>

SaW 04.09.2013 - Gebabbel

#
Na also, wäre das auch mal wieder geklärt. Fehlt eigentlich nur noch Alex' Vertragsverlängerung und alles wird gut.
#
Soso, liebe FNP, Meier ist also ein "Publikumslieblich"!?  
#
Highland-Eagle schrieb:
Deutscher Sportjournalismus at its best!
Da sollte mal jemand seine Quellen überprüfen...  

Achso, und liebe FNP, die Formulierung " Zunächst hieß es, der Mittelfeldspieler könnte Eintracht Frankfurt schon im Winter verlassen" ist unter diesen Umständen einfach nur frech.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Keine-Ausstiegsklausel-fuer-Alexander-Meier;art785,620784


In der Tat, das ist schon sehr peinlich, hätte ich nicht geglaubt. Aber HB's Äusserung ist so eindeutig das es da keinen Zweifel geben sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Tube schrieb:
Pressemitteilung 106/2013 04.09.2013
Meier-Vertrag ohne Ausstiegsklausel

In der heutigen Berichterstattung bezüglich Eintracht Frankfurt wurde vermeldet, dass Eintracht-Profi Alexander Meier den Verein zum Winter hin aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen könnte. Das ist nicht der Fall, Meiers Vertrag läuft ohne jegliche Einschränkung bis zum 30. Juni 2014.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen klärt auf: „Die in den heutigen Medien veröffentlichte Mittelung, dass Alexander Meier im Winter 2013 ablösefrei wechseln kann, entbehren jeglicher Grundlage und sind komplett falsch.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  


Was hat die Bestimmung des Mittelwertes (http://www.duden.de/rechtschreibung/Mittelung) mit Alex Meier zu tun...???

Amateurhaft, sorry.


Selbst wenn da Mitteilung stehen würde - die Mitteilung sind falsch ist auch nur semirichtig....

Aber Ruth sieht gut aus!    


#
FNP schrieb:
Es hieß weiter, bei Eintracht Frankfurt würde bereits intensiv darüber verhandelt, den vertrag von Meier zu verlängern.  


An alle die Deusch LK in der Schule hatten:
Ist vertrag in dem Zusammenhang jetzt ein Adjektiv oder ein Verb?

Dazu die entscheidende Passage incl. Rechtschreib- und Grammatikfehler mit cut & paste übernommen
#
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.
#
Bis jetzt haben wir also die Mittelung eines Publikumslieblichs im vertrag.
Mal schauen, was sonst noch so kommt.
#
HNKN schrieb:
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.



Also ich denke schon, dass diese Info vom Berater des Spielers gekommen ist um die Verhandlungen anzukurbeln und Druck aufzubauen. Ähnlich wie die Ausssage von AM, dass er sich vorstellen kann, nochmal woanders zu spielen, in diese Richtung geht. Nun ist die Aussage von HB eindeutig, allerdings hat er auch bei Schwegler mal behauptet es gäbe keine Ausstiegsklausel. Am Ende gab es dann doch viele Schattierungen, immer wieder.
#
Matzel schrieb:
Soso, liebe FNP, Meier ist also ein "Publikumslieblich"!?    


Also wib findet ihn bestimmt "lieblich"!  
#
HNKN schrieb:
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.



Erst der Tausch "Schwegler für Barnetta", dann die AK im Vertrag von Alex, was kommt nun? BH zum HSV am 1. Advent?
Dienen diese Dinge vielleicht nur dazu, um den Maulwurf aufzudecken, so eine Art "Maulwurf-EX"?
#
War es nicht auch Bruchhagen, der am Samstag sagte das wir mit Transfers abgeschlossen haben?

Ich hätte die Klausel sogar verstanden, ich denke bis zum 01.02. sollte doch wohl klar sein ob er hier verlängert oder nicht, und wenn nicht hätte er zum Saisonstart in seine Wahlheimat wechseln können.
naja egal, will ich dem Herri an seinem Geburtstag mal glauben  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
War es nicht auch Bruchhagen, der am Samstag sagte das wir mit Transfers abgeschlossen haben?


Er war es aber auch der anfügt man solle niemals nie sagen und dabei grinste.. da habsch schon gesacht "was war das denn jetzt bitte.. der Herri mischt scheinbar doch noch irgendwo mit"
#
PeterT. schrieb:
HNKN schrieb:
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.



Tausch "Schwegler für Barnetta", dann die AK im Vertrag von Alex, was kommt nun? BH zErst der um HSV am 1. Advent?
Dienen diese Dinge vielleicht nur dazu, um den Maulwurf aufzudecken, so eine Art "Maulwurf-EX"?


