>

Testspiel beim FSV Frankfurt am 07.09.13 live im TV? [Anmerkung von EintrachtTV in #38]

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der inui scheint gut drauf zu sein.  


gegen einen Zweitligisten reichts offensichtlich


schon doof dass er in der ersten liga noch nie was gerissen hat....
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der inui scheint gut drauf zu sein.  


gegen einen Zweitligisten reichts offensichtlich


schon doof dass er in der ersten liga noch nie was gerissen hat....


"gegen einen zweitligisten reichts offensichtlich"  

Sorry, einer der dümmsten Sätze die ich im Forum die letzten Tage gehört habe. Er ist ja sooo schlecht und hatte überhaupt keinen Anteil daran, dass wir international spielen. Und gegen die Dortmunder war er ja auch unter aller Kanone, und gegen Qarabag trifft ja sowieso jeder... Wenn jemand einen Spieler nicht mag, okay. Inui ist sicher nicht perfekt, aber das ist keine sachliche Kritik an ihm sondern einfach nur Dummschwätzerei !!
#
schön, die Reflexe funktionieren
#
wie kann man nur so ironieresistent sein...
#
Wie soll ich denn die Ironie ohne einen Smiley erkennen ?    

Ne, da haste mich jetzt erwischt. Klar kann ich das als Ironie verstehen, bin auch der Letzte der keinen Sinn für Humor oder Ironie hat. Aber es gibt nunmal einige hier, die wirklich so argumentieren und das kam mir eben beim drüberlesen auch ernstgemeint von dir vor, lieber Boccia.

Also entschuldige ich mich hiermit dafür und behaupte nur noch das Gegenteil !!!  
#
Hab ne Wette am Laufen....

Kam das Spiel im Livestream auf hr.de?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der inui scheint gut drauf zu sein.  


gegen einen Zweitligisten reichts offensichtlich


schwimm rüber,aber pass auf das du nicht absäufst
#
MrBoccia schrieb:
schön, die Reflexe funktionieren


Jep, Forum lebt.
#
Inui ist bei einigen der neue Meier. Schade, dass gute Fußballer hier bei uns manchmal als Blitzableiter herhalten müssen.
#
DeWalli schrieb:
Inui ist bei einigen der neue Meier. Schade, dass gute Fußballer hier bei uns manchmal als Blitzableiter herhalten müssen.


Die Presse muss einfach mal nen bericht machen, dass er bei der Tanke einkaufen muss, dann ist er hier der neue Volksheld
#
Also wenn ich den Artikel hier auf der Seite richtig verstehe, wurde Schröck erst ein- und kurz vor Schluß wieder ausgewechselt. Ist jetzt aber nicht der nächste Verletzte, oder?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also wenn ich den Artikel hier auf der Seite richtig verstehe, wurde Schröck erst ein- und kurz vor Schluß wieder ausgewechselt. Ist jetzt aber nicht der nächste Verletzte, oder?


Nee, hat ein Tor fast gemacht, und Eins geschossen! Soll erfüllt! Veh wollte ihn auf der "10" testen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also wenn ich den Artikel hier auf der Seite richtig verstehe, wurde Schröck erst ein- und kurz vor Schluß wieder ausgewechselt. Ist jetzt aber nicht der nächste Verletzte, oder?


Er hatte sich ohne Zutun des Gegners das linke Knie verdreht, humpelte nach kurzer Behandlung noch über den Platz und bat dann aber selbst um Auswechslung. Sah nicht ganz beschwerdefrei aus....
#
mickmuck schrieb:
wer es noch nicht gesehen hat.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_49549621&type=v&rubrik=7428&mediakey=fs/heimspiel/2013_09/130907174249_fsv_eintracht_frankfurt_12291



Danke,is´n schöner Bericht,mal sehn ob noch weitere Fotos oder Videos kommen..
#
Was ein Acker
#
Heftig, wieviele Torchancen wir gegen uns hatten. Okay, Testspiel, aber trotzdem sehr wackelig.

Lichtblick waren die tödlichen Pässe.
#
Ein schöner Testspielkick zw. dem FSV und der Eintracht, was man so in der
Zusammenfassung auf HR-Online sehen konnte...
Die Eintracht mit schön herausgespielten Toren und noch mit guten Chancen
durch Aigner, Rosenthal und Schröck.. Aber auch der FSV hatte gerade in Halbzeit zwei
sehr gut mitgehalten und war bei Kontern immer gefährlich..
Rukavytsya war beim FSV Frankfurt sehr auffällig. Am Ende wäre ein
Ausgleich für die Bernemer nicht ganz unverdient gewesen.

Positiv: Inui kommt so langsam wieder in die Spur. Zwei Tore, zudem eins vorbereitet und immer wieder mit guten Pässen in die Schnittstelle der FSV-Abwehr.. Felix Wiedwald konnte sich in der zweiten Halbzeit hier und da mal auszeichnen. Auch mal gut für ihn.
#
AllesWirdGut schrieb:
Heftig, wieviele Torchancen wir gegen uns hatten. Okay, Testspiel, aber trotzdem sehr wackelig.

Lichtblick waren die tödlichen Pässe.


Interessante Herangehensweise... Torschüsse "wir gegen uns" ... Das ist als würde man sagen "Heftig wieviele Torchancen Frankfurt gegen Frankfurt hatte"    

Hehe Spaß beiseite. Das würde ich überhaupt nicht überbewerten, Carlito hat gefehlt, Jung das erste Spiel nach der Verletzung gemacht und auch insgesamt hat man da doch net alles gegeben. Ich denke (und hoffe) gegen Bremen sieht das alles schon wieder ganz anders aus.
Im Zusammenschnitt hat mir aber Inui sehr gut gefallen und auch die von dir angesprochenen tödlichen Pässe. Einer kam überragend vom Bakalorz, bin mal gespannt wann er seine ersten Einsatzzeiten in der Liga oder der EL bekommt.  


Teilen