>

SAW 7./8.9. 2013 - Gebabbel

#
Ist noch niemandem aufgefallen, dass noch kein Pseudo-Moralapostel Stellung gegen das Gerippte bezogen hat?
Wie groß war der Aufschrei bei einigen Deppen, die sich wichtig fühlten und mal wieder in die Zeitung wollten, als Krombacher hier Hauptsponsor wurde.

Jetzt wird mit dem neuen Trikot sogar der Alkohol bzw. die Alkoholkultur, hier jetzt freilich Apfelwein, hochgehalten und verehrt.

Ich halte das für eine gute Gelegenheit, so etwas öffentlichtkeitswirksam anzuprangern und sich darüber zu empören. Damit kann man doch wieder in der Zeitung stehen. Aufwachen!
#
Stimmt. Wo bleibt der Aufschrei?
#
Es gibt auch alkoholfreie Äppler...
#
Das mit dem Alkohol ist mir Egal... Ist ja nur als Beschreibung des (meiner Meinung) Werder Bremen Design zu verstehen... Äppler ist Gelb/Orange, und nur das hätte ich dann auch als Äbbelwoi-Verherlichung wahrgenommen (und auch lieber gesehen)...

...und das mit dem Alkohol und Sport... Ehy, ich denke gerade an das Europa Pokal Quali Spiel nach... Ich hatte mich so auf ein schönes Feierabend Bier im Stadion gefreut... Und dann... Nur so ne kastrierte Plöre... Hab dann 90 min. lang eine Leckere Apfelsaftschorle getrunken...

Ich trinke ab sofort mein Bier wieder komplett nur noch außerhalb des Stadions...

Gruß Stefan
#
Grün geht gar nicht, finde ich. Das gerippte Shirt ganz in rot, dass wär's gewesen meiner Meinung nach.
#
sgevolker schrieb:
Grün geht gar nicht, finde ich. Das gerippte Shirt ganz in rot, dass wär's gewesen meiner Meinung nach.

funktioniert halt nicht,weil es dann den sinn des ausweichtrikots nicht erfüllt
#
#
zuckerruebe schrieb:

Das heißt immer noch #Aufschrei!
#
Bald gibts den ersten Süßen, ihr süßen...
#
tani1977 schrieb:
sgevolker schrieb:

funktioniert halt nicht,weil es dann den sinn des ausweichtrikots nicht erfüllt

Ist mir doch egal  
#
Stoppdenbus schrieb:
zuckerruebe schrieb:

Das heißt immer noch #Aufschrei!

Mit der #Regenbogenfahnen gegen den #Alkoholmißbrauch, wenn man eine(n) #Mack(e) hat.
#
Mal schauen wenn man heute aus der U19 hochholt, bei der Aufstellung:
Trapp
Schröck---Bamba--Russ---Oczipka
Celozzi--Lanig
Aigner---Rosenthal---Inui
Joselu

würden nur noch, Wiedwald, Djakpa und Bakalorz aus der ersten auf der Bank sitzen.  
#
Das Grün ist aber modern. Und es schaut gut aus.
#
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Ich verteidige Mr. NBA ja nur ungern - aber das ist wirklich GEschamckssache. Und wenn er findet, dass das gut aussieht, kannst Du schlecht nein sagen. Obwohl können konntest Du ja doch.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und es schaut gut aus.

Nein.

Ich verteidige Mr. NBA ja nur ungern - aber das ist wirklich GEschamckssache. Und wenn er findet, dass das gut aussieht, kannst Du schlecht nein sagen. Obwohl können konntest Du ja doch.

Anhand der Geschmackssache hast du dir gerade selber ein Bein gestellt.  
#
Das ist nun wirklich keine Sensation, dass Zambrano nicht eingesetzt wurde. Da hätte ich sogar Haus und Hof drauf verwettet!
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist nun wirklich keine Sensation, dass Zambrano nicht eingesetzt wurde. Da hätte ich sogar Haus und Hof drauf verwettet!

Ich glaube er war für das Spiel auch noch gesperrt.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ebend!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ebend!

Die haben aber ja noch ein Spiel.am Dienstag.  ,-)

Teilen