>

Aufstellung + Tipps für den Auswärtstrip zum SV Werder Schämen

#
Basaltkopp schrieb:
Sieht man sich am Donnerstag?

traust dich etwa auch ans GD?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist mal mein Plan.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist mal mein Plan.

sehr gut. Dann soll der commander mal ne Bonispezialmischung bereit halten.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Jetzt noch Zambrano in der Abwehr ausfallen würde, würde wir kein
Spiel mehr gewinnen.

Und zwar nie wieder. Ein Wunder, dass wie in über 100 Jahren Vereinsgeschichte vor Zambrano auch einmal gewonnen haben.

jaja und Du glaubst wir würden mit unserer Amateurmannschaft sogar die bremer 5-0 weghauen.
Träum einfach weiter.
Du hast oft genug bewiesen wie gut du bist
#
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Also erstmal sollte man sagen,daß wir bei Ausfällen von einigen Stammspielern im letzten Jahr wohl total abgeschmiert wären,mangels Alternativen.

Heutzutage müssen wir Spieler wie Schwegler,Meier,Rosenthal,Schröck,evtl Flum,Stendera,Kittel ersetzen und kriegen immer noch eine starke Elf zusammen.
Dafür allergrößten Respekt an die sportliche Leitung für diese Kaderzusammenstellung!

Ich denke,daß wir die Bremer mit den schnellen Spielern Aigner,Inui,Barnetta und Kadlec durcjaus knacken können.
Da wir ja nun mit Barnetta wieder einen guten Mann für Standards haben,ist es gut und wichtig,wenn Russ spielt.
Die Bank:  Wiedwald,Joselu,Lakic,Celozzi,Djakpa,Lanig,Bakalorz

Und immer noch gute Alternative auf der Bank.

Das sehe ich anders.
Der Kader wurde zwar in der Breite verbessert, das stimmt.

Aber ich hätte mir noch 2 richtig gute Spieler gewünscht, die nicht nur die bank verbessern, sondern die den Stammspieler mehr Druck machen bzw. sie ersetzen können.

Ohne fitten Meier und Schwegler sind wir doch schon mindestens 20 % schwächer.
Spiel mehr gewinnen.

Wie gesagt, die Breite ist besser geworden, aber trotzdem reißen wir keinen Baum aus mit dieser Mannschaft.

Wir müssen hoffen bis zum 17 Spieltag wenigstens 20 Punkte zu haben.
Das wird ohne Meier und Schwegler schwer.

Und wie gesagt ich rechne bei Zambranos 4-Fach-Belastung jederzeit mit einem Leistungstief (erste Anzeichen sind schon erkennbar), bzw. mit einer Verletzung.

Und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern mit normalen Vorgängen im Fußball.
Irgendwann ist der Körper platt.

Steht übrigens zwonull für uns.  
#
Ich war vor dem Spiel hin und her gerissen. Einerseits überraschend starke Startelf, dafür dass so viele Ausfälle zu beklagen hatten. Andererseits irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl.

Nach dem Spiel muss ich sagen, wir bekommen ein echtes Luxusproblem, wenn alle fit sind
#
Alles richtig gemacht, Chapeau!!!
#
so langsam aber sicher ist mir die Aufstellung scheißegal  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Spiel mehr gewinnen.

Und zwar nie wieder. Ein Wunder, dass wie in über 100 Jahren Vereinsgeschichte vor Zambrano auch einmal gewonnen haben.

jaja und Du glaubst wir würden mit unserer Amateurmannschaft sogar die bremer 5-0 weghauen.
Träum einfach weiter.

Reichsparteitag inside
#
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Spiel mehr gewinnen.

Träum einfach weiter.

Reichsparteitag inside

Hihi. Seine Worte sprechen wie immer für sich, allerdings nicht für ihn  

Teilen