>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
die erfinder dieses ausdrucks haben eine andere definition. drei treffer in einer halbzeit, wären ein lupenreiner hattrick.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick#Fu.C3.9Fball
#
Fast schon erschreckend wie zufrieden ich mit dem Spiel bin.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fast schon erschreckend wie zufrieden ich mit dem Spiel bin.    


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbV9laW4wNC5naWY=[/img]
#
mickmuck schrieb:
die erfinder dieses ausdrucks haben eine andere definition. drei treffer in einer halbzeit, wären ein lupenreiner hattrick.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick#Fu.C3.9Fball


..ohne gegnerischen Treffer zwischendurch.
Also 3:0 - alle drei Tore von einem Spieler in einer Halbzeit.
#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
die erfinder dieses ausdrucks haben eine andere definition. drei treffer in einer halbzeit, wären ein lupenreiner hattrick.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick#Fu.C3.9Fball


..ohne gegnerischen Treffer zwischendurch.
Also 3:0 - alle drei Tore von einem Spieler in einer Halbzeit.


Jetz tuste auch noch hier klugscheißen oder was ?    *duckundweg*

Spaß beiseite. War ein geiles Spiel, hoffen wir mal das Basti im DFB Pokal dann wieder dabei ist, oder spätestens im Heimspiel gegen HIV ...   Bis dahin hab ich vollstes Vertrauen in Djakpa...  
#
Milhouse van H. schrieb:
Exil-Fan schrieb:
fritziF schrieb:
nicht voller länge sondern die besten auszüge

dafür sagt Völler im Anschluss im doppelpass das sich unsere eintracht gegen Dortmund und Bayern sehr gut geschlagen haben

jawohl ja das haben sie  


Der Oxxenbacher lobt uns!    


Das ist ein Hanauer.


Dass Rudi Völler aus Hanau stammt, weiß ich auch.
Ich habe meine Aussage darauf bezogen, dass er bei Oxxenbach seine erste Profistation hatte.

Guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Völler
"Mit 16 Jahren trainierte Völler erstmals mit der Profimannschaft der Kickers Offenbach, die damals in der 2. Bundesliga Süd spielte. Als 17-jähriger gab er im November 1977 sein Debüt in der ersten Mannschaft. In dieser Saison machte er noch fünf weitere Ligaspiele und erzielte im Januar 1978 sein erstes Profitor für die Kickers.
Vor der Saison 1978/79 unterschrieb er bei den Kickers seinen ersten Profivertrag. Er spielte noch bis zum Ende der Saison 1979/80 in Offenbach am Main und brachte es am Ende auf insgesamt 67 Spiele mit 17 Toren."

So jetzt aber Klugscheißmodus aus.
#
grossaadla schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kuckuck schrieb:
1. Runde im DfB:Pokal weitergekommen, in der Europa-League sich für die Gruppenphase qualifiziert, die ersten 2 Heimspiele gegen die CL-Finalisten im vergangenen Jahr ist man mit viel Pech Punktlos geblieben und jetzt 2 souveräne Auswärtssiege in Folge. Hertha? Da war nichts.  

Also wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte das diese Ergebnisse aus den ersten Spielen der Saison hervorgehen werden hätte Ich die Person für einen Spinner gehalten da die 2. Saison nach dem Aufstieg ungemein schwierig ist, wenn nicht sogar noch schwieriger weil die Erwartungshaltung dank der letzten Saison zum Teil ganz anders ist als gegen den Abstieg zu spielen. Mir gefällt es vor allem das wir Fans zum Beispiel gegen die Bayern die Mannschaft gefeiert und nicht ausgepfiffen haben. Der Saisonstart war sehr schwierig und wir haben aus 5 Spielen 6 Punkte geholt. Dazu hat unsere U23 die Pleitegeier aus dem Stadion gefegt.

Es gab Zeiten da war es sehr schwer unsere Mannschaft beim Spielen anzusehen und Eintracht-Fan zu sein. Jetzt ist es einfach nur Hammergei.  


Schön zusammengefasst! Ich kann mich kaum noch entsinnen wann wir eine so gute Mannschaft hatten, mit einer solchen Leistungsdichte. Ich hoffe die Mannschaft bleibt uns so noch länger erhalten, dann will ich nicht wissen wo das Ende der Fahnenstange ist.


Warum nicht?
Da helfen die Euro Einnahmen schon mächtig.
Denke das wir einige Verträge verlängert bekommen.
Hab selbst den Seppl noch net abgeschrieben.
Wir haben gute Leute in der Führung sitzen mit BH,HB,und AV.
Ich sehe schon die Chance das wir uns zwischen den Plätzen 5-10 ZEMENTIEREN.



