>

Aufstellung + Tipps für den Auswärtstrip zum SV Werder Schämen

#
sgevolker schrieb:

Aigner war letzte Saison unser zweitbester Scorer, er hat auch diese Saison schon wieder getroffen und vorbereitet. Wieso lässt man  ausgerechnet ihn draußen?

Schröck rechtsaußen einfach deshalb weil er m.M.n. aktuell spritziger und n Ticken zweikampfstärker ist als Aigner und das gegen Bremen, die jetzt zuhause was zeigen müssen, zählt. Werder hat mit Kroos und Juzunovic zwei überdurchschnittlich laufstarke 6er, wobei letzterer wohl gegen uns ausfällt.

Würde halt gerne Schröck von Beginn sehen...könnt mich aber definitiv auch mit Aigner rechts, Schröck links anfreunden.
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.

Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.  

Ja klar, Forum macht Trainerarbeit    

101.000 Forumstrainer können nicht irren.  
#
complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.

...das stimmt, aber im Gegensatz vieler sonstiger Neuankömmlinge ist er der deutschen Sprache mächtig und dadurch sicher leichter zu integrieren.

Ist eigentlich auch nur eine Option falls Meier tatsächlich nicht fit ist... Wie gesagt, wäre mir lieber als von Spiel zu Spiel mit verletzten zu Rudern...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass nächste Woche Donnerstag dann unser Spiel gegen Bordeaux ansteht....    

damit will ich sagen, dass man im Zweifelsfall lieber einen schonen sollte, der noch nicht zu hundert Pro fit ist. Wie schon gesagt, unsere Ersatzspieler brennen drauf, zu zeigen was sie können. Siehe Schröck...   Aber natürlich ist die Liga erstmal wichtiger, da gilt es jetzt zu punkten !!!  

… sehe ich auch so, daher spielen wir wie folgt:

Trapp
Schröck-Zambrano-Bamba-Djakpa
Russ-Flum
Aigner-Rosenthal-Inui
Kadlec

Bank: Wiedwald, Celozzi, Jung, Oczipka, Rode, Meier und Barnetta

Bei sieben Spielen in den nächsten 23 Tagen sollte man wirklich die angeschlagenen Spieler zunächst schonen, außerdem bekommen die Ersatzspieler Spielpraxis und werden bei Laune gehalten …

Auswärtssieg  
#
Also gegen Bremen bin ich froh, das ich nicht Trainer der Eintracht bin.
Es wird schwere und Glücks/Pechs-Endscheidungen geben.
Gerade wegen den ganzen angeschlagenen Spielern.

Setzt man die angeschlagenen ein, kann es passieren das sie aufgrund Ihrer Verletzungen nicht 100 % bringen können oder sich wieder verletzen.

Da Bremen ein Gegner auf Augenhöhe ist, wäre es aber verdammt wichtig hier zu Punkten um unten raus zu kommen.

Meine vermutete Aufstellung:

---------------------------------Trapp-----------------------------------

Jung--------------------Zambrano----Anderson------------Djakpa

----------------------------Russ----------Rode---------------------------------

Aigner----------------------------Meier--------------------------------Inui

-----------------------------------Kadlec----------------------------------------

Ergebnistipp:
Schwer zu sagen.
Kann alles bei rauskommen.

Meine Hoffnung ein 2-1 Sieg oder wenigstens ein Punkt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Eintracht wirds genau so gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also gegen Bremen bin ich froh, das ich nicht Trainer der Eintracht bin...

Und ich bin nicht nur gegen Bremen froh, dass Du nicht Trainer der Eintracht bist...  

Sorry, aber der lag ja praktisch auf dem Elfmeterpunkt.

Aufstellung:
Trapp
Jung - Zamba - Bamba - Oczipka/DJ Akpa
Russ - Rode
Aigner - Meier - Schröck
Kadlec

Der zweite Auswärtssieg muss her - egal wie!
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:

Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.  