PeterT. schrieb:
HNKN schrieb:
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.



Erst der Tausch "Schwegler für Barnetta", dann die AK im Vertrag von Alex, was kommt nun? BH zum HSV am 1. Advent?
Dienen diese Dinge vielleicht nur dazu, um den Maulwurf aufzudecken, so eine Art "Maulwurf-EX"?


Nö.
Christoph Daum Nationaltrainer Kolumbiens. Erste Neuverpflichtung: Schneewittchen. Kommentar: Da hatte ich ein gutes Näschen gehabt!
#
Und Haarprobibert Bruchhagen wird Manager.
#
Zum Glück dementiert, inkl. Mitteilung auf der HP.  

Aber im Fussball muss man ja mit allem rechnen, da denken sich die Leute den seltsamsten Kram aus.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Ich hätte die Klausel sogar verstanden, ich denke bis zum 01.02. sollte doch wohl klar sein ob er hier verlängert oder nicht, und wenn nicht hätte er zum Saisonstart in seine Wahlheimat wechseln können.


Naja, es ist ja nicht unüblich das sich sowas hinzieht und kurzfristig entschieden wird (Siehe Oka).
Ausserdem glaube ich nicht, dass Meier bei Unterschrift des Vertrags schon ein möglichen Wechsel in die USA im Kopf hatte. Ich weiss es nicht genau, aber das ist ja gewiss auch 1-2 Jahre her.
#
Mainhattener schrieb:
Zum Glück dementiert, inkl. Mitteilung auf der HP.  

Aber im Fussball muss man ja mit allem rechnen, da denken sich die Leute den seltsamsten Kram aus.  


Eben! Siehe Peppi!
#
Tube schrieb:
Pressemitteilung 106/2013 04.09.2013
Meier-Vertrag ohne Ausstiegsklausel

In der heutigen Berichterstattung bezüglich Eintracht Frankfurt wurde vermeldet, dass Eintracht-Profi Alexander Meier den Verein zum Winter hin aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen könnte. Das ist nicht der Fall, Meiers Vertrag läuft ohne jegliche Einschränkung bis zum 30. Juni 2014.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen klärt auf: „Die in den heutigen Medien veröffentlichte Mittelung, dass Alexander Meier im Winter 2013 ablösefrei wechseln kann, entbehren jeglicher Grundlage und sind komplett falsch.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  


Oh man.

Wie kommt der P.S. nur auf so ein Ding  

Die heben doch alle kontakte zu den Verantwortlichen, wo man Hinweise auf Austiegsklauseln usw.vor der Veröffentlichung abklären kann..
Sitzt u.a neben HB in diesem DSF Talk ......................und haut so etwas raus.

Wie passiert das. ?

Falschinfos von Dritten.......suche nach ner "guten "Überschrift?
#
Antihexer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?
 


Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.

Und es soll mir keiner kommen, ist doch besser er verlängert so, als
das er uns ablösefrei verlässt.

Wegen einem halben Jahr früher oder später ablösefreien gehen, das macht kein Spieler als hauptgrund.

Sollte Meier tatsächlich im Winter ablösefrei gehen (kann man ja leider nicht ausschließen, nachdem die Unsummen an Gehälter und Ablösesummen
immer mehr steigen) wäre es in der Sommerpause schon schwer geworden Ihn zu ersetzen.

Im Winter ist es wirklich fast unmöglich.
Vielleicht hat aber die Eintracht auch deswegen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europapokal hauptsächlich für den Winter gespart.

Jedenfalls war das heute morgen ein Schock.


Wann darf eigentlich Hyundai30 ablösefrei wechseln?    


Ich habe was läuten hören, das er grundsätzlich der Eintracht treu bleiben will und wechselt daher zu Braunschweig.  
#
Basaltkopp schrieb:
FNP schrieb:
Es hieß weiter, bei Eintracht Frankfurt würde bereits intensiv darüber verhandelt, den vertrag von Meier zu verlängern.  


An alle die Deusch LK in der Schule hatten:
Ist vertrag in dem Zusammenhang jetzt ein Adjektiv oder ein Verb?

Dazu die entscheidende Passage incl. Rechtschreib- und Grammatikfehler mit cut & paste übernommen



Ich war es jedenfalls nicht der den Artikel für die FNP geschrieben hat.  

Wo wir bei der FNP sind, ob sich Peppi Schmitt da selber dementiert hat?  


Teilen