>

Aufstellung + Tipps für den Auswärtstrip zum SV Werder Schämen

#
Diese Woche und die letzte sind grausam lang. Wer braucht Nationalmannschaft wenn er Eintracht haben kann? Also: Noch fünf mal schlafen und es geht gegen die Fischköppe (Samstag, 14.09.2013; 15:30 Uhr). Wird sicherlich kein leichtes Spiel, auch wenn sich Bremen bis dato nicht wirklich durch gute Leistungen hervorgetan hat - Aus im Pokal gegen Saarbrücken, Klatsche gegen Gladbach, Rumpelfußball gegen Dortmund und selbst die beiden Einszunull-Siege gegen Braunschweig und Augsburg waren eher schmeichelhaft.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

-------------------Trapp--------------------
--Jung----Zamba---Bamba----Otsche--
----------------Flum---Rode-------------
-Aigner----------Meier-----------Inui-
-------------------Kadlec-----------------

Trapp is klar. Jung, wenn er wieder fit ist. Zamba und Bamba auch klar. Otsches letzte Chance von mir. Flum für Schwegler, bitte mal 90 Minuten konzentriert. Rode, wenn er wieder fit ist. Aigner, weil Aigner. Meier, wenn fit, weil Fußballgott. Inui, weil er jetzt auch wieder Tore schießt. Kadlec, weil guter Junge.
Schröck, Russ und Rosenthal sind für mich relativ nah dran an der Startelf - hoffe, sie werden eingewechselt und nutzen ihre Chancen!

Nun, was tippen? Wird Zeit für nen Schritt nach vorne in der Tabelle - gepflegter 3zu1-Auswärtssieg mit Toren von Kadlec, Inui und Meier bei einem Gegentreffer durch Ekici.

Ach, wäre nur endlich Samstag...
#
Trapp
Schröck/Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
Rode-Russ
Aigner-Meier-Inui/Barnetta
Kadlec


Tipp: 2:1

Tore durch Meier und Aigner
#
                                              Trapp
                        Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
                                          Rode-Flum
                                  Aigner-Meier-Barnetta
                                             Kadlec

Ich gehe davon aus das wir gewinnen. Die letzten 3 Bundesligaspieltage haben wir ordentlich gespielt und hätten gegen Bayern und Dortmund auch Punkte verdient gehabt. Ich denke das es ein 2:0 für die Eintracht geben wird. Die Tore erzielen Barnetta und Kadlec. Meier darf mal auch ein Spiel machen wo er kein Tor erzielt. Denn als Fußballgott darf man sich ja (fast) alles erlauben.  
#
Ach stimmt ja, Barnetta ist ja jetzt auch Eintracht  
#
Daddihom schrieb:
Trapp
Schröck/Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
Rode-Russ
Aigner-Meier-Inui/Barnetta
Kadlec


Tipp: 2:1

Tore durch Meier und Aigner


Bin ich dafür. Rode/Russ hat in der RR prima funktioniert.
Jung nur bringen, wenn er wirklich bei 100%.ist und die Frage Inui oder Barnetta ist wohl Bauchgefühl.

Tipp: Auswärtssieg
#
Die Aufstellung von "Daddihom" übernehme ich einfach mal und tippe auf ein 2:0 für uns.
#
Jo-Gi schrieb:
Ach stimmt ja, Barnetta ist ja jetzt auch Eintracht    


Ebenfalls total vergessen.

Ich habe ehrlich gesagt den Überblick ein wenig verloren, Veh wird es schon richten.
#
Ohne Meier und Rode
Trapp
--Jung----Bamba--Carlitos--Schröck
Russ--Flum
----------Aigner-----Rosenthal----Inui/Barnetta
Kadlec


Mit Meier und Rode
Trapp
--Jung---Bamba--Carlitos--Schröck
Rode--Flum
-------Aigner-----Meier-----Inui/Barnetta
Kadlec
#
Basaltkopp schrieb:
Daddihom schrieb:
Trapp
Schröck/Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
Rode-Russ
Aigner-Meier-Inui/Barnetta
Kadlec


Tipp: 2:1

Tore durch Meier und Aigner


Bin ich dafür. Rode/Russ hat in der RR prima funktioniert.
Jung nur bringen, wenn er wirklich bei 100%.ist und die Frage Inui oder Barnetta ist wohl Bauchgefühl.