Ja klar, Forum macht Trainerarbeit    

101.000 Forumstrainer können nicht irren.    

101.010 bitte
#
Ich hoffe, Barnetta spielt links.
Sonst gehe ich vom üblichen aus, fraglich ist, ob Russ oder Flum neben Seppl im def. Mittelfeld spielt.
#
reggaetyp schrieb:
Sonst gehe ich vom üblichen aus, fraglich ist, ob Russ oder Flum neben Seppl im def. Mittelfeld spielt.

ich würde barnetta je nach spielsituation einwechseln, lasst ihn etwas mit der mannschaft trainieren er ist nach frankfurt gekommen hat unterschrieben und gleich weitergereist er muss die mannschaft und die spielabläufe erst mal kennenlernen
#
GreekBoy1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:

ich würde barnetta je nach spielsituation einwechseln, lasst ihn etwas mit der mannschaft trainieren er ist nach frankfurt gekommen hat unterschrieben und gleich weitergereist er muss die mannschaft und die spielabläufe erst mal kennenlernen

Ja, da ist natürlich was dran.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Eintracht wirds genau so gehen.

#
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Barnetta/Inui
Kadlec

Tipp 1:2
#
GreekBoy1977 schrieb:

Ja, einerseits schon. Andererseits ist Barnetta ja kein unerfahrener Spieler. Und noch dazu kann ja im ersten Spiel auch der "Fenin-" oder "Lakic-Effekt" auftreten.
#
Ich denke, dass Meier, Rode und auch Jung dabei sind.
Jung traue ich 75 Minuten zu und kann dann durch Cellozzi ersetzt werden.
Flum und Rode waren beide angeschlagen, sodass ich wenigstens einen fitten (Russ) DM aufstellen würde. Dazu eher Rode, da Flum bisher alle Spiele gemacht hat, dazu angeschlagen ist/war und für Samstag es sowieso eng aussieht. Rode würde ich 60 Minuten zu trauen und dann würde ich je nach Spielergebnis (Rückstand) entweder auf einen 6er (Russ) umstellen und dafür die Offensive mit Lakic verstärken, oder für Rode den jungen Kempf als 6er bringen (Sicherlich 1 Alternative ist aber Lanig). Im offensiven Bereich würde ich Aigner und Inui auf den Außen bringen, da Sie im Trainings- Spielrhtymus drinne sind. Meier eventuell auch für 60 Minuten und dann Rosenthal auf seine Position. Vorne erstmal wieder Kadlec, der ja voll im Saft stehen sollte (Trotz Länderspielreisen).

Aufstellung:

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Russ - Rode
Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Wechsel:

60 Minute
Rode -> Lakic / Lanig/Kempf (flum eventuell nicht einsatzbereit)
Meier - Rosenthal

75 Minute:
Jung -> Celozzi

Auf der Bank:
Wiedewald, Celozzi, Lanig (Barnetta), Kempf, Lakic, Djakpa, Rosenthal
Nicht dabei: Joselu (leistungsbedingt, Flum, Schwegler, Kittel, Stendera, Schröck - verletzt\angeschlagen, Waldschmidt - Jugend)

Habe ich jetzt noch jemanden vergessen? Hoffe doch nicht  ,-)
#
-------------------------------------------1 Trapp------------------------------------------

---24 Jung--------2 Zambrano----------23 Anderson-----------6 Oczipka-----

--------------------------------20 Rode---------18 Flum--------------------------------

---16 Aigner--------------------------------------------------------8 Inui----------------

------------------------------------------14 Meier-----------------------------------------

----------------------------------------10 Kadlec-------------------------------------------

