere schon in dieser sportlich völlig uninteressanten Operettenliga kicken wollen und mutmaßlich weniger verdienen?

Das kann er auch noch in zwei bis drei Jahren.
#
Block_37H schrieb:
Ca. 80% der Pixxer im Stadion, die heute "Fussballgott" schreien, haben ihn vor noch wenigen Jahren mit Schimpf und Schande aus dem Stadion jagen wollen und den damaligen brasilianischen Fussballgott gefordert!    


Oh ja, ich weiß noch als ich vor 4-5 Jahren den Song "Alex Meier fussballgott" auf die Melodie von "Movie Star" kreiert habe und alle mich belächelten.   Statt Movie Star einfach Fussballgott einsetzen.
#
So unwahrscheinlich find ich es ja nicht das so eine Klausel vom Spieler ausgeht. Alex ist doch grosser USA Fan. Vielleicht will er sich damit nur die Möglichkeit offen halten. Dort beginnt die Saison ja immerhin schon im März. Da könnte er sogar die Vorbereitung mitbestreiten.

Ich geh trotzdem davon aus das er verlängert.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass er um 2 jahre verlängert.  

Meier wird gehen. Im Sommer. Bierchen?



Wieso sollte er in der Blüte seiner Karriere schon in dieser sportlich völlig uninteressanten Operettenliga kicken wollen und mutmaßlich weniger verdienen?

Das kann er auch noch in zwei bis drei Jahren.


ich geb doch dem miggmugg so gerne ein Bierchen aus
#
henrychinasky schrieb:
Und wann kommt die Schlagzeile AV geht zu Vertragsende? Wo möglich nach Schalke?    ,-)  


Das weiss nur der Blöd-Draxler
#
Bruno hat doch bis jetzt jeden bekommen und dabehalten.
Alex bekommt noch mehr Geld und bleibt 2 oder 3 Jahre.
Dann geht er zu 100% in die USA.

Ich hoffe nicht das er Angebote aus UK oder spanien hat....
#
Ist doch ok, mit dem Buckel hat er eh keine Zukunft als Fußballer.
#
pipapo schrieb:
Ist doch ok, mit dem Buckel hat er eh keine Zukunft als Fußballer.


Jepp, eher mal auf Talente setzen:

http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg
#
Ich sehe das Thema um Alex Meier recht entspannt. Denn wer käme in der 1. Liga denn wirklich in Frage?

Außer Scheiße 06, die Werkshonks von Lev & Wob, evtl. noch die Ostholländer vom Niederrhein käme da meiner Meinung nach keiner in Frage.

Und bei denen mache ich mir da wenig Gedanken, denn was sollte Alex dazu bewegen ausgerechnet dahin zu wechseln? Ok der Faktor Geld. Aber auch da mache ich mir keine ernsthafte Möhre, da ich Alex nicht als seelenlosen Geldgeier einschätze.

Was das europäische  Ausland betrifft, so sehe ich da nur England was ihn evtl. reizen könnte.

Sicher wird er seine Paarmarkfuffzig mehr haben wollen, aber primär dürften Ihm da ganz andere Werte wichtig sein.

Und was kann für Ihn schon werthaltiger sein als unsere Eintracht?  Für einen USA Wechsel ist es sicher noch zu früh.

Ergo: Hier ist er ein Fußballgott. Bei den oben genannten und auch anderswo nur einer von vielen. Und das denke ich weiß der Alex auch zu schätzen.
#
Einst war er der "Buhmann" und heuer ist er der "Fussballgott" wobei er dies schon immer war...er legt nur ab und an ne Pause ein.

Verlängert so  schnell wie möglich mit ihm sonst gibt's hier nen Rekordtread und nur unnötige Unruhe im Verein.  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass er um 2 jahre verlängert.  

Meier wird gehen. Im Sommer. Bierchen?



Wieso sollte er in der Blüte seiner Karriere schon in dieser sportlich völlig uninteressanten Operettenliga kicken wollen und mutmaßlich weniger verdienen?

Das kann er auch noch in zwei bis drei Jahren.


Glaub ich auch!
Zunächst finde ich diesen Vertrag alles andere als unnormal! Auch der längste Vertrag endet irgendwann, dass ist nunmal so! Ausserdem war die Eintracht auch immer in Situationen, die so einen Vertrag durchaus rechtfertigen. Entweder wir waren in einer Notlage, und mussten froh sein, dass ein langjähriger Leistungsträger überhaupt irgendwas unterschreibt, oder uns ging es grade so gut, dass man sich nicht sicher war, ob man mit einem "alternden" Alex Meier in 4 Jahren noch planen will, und ihn dann langfristig an der Backe hat. Der Alex weiß genau, was er an der Eintracht hat, umgekehrt genauso, nur das ist bei Verhandlungen eben eine denkbar schlechte Situation. Alex weiß um seinen Stellenwert bei Eintracht Frankfurt, natürlich will er versuchen daraus einen möglichst guten "letzten" Vertrag zu klöppeln, dass halte ich für legitim und völlig normal. Andererseits kann sich Bruno auch nicht hinstellen und sagen, "Der Alex bleibt garantiert bei uns", der muss auch erstmal ein bischen jammern, um das möglichst beste Ergebnis für den Verein zu erzielen. Alles völlig normales Gebaren, ich glaub die werden sich schnell einig, also viel Rauch um nichts!


Teilen