norwegerr schrieb: Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.
Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.
was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?
Minimum einen Bremer hätte er noch runter schicken müssen, 1-2 Elfer für uns. Damit wäre ich schon mal zufrieden.
Der nächste Lacher.
Er hat doch recht... Mindestens einen, wenn nicht sogar zwei oder drei....
Jup. Der DFB will uns vernichten, ich sag's ja immer wieder. Dass Brych eben rot für den Bremer gezogen hat, war auch nur ein versehen, eigentlich wollte sich ein Taschentuch aus der Ar...tasche holen.
Frankfurt4everever schrieb: Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität. Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.
danke für diesen Beitrag live aus der Trinkhalle
Hunter mein alter Freund,bist ja WIEDER erst zur 2. Halbzeit da,hast du dir wieder Häuser angeguckt in der ersten Halbzeit? ,-)
Frankfurt4everever schrieb: Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität. Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.
danke für diesen Beitrag live aus der Trinkhalle
Hunter mein alter Freund,bist ja WIEDER erst zur 2. Halbzeit da,hast du dir wieder Häuser angeguckt in der ersten Halbzeit? ,-)
Ne, war mit dem kleinen in der Therme.... Hab aber zumindest ab der 20. Minute geschaut..... :P
Oh ja.. :neutral-face
mimimimi
Jup. Der DFB will uns vernichten, ich sag's ja immer wieder. Dass Brych eben rot für den Bremer gezogen hat, war auch nur ein versehen, eigentlich wollte sich ein Taschentuch aus der Ar...tasche holen.
Hoffen wir's mal... :neutral-face
Geht dir sonst keine ab oder warum bist du so scharf drauf?
Die hat man zugunsten Fußball 3000 aufgegeben
Bamba spielt ja auch immer ohne Unterhose ,-)
wann haben wir gegen die gespielt?
Ne, war mit dem kleinen in der Therme.... Hab aber zumindest ab der 20. Minute geschaut..... :P