Ich hab doch nur von "hoffen" geschrieben, nix davon das ich nicht daran glaube. Bei Rode glaub ich aber nicht wirklich daran, dass er verlängert.
#
… zu der Kritik bzgl. des Spiels stehe ich immer noch … den weiteren Verlauf der Saison habe ich aber möglicherweise zu kritisch / skeptisch gesehen … aber hier irre ich mich gerne und gebe selbstverständlich zu, keine Ahnung von Fußball zu haben ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
… zu der Kritik bzgl. des Spiels stehe ich immer noch … den weiteren Verlauf der Saison habe ich aber möglicherweise zu kritisch / skeptisch gesehen … aber hier irre ich mich gerne und gebe selbstverständlich zu, keine Ahnung von Fußball zu haben ...  


War ja auch nicht so gemeint.
Wollte es einfach weiter ausführen.
#
grossaadla schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
… zu der Kritik bzgl. des Spiels stehe ich immer noch … den weiteren Verlauf der Saison habe ich aber möglicherweise zu kritisch / skeptisch gesehen … aber hier irre ich mich gerne und gebe selbstverständlich zu, keine Ahnung von Fußball zu haben ...  


War ja auch nicht so gemeint.
Wollte es einfach weiter ausführen.


... ist doch auch überhaupt kein Problem .. Berlin war megasch... hat mich total angekotzt, aber mittlerweile kommen sie so langsam aber sicher in den Bereich, der in der vergangenen Saison so viel Spaß gemacht hat und so erfolgreich war.
#
Stimmt.
Ausser Berlin war es richtig ok bis gut.
Hätten ja auch min.2 Punkte mehr sein können oder müssen.
Wenn der Idiot gegen Bayern nicht so einen Schiss gehabt hätte neutral zu pfeifen.
Aber man kann voll zufrieden sein.
Jetzt die Franzosen rocken und nen Punkt beim Vfb.
Eintracht macht seit über 2 Jahren ausnahmslos Freude.
Ist richtig geil was die Jungs samt AV,HB,BH abliefern.
#
grossaadla schrieb:
Stimmt.
Ausser Berlin war es richtig ok bis gut.
Hätten ja auch min.2 Punkte mehr sein können oder müssen.
Wenn der Idiot gegen Bayern nicht so einen Schiss gehabt hätte neutral zu pfeifen.
Aber man kann voll zufrieden sein.
Jetzt die Franzosen rocken und nen Punkt beim Vfb.
Eintracht macht seit über 2 Jahren ausnahmslos Freude.
Ist richtig geil was die Jungs samt AV,HB,BH abliefern.


3 Punkte beim VfB. Die haben gut gegen Hoffenheim gekickt, mit freudiger Hoppschen Unterstützung. In Berlin hätten die auch eins auf den Sack kriegen müssen. Wenn man gegen die Stuttgarter Gas gibt, machen die keine Schnitte.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
die erfinder dieses ausdrucks haben eine andere definition. drei treffer in einer halbzeit, wären ein lupenreiner hattrick.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick#Fu.C3.9Fball


..ohne gegnerischen Treffer zwischendurch.
Also 3:0 - alle drei Tore von einem Spieler in einer Halbzeit.


Jetz tuste auch noch hier klugscheißen oder was ?    *duckundweg*

Spaß beiseite. War ein geiles Spiel, hoffen wir mal das Basti im DFB Pokal dann wieder dabei ist, oder spätestens im Heimspiel gegen HIV ...   Bis dahin hab ich vollstes Vertrauen in Djakpa...    


die merkel hatte auch vollstes vertrauen in guttenberg, wulff etc...
#
Keine Ahnung, ob das hier schon diskutiert wurde:

unmittelbar nach der Szene, in der Trapp und Lukimya ineinandergeruscht sind und sich beide mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzten, kam ein Schnitt auf Dutt, wie er irgendjemandem bestens gelaunt zuzwinkerte, als freue er sich über einen hervorragend aufgegangenen Plan... was beim Zwischenstand von 0:2 doch ziemlich befremdlich wirkte...

also: Verschwörungstheoretiker nach vorne bitte... mit wem hat er sich so herzlich über Verletzung Nummer 2 in unseren Reihen (nach Otsche) gefreut?
#
Mit Elvis Presley und der Monroe.
#
Ja, die beiden hab ich auch ganz oben auf meiner Liste gehabt...

bin ich froh, dass wir das geklärt haben...


Teilen