Da dürstet es unseren Neuzugang nach fünf Spielen am Stück, eine Forderung, die beweist, dass der gute Tranquillo schon seit Jahren hier mitliest, und keiner findet das Anlass genug, mal das tägliche Gebabbel zu eröffnen?!
adlerjunge23FFM schrieb: Na gut, dann sorge ich mal für ein wenig Schärfe und Diskussionsstoff in diesem Fred.
Ihr seid alle doof und ganz große Blödianis !!!
Wer hat dir das verraten?
Ich könnte dir durchaus meine Quelle verraten... aber danach müsste ich dich umbringen... Ne, bin mir da doch ziemlich sicher. Da täusch ich mich net, da bin ich mir ganz sicher. Blödianis. Jawoll...
Das ist ja wohl hier mal der langweiligste Gebabbel-Fred, den es hier seit langer Zeit gab. Muss aber nicht unbedingt Negativ sein
Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist: Morgen ist der 11.9..... Hat zwar nix mit uns zu tun, aber trotzdem schon immer wieder ein Datum, dass man ungerne sieht.... Ach, was bin ich emotional heute. Ich geh schlafen, bis morgen meine treuen Freunde
Ach ja, eine Sache noch. Ich gehe gerade zufällig auf mein Profil und was seh ich dort? "Du bist der 1899. Besucher in meinem Steckbrief"
Und niemand von euch wird dasselbe dort stehen sehen. Denn wenn ihr jetzt auf mein Profil klickt, ist es ja mindestens 1 Besucher mehr als vorher. Das heißt ich nehme diese Erfahrung mit ins Grab. Und NIEMAND kann mich aufhalten, NIEMAND .... HAHAHAHA
Nicht, dass ich was konstruktives zur Diskussionsauflebung beitragen möchte (die Tage, an denen nichts passiert, sind gute Tage) aber: Kann sich jemand an ein Freistoßtor von Barnetta erinnern? Habe im Netzt irgendwo einen Treffer gegen England gefunden, aber ob das reicht um in die Fußstapfen von Ervin Skela zu treten?
Gragy-Wagy schrieb: Nicht, dass ich was konstruktives zur Diskussionsauflebung beitragen möchte (die Tage, an denen nichts passiert, sind gute Tage) aber: Kann sich jemand an ein Freistoßtor von Barnetta erinnern? Habe im Netzt irgendwo einen Treffer gegen England gefunden, aber ob das reicht um in die Fußstapfen von Ervin Skela zu treten?
Gragy-Wagy schrieb: Nicht, dass ich was konstruktives zur Diskussionsauflebung beitragen möchte (die Tage, an denen nichts passiert, sind gute Tage) aber: Kann sich jemand an ein Freistoßtor von Barnetta erinnern? Habe im Netzt irgendwo einen Treffer gegen England gefunden, aber ob das reicht um in die Fußstapfen von Ervin Skela zu treten?
Ich glaube Veh sieht in ihm auch eher den Vorbereiter durch Standarts. Und 22 Torvorlagen durch Ecken, da muesste ein gewisser BK aus B noch ein paar Jährchen kicken :P
mir fehlt für joselu jedes verständnis. kann es sein, dass jemand die chance hat, buli zu spielen, etwas wovon jeder junge träumt und dann einfach keinen bock hat? enteder ist er dekadent oder extrem dämlich.
In Skelas Fußstapfen zu treten, sollte nicht all zu schwer sein. Die Löcher, die er im Rasen durch seine ständige Brummkreisellei hinterlassen hat, sollten heute noch problemlos zu finden sein.....
So langsam mache ich mir Sorgen
Gibt nix zu babbeln, schonen für die nächsten Spiele um zu feiern oder abzulatzen je nach Ergebnis
Pfeift uns endlich mal die Bibi?
Fragen über Fragen und nirgends wird diskutiert
Aber Barnetta wird bei uns sicherlich seine Chance bekommen und kann uns weiterhelfen. Denke er passt ganz gut zu uns
Kanton Basel-Landschaft ,-)
Was willste denn schreiben ? Passiert ja nix
Man muss ja schon vertagte Artikel heraus kramen um ein SaW zu eröffnen... oder die Bild.
Als ob das an anderen Tagen anders wäre
Keine Reizworte. Langweilig.
Ihr seid alle doof und ganz große Blödianis !!!
Wer hat dir das verraten?
Ich könnte dir durchaus meine Quelle verraten... aber danach müsste ich dich umbringen...
Ne, bin mir da doch ziemlich sicher. Da täusch ich mich net, da bin ich mir ganz sicher. Blödianis. Jawoll...
Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist: Morgen ist der 11.9..... Hat zwar nix mit uns zu tun, aber trotzdem schon immer wieder ein Datum, dass man ungerne sieht.... Ach, was bin ich emotional heute. Ich geh schlafen, bis morgen meine treuen Freunde
Und niemand von euch wird dasselbe dort stehen sehen. Denn wenn ihr jetzt auf mein Profil klickt, ist es ja mindestens 1 Besucher mehr als vorher. Das heißt ich nehme diese Erfahrung mit ins Grab. Und NIEMAND kann mich aufhalten, NIEMAND .... HAHAHAHA
2 Treffer waren das in diesem Spiel!
Ich glaube Veh sieht in ihm auch eher den Vorbereiter durch Standarts.
Und 22 Torvorlagen durch Ecken, da muesste ein gewisser BK aus B noch ein paar Jährchen kicken :P
In Skelas Fußstapfen zu treten, sollte nicht all zu schwer sein. Die Löcher, die er im Rasen durch seine ständige Brummkreisellei hinterlassen hat, sollten heute noch problemlos zu finden sein.....