Das wäre meine Wunschaufstellung. Falls Meier bis Sa. nicht wieder fit
sein sollte, würde ich Inui auf seine Position -und Barnetta von Anfang
an auf den linken Flügel stellen. Sollte Flum auch noch nicht 100 % fit
von seinen Adduktorenproblemen sein, dann Russ neben Rode als zweiten
6er. Im Sturm natürlich wieder Kadlec, der in seinen ersten beiden Spielen
schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte.
In Bremen wird es sicherlich nicht einfach werden, aber auch die haben,
trotz ihrer 6 Punkte bisher, so überragend diese Saison auch noch nicht
gespielt. Dort sollten wir was holen können, rufen wir die Leistungen der
letzten Wochen ab. Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass wir uns für unser
gutes Spiel auch belohnen und die nötigen Punkte einfahren. Hoffentlich
wird Alex bis zum Samstag noch rechtzeitig fit. Mit ihm steht und fällt unser
Offensivspiel..!!!

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
Mh, wenn Flum immernoch nur leicht mittrainiert, Schröck nicht mittrainiert und Meier und Rosenthal nicht wirklich einsatzbereit sind, dann würde ich jetzt mal als Alternativplan, das rausholen:

Trapp
Jung---Bamba---Carlitos---Djakpa
Rode--Russ
Aigner----Inui----Quillo
Kadlec

oder
Trapp
Russ
Quillo----------Inui
Rode
Aigner---Kadlec
#
Mainhattener schrieb:
Mh, wenn Flum immernoch nur leicht mittrainiert, Schröck nicht mittrainiert und Meier und Rosenthal nicht wirklich einsatzbereit sind, dann würde ich jetzt mal als Alternativplan, das rausholen:

Trapp
Rode--Russ
Aigner----Inui----Quillo
Kadlec

oder
Trapp
Russ
Quillo----------Inui
Rode
Aigner---Kadlec

Ich kann nicht beurteilen, wie die Form von Barnetta ist. Im Gegensatz zu Inui selbst, gefällt er mir aber in der Mitte gar nicht. ich tendiere daher zu einem schwimmenden 1/2 9er Kadlec

Jung würde ich nach den wenigen Trainingseinheiten auch noch nicht bringen.

Also:

Trapp

Celozzi-Carlos-Bamba-Oczikpa*

Rode-Russ

Aigner-Kadlec-Inui

Lakic

* Oczikpa, da ich mir nicht vorstellen kann, wen Bremen als RM/RA aufbieten sollte, der Probleme macht. Arnautovic ist ja weg.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Trapp
Rode--Russ
Aigner----Inui----Quillo
Kadlec

oder
Trapp
Russ
Quillo----------Inui
Rode
Aigner---Kadlec

Ich kann nicht beurteilen, wie die Form von Barnetta ist. Im Gegensatz zu Inui selbst, gefällt er mir aber in der Mitte gar nicht. ich tendiere daher zu einem schwimmenden 1/2 9er Kadlec

Jung würde ich nach den wenigen Trainingseinheiten auch noch nicht bringen.

Also:

Trapp

Celozzi-Carlos-Bamba-Oczikpa*

Rode-Russ

Aigner-Kadlec-Inui

Lakic

* Oczikpa, da ich mir nicht vorstellen kann, wen Bremen als RM/RA aufbieten sollte, der Probleme macht. Arnautovic ist ja weg.

Wäre ja nur für das Spiel, er kann sich auch mit Barnetta abwechseln, mal er, mal Quillo in der Mitte.
Die 11 auf dem Platz können auch ohne Probleme schnell auf ein 4-4-2 mit Raute oder Doppel 6 umstellen, wenn nichts gehen würde, wo dran ich aber nicht glaube, das es nötig wäre.

Wegen Oczipka, Bremen wird denke ich so spielen:
Mielitz
Gebre S/Fritz.----Caldirola---Lukimya----Garcia
Fritz/Kroos
Makiadi------Ekici
Petersen---Di Santo/Hunt-----Elia
#
Trapp
Sebi/Celo - Carlos - Bamba - DJ/Otsche

Das steht soweit. Dann haben wir einige Formen:

Rode - Russ
Aiges - Flum - Inui