Tipp: Auswärtssieg


Rode oder Flum (Je nachdem wer von beiden fit ist) und Russ im DM sowie Schröck RV und Jung noch richtig genesen lassen, sehe ich genauso. Aber Inui ist für mich derzeit gesetzt. Der zeigt ne aufsteigende Formkurve, hatte schon in den Pflichtspielen oft nur Pech und darum keinen Torerfolg. Ihn jetzt nicht zu bringen wäre für mich absolut unverständlich, auch wenn alle natürlich gern Barnetta sehen würden.
Aber da auch Meier angeschlagen ist, sollten wir abwarten ob dieser überhaupt spielen wird. Eventuell könnte das ja dann so aussehen wenn Meier noch ausfällt:

Trapp
Schröck - Bamba - Zamba - Oczipka
Rode - Russ
Aigner - Inui - Barnetta
Kadlec


Letztlich bin ich immer noch begeistert wie unglaublich gut besetzt wir mittlerweile sind. Selbst diese Anzahl an Ausfällen lassen sich doch noch ganz ansehnlich kompensieren auch wenns im DM und der IV im Laufe der Saison noch knapp werden könnte wenn wir weiterhin so vom Pech verfolgt sind.
#
Mainhattener schrieb:
Ohne Meier und Rode
Trapp
--Jung----Bamba--Carlitos--Schröck
Russ--Flum
----------Aigner-----Rosenthal----Inui/Barnetta
Kadlec


Mit Meier und Rode
Trapp
--Jung---Bamba--Carlitos--Schröck
Rode--Flum
-------Aigner-----Meier-----Inui/Barnetta
Kadlec


Den Aufstellungen kann ich mich nur anschließen!!!

Mein Tipp: 0-1 Kadlec (89. Minute)  
#
Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ - Rode
Schröck - Meier - Djakpa/Inui
Kadlec

wenn Schröck sich dann ausgepowered hat Aigner rein
#

Kadlec

Inui - Meier - Aigner

Russ - Rode

Djakpa - Anderson - Zambrano - Jung

Trapp
#
Sieg  
#
Nachtfeuer schrieb:
Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ - Rode
Schröck - Meier - Djakpa/Inui
Kadlec

wenn Schröck sich dann ausgepowered hat Aigner rein



Aigner war letzte Saison unser zweitbester Scorer, er hat auch diese Saison schon wieder getroffen und vorbereitet. Wieso lässt man  ausgerechnet ihn draußen?
#
Ich stelle gerade fest, das wir einen hervorragenden Kader haben diese Saison... Unglaublich aber sind richtig gute Jungs bei uns am Start... Gefällt mir sehr gut

Aufstellung

.........................Trapper.........................
Cello....Zampano......BamBam.....Djacko
................Flummi........Rosenthal...........
......Aigner.........Barnetta...........Inui.......
.............................Kadlec.......................

Mein erster Versuch einer Aufstellung! Bitte um Gnade falls diese Konstellation nicht möglich sein sollte! Jedenfalls möchte ich keine Angeschlagenen Spieler auf dem Platz sehen (Dann lieber welche auf nicht Stammpositionen). Wir haben wirklich so eine Breite... Da könnte langfristig einigen Vereinen noch Bangst und Ange werden...

Meier, Jossi und Jung sehe ich nicht im Team... Erst mal erholen... bei Jossi n Selbstfindungskurs... Rode eventuell auf der Bank mit Schröck und Russ...

3:1 finde ich ein angemessenes und mögliches Ergebnisse... Das mit Bayern und Dortmund müssen uns andere erst noch nachmachen... Hamburg und Hanoi dürfens am nächsten Spieltag probieren...

Gruß Stefan
#
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.
#
complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.


Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.  
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.


Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.  


Bruno Hübner Transfergott !!!  

Also nur um mich mal dem Vorredner anzuschließen: Barnetta hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und auch aufgrund der Leistung von Inui in den letzten Spielen würde ich Takashi auch den Vortritt geben. Je nach Spielverlauf kann man Barnetta in der 75. Minute immernoch bringen, denn kicken kann er ja.
Ich geh aber mal davon aus, dass Meier und Rode sicher wieder spielen werden, auch bei Jung bin ich da optimistisch gestimmt, nach dem FSV Spiel.
Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass nächste Woche Donnerstag dann unser Spiel gegen Bordeaux ansteht....  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass nächste Woche Donnerstag dann unser Spiel gegen Bordeaux ansteht....    


damit will ich sagen, dass man im Zweifelsfall lieber einen schonen sollte, der noch nicht zu hundert Pro fit ist. Wie schon gesagt, unsere Ersatzspieler brennen drauf, zu zeigen was sie können. Siehe Schröck...   Aber natürlich ist die Liga erstmal wichtiger, da gilt es jetzt zu punkten !!!
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.


Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.  


Ja klar, Forum macht Trainerarbeit  


Teilen