Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel gegen den SV Werder Bremen



Quelle: Eintracht_News Twitter

Heute geht mal in den hohen Norden nach Bremen. Das die Polizei dort etwas andere Strategien hat also woanders ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Aber dies soll kein Thema für den heutigen Thread sein, genauso wenig wie das Konzertxylophon, welches diesmal schändlicherweise niemand angefragt hat...
Das letzte Spiel gegen Bremen liegt noch gar nicht so lange zurück. Werder konnte mit einem Unentschieden die Klasse retten, haben mit Kevin de Bruyne jedoch wohl ihren besten Mann verloren. Der Belgier war ausgeliehen und kehrte nach Chelsea zurück. Auch wurde Sokratis für viel Geld an Dortmund abgegeben. Luca Caldirola, der von Inter Mailand an die Weser gewechselt ist, soll seinen Platz einnehmen und die Abwehr stabilisieren. Diese hatte in der letzten Saison durchgehend einen Tag der offenen Tür. Skandalnudel Arnautovic treibt ab sofort sein Unwesen auf der Insel bei Stoke City.
Robin Dutt hat das Traineramt für drei Jahre beim SVW übernommen. Er soll wieder für Stabilität sorgen, was jedoch direkt beim ersten Pflichtspiel in die Hose ging. In Saarbrücken schied man klanglos mit 3-1 aus.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SV Werder Bremen
[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6mp8bJDXjl_VbQyu94XyWfXNVbt0A_Q4nk2RTsBeJ7M2uP0Rr[/img]

Mielitz
Fritz Prödl Caldirola Garcia
Makiadi Kroos Ekici
Petersen Hunt diSanto

Trainer ist Robin Dutt.

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Flum
Aigner Inui Barnetta
Kadlec

Der mit der Pfeiff is Dr. Felix Brych. Schwadroniert wird er von Mark Borsch und Stefan Lupp. Florian Meyer ist auch noch dabei.

Rosenthal und Meier werden mit Sicherheit nicht dabei sein, wodurch Barnette zu seinem Debüt kommen könnte. Jung und Rode kehren wohl wieder in die Startelf zurück. Auch Lakic hat sich von seinem Rücken wieder erholt und wäre verfügbar.
Der letzte Sieg der Bremer liegt schon eine Weile zurück. Seit sechs Spielen ist die SGE ungeschlagen gegen den SVW.
Somit kommt die Aussage von Veh nicht von ungefähr, dass man mit Bremen auf Augenhöhe ist. Daher sollte heute was zählbares rauskommen. Werder ist mit zwei Siegen in die Saison gestartet, wobei die gegen Braunschweig und Augsburg verbucht wurden. Zuletzt gab es eine 1-4 Niederlage am Bökelberg.
#
EINTRACHT!!!!
#
Da ist er ja endlich.

Vielen Dank - wieder schoen eroeffnet.

Gruss Afrigaaner
#
Aufstellung:

Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
#
Russ für Flum heute

Flum auf der bank
#
Mainhattener schrieb:
Aufstellung:

Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Bank:
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)
#
Danke für die Spieltagsthread-Eröffnung.  

Nun hoffen wir mal auf ein gutes Spiel, mit dem besseren Ende für uns! Auswärtssieg!  
#
Inui auf der Zehn stelle ich mir ziemlich interessant vor. Gefällt.  
#
wie von vielen geraten, Inui als Meier-Ersatz.
#
Kein Schröck? nicht mal auf der Bank? Ihn für Lanig auf die Bank wäre mir lieber gewesen...
#
kassem82 schrieb:
Kein Schröck? nicht mal auf der Bank? Ihn für Lanig auf die Bank wäre mir lieber gewesen...


noch am Knie verletzt.
#
captain_tsubasa schrieb:
Inui auf der Zehn stelle ich mir ziemlich interessant vor. Gefällt.    


Mir auch, wobei ich mal abwarte: Barnetta hat imo auch noch Außenseiterchancen, dass er auf der 10 beginnt.
#
kassem82 schrieb:
Kein Schröck? nicht mal auf der Bank?

hat die letzten Tage nicht mal trainiert
#
ok, dann verständlich...

danke für die Info...
#
MrBoccia schrieb:
wie von vielen geraten, Inui als Meier-Ersatz.


Geraten???? Das war bei mir reine fußballerische Fachkompetenz!    
#
2 Stürmer auf der Bank...immerhin...da war Joselu diese Woche brav!  
#
captain_tsubasa schrieb:
Inui auf der Zehn stelle ich mir ziemlich interessant vor. Gefällt.    


Eine Wundertüte. Im Prinzip die richtige Position für ihn. Mit hohem Risiko-Ballverlust-Faktor.
#
Glaube eher das Quillo in der Mitte spielen wird.
#
Mainhattener schrieb:
Glaube eher das Quillo in der Mitte spielen wird.


Das würde mich überraschen. Barnetta braucht den Flügel, Inui die Mitte.
#
TOORRRRR ALBAYRAK  


Teilen