>

Danke liebe Eintracht Fans für Atmosphäre

#
...ich kann einfach nicht glauben was immer für trostlose Atmosphäre in München herrscht,  so wie jetzt trotz 2:0 der DFB Elf.

Ich kann mich nicht erinnern, das es selbst bei einem 2.Liga Spiel bei uns in den letzten 15 Jahren so ruhig war....

Danke Eintracht Danke Fans
#
Naja das ist halt das Eventpublikum bei den Länder(heim)spielen...
#
rira schrieb:
Naja das ist halt das Eventpublikum bei den Länder(heim)spielen...


Ich würde eher sagen, dass ist normal wenn die Bayern in München spielen.
#
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.

Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.
#
sgevolker schrieb:
rira schrieb:
Naja das ist halt das Eventpublikum bei den Länder(heim)spielen...


Ich würde eher sagen, dass ist normal wenn die Bayern in München spielen.


Sollen sich ja wie da'hoam fühlen    
wenn da Stimmung ist erschrecken sie  
#
Mich hat es auch erschreckt wie wenig von den Rängen dazu kommt... hier ein ganz treffendes Statement (Achtung, facebook)

Im Waldstadion is es einfach nur der Knaller! Schön dass dieser Thread eröffnet wurde!
#
utschland?

Weia. Dabei kriegen die doch zweimal die Saison Nachhilfe, wie Stimmung geht.
#
Telcontar schrieb:
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.

Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.



Eigentlich ist die Mannschaft richtig geil. Wir haben eine goldene Generation mit so vielen jungen hochtalentierten Spielern. Wenn Löw es nicht schafft mit diesem Potenzial nen Titel zu holen, dann weiss ich auch nicht...
#
Pffffft... Bei uns ist bei nem Länderspiel auch nicht viel mehr los; eventuel macht sich jeder Zuschauer gedanken über das Fähnchen, welches der DFB oder die ARD auf den Platz gelegt hat. So kommt also Simmung in die Bude?... Ist auch (zu Recht) nichts stimmungsmäßig koordiniert aus der NW; wofür auch?

Und bloß keinen bösen Pfiff gegen nen DFB Trikot Träger als Fan... Sonst gibts ne sonder PK nach dem Spiel :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Telcontar schrieb:
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.

Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.



Eigentlich ist die Mannschaft richtig geil. Wir haben eine goldene Generation mit so vielen jungen hochtalentierten Spielern. Wenn Löw es nicht schafft mit diesem Potenzial nen Titel zu holen, dann weiss ich auch nicht...


Mit Löw werden wir aber nix holen... fertig....
#
Wenn das nächstes Jahr nichts wird, dann hoffe ich doch, er nimmt seinen Hut..als Nachfolger dann Jupp Duracell....wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir den Titel holen werden...sehe Argentinien ganz weit vorne...
#
Ich dachte München ist wegen der "guten Stimmung" die deutsche Bewerberstadt für die EM 20 geworden.  
#
kann mich aber nicht so richtig errinnern das bei Länderspielen mal richtig geile Stimmung herschte. Kenn nur das Leipzig-Länderspiel wo wirklich richtige Gänsehautstimmung war. Aber kann auch verstehen, wenn die Stimmung so lala ist. Schließlich treffen sich ja nicht wie im Verein, unterschiedliche Leute.
#
Telcontar schrieb:
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.

Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.



Das lass mal nicht den Tekkno lesen.
#
Keine Titel... Ist ja auch ganz klar... Wenn nicht min. ein Eintrachter im Kader ist gab's halt eben noch nie was zu holen...

Aber in unserem Stadion macht's schon wirklich richtig Spaß...
Wenn dann das Spiel noch dazu passt erst recht...

Gruß Stefan
#
Vielleicht kam´s mir nur so vor, aber ich empfand´ das Publikum gestern wirklich extremst ruhig. Vielleicht liegt´s wirklich am Austragungsort, aber das war schon fast skurril. 68.000 Zuschauer, und man hätte über weite Strecken des Spiels eine Stecknadel fallen hören können.

Aber die Stimmung bei einem Länderspiel kann man m.E. prinzipiell nicht mit der Stimmung bei einem Eintracht-Heimspiel vergleichen. Das hat was von Äpfel mit Birnen. Wenn schon ein Vergleich, dann mit der Stimmung bei anderen Vereinen.

Bei der Nationalelf ist es schon immer ruhiger auf den Rängen zugegangen, es ist halt wirklich in erster Linie ein bunt zusammengewürfeltes Event-Publikum, das die Spiele besucht, ohne Fanbase, Fangruppierungen und Fantraditionen. Ist doch aber auch nicht soo verkehrt, schlimmer wäre es doch wenn jenes Eventpublikum auch irgendwann mal das Gesamtbild bei Vereinsspielen bildet und die Stimmung überall auf einem Niveau wie in WOB oder Hoppenheim wäre. Sollen sie doch zur Nati gehen, tun keinem weh und die Menschen haben ihren Spaß.

Nebenbei - durch was soll denn bei Deutschlandliedern überhaupt Stimmung aufkommen? Ich kann mir irgendwie keine Fangesänge vorstellen, die bei Spielen der DFB-Elf durch´s Stadion donnern.

"Wer nicht hüpft ist Österreicher"?
"Deutsche Jungs, Deutsche Jungs, wir sind alle Deutsche Jungs"?
"Alles außer Deutschland ist Scheiße!"?

Der öffentliche #Aufschrei wäre sicher riesig  
#
Die Stimmung bei uns im Stadion ist schon toll !
Manchmal Gänsehaut pur .
Besonders hervorheben möchte ich die NWK, stimmungsmäßig sicherlich mit das beste, was es in der Liga gibt.  
#
Wer braucht schon Länderspiele, wenn man Europacup miterleben kann??
Ok, zum Ausschlafen vielleicht...
#
Tackleberry schrieb:

"Wer nicht hüpft ist Österreicher"?  


Das wär's gewesen  
#
Telcontar schrieb:
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.

Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.



   


Teilen