>

Suche: Schlafmittel

#
Auch eine gute Methode: Arbeiten...hat jetzt sogar mich so müde gemacht, daß ich gleich schlafen gehe...
#
ich bade einfach abends, dann bin ich froh mein bett zu sehen
#
Dank dem Fred lag ich von halb 5 bis halb sieben wach ... passiert mir sonst nie
#
Ich habe ganz hervorragend geschlafen!
#
ich aber auch
#
ich war um halb 7 wach. kommt eigentlich nie vor. naja, carpe diem!
#
morsche ...

nee, bin leider nicht gerade erst aufgestanden ... war die nacht wieder drei mal wach und konnte nicht mehr einschlafen, heute morgen um 8h hab ich's dann aufgegeben, dass das mit dem ausschlafen am wo.ende noch was wird ...  

komme gerade vom joggen am mainufer. arschkalt, aber total schön in der sonne zu laufen - hat verdammt gut getan! vielleicht nutzt es ja was ...

erholsames wochenende nochmals an alle!
#
Hmpf, ich hätte mich als alter Hypochonder vielleicht nicht so stark mit dem Thema gestern abend beschäftigen sollen. Lag prompt ab 04.00 Uhr wach (und musste ab 08.00 Uhr arbeiten...)
#
MrMagicStyle schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
johanniskraut hat mir geholfen  


Mir hat Johannes Heesters immer geholfen.  

Hab leider keine Hilfsmittel, ich muss nur ein Bett sehen und schon schlafe ich ein. Aber frag mal Inamoto_20, bei sovielen Geburtstagsfeiern hat er sicher auch ab und an Schlafprobleme.



Ich kann auch net oft schlafen, mir hilft dann vorher zu trainieren, keine ahnung warum
#
Das berüchtigte 0:0 gegen Hannover aus der letzten Saison auf DVD nochmals angucken... nach 10 Minuten bist Du eingeschlafen...
#
ich würde dir mal empfehlen damit zu deinem arzt zu gehen. einschlafschwierigkeiten sind jetzt nicht so zu unterschätzen.
#
also mein mittel - jan weiler "maria ihm schmeckts nicht" als hörbuch

sehr lustiges buch und ich schlafe fast immer ein dabei - jan weiler liest sein eigenes buch...

ansonsten geht auch progressive muskelentspannung

wenn nicht: ärtzlichen rat suchen

ich wünsch dir gute nacht und schlaf schön  
#
hmm und siehe da, man ist nicht der einzige mit dem problem.. nur ist es bei mir seit ner woche so, das mein schlafrythmus komplett durcheinander ist... in etwa ner stunde sollte es dann "eigentlich" klappen, das ich mal 1-2std. am stück schlafe... das geht dann bis 13uhr in etappen und dann bin ich wieder bis 8uhr wach =/

das schlimmste ist, ich weiß nicht wie ich ab morgen wieder in den normalen alltag einsteigen soll..

naja.. habe mich entschieden jetzt auf die wasserkuppe zu fahren und bis heute abend das brett den berg runter zu jagen, das sollte helfen heute abend zu normaler stunde müde zu sein...
#
Habe seit dieser Woche auch extreme Einschlafschwierigkeiten.Das war jetzt die vierte Nacht in dieser Woche in der ich kein Auge zu getan habe.
Merküwrdigerweise scheint es nicht am unterschiedlichen Tagesverlauf zu liegen,da ich diese Woche fast jeden Tag das gleiche gemacht habe.
Ich hab auch schon viele Tricks und Kniffe ausprobiert um einzuschlafen aber nichts hat bisher geholfen.
Naja jetzt muss ich mich wieder zum wachbleiben zwingen,da morgen wieder Schule ist und ich wenigstens heute Abend schlafen will.
#
ab dem 04.01. war zunehmender mond, am heutigen sonntag ist vollmond. könnte natürlich auch damit zusammenhängen! wobei es medizinisch nicht nachgewiesen ist, dass man ausgerechnet bei vollmond schlechter schläft ...  

ich bin um 22.30 uhr ins bett, weil ich todmüde war und hab bis ca. 2 uhr geschlafen wie ein baby, dann war ich wach und hab mich nur gewälzt. sowas ätzendes ...  
#
Klares Anzeichen von Eintrachtentzug. Wird Zeit, daß die Rückrunde wieder losgeht.
#
missr6 schrieb:
ab dem 04.01. war zunehmender mond, am heutigen sonntag ist vollmond. könnte natürlich auch damit zusammenhängen! wobei es medizinisch nicht nachgewiesen ist, dass man ausgerechnet bei vollmond schlechter schläft ...  

ich bin um 22.30 uhr ins bett, weil ich todmüde war und hab bis ca. 2 uhr geschlafen wie ein baby, dann war ich wach und hab mich nur gewälzt. sowas ätzendes ...    


Dann mach nicht den Fehler, an diesem Tag kleine Schlafpausen einzulegen - sonst geht es kommende Nacht genauso unruhig weiter...
Wenn der tote Punkt kommt, einfach an die frische Luft gehen und den schönen ( freien ) Tag genießen.

Wie sieht es denn mit den Jogging-Plänen heute Abend aus   ?



#
SGE Supporter schrieb:
missr6 schrieb:
ab dem 04.01. war zunehmender mond, am heutigen sonntag ist vollmond. könnte natürlich auch damit zusammenhängen! wobei es medizinisch nicht nachgewiesen ist, dass man ausgerechnet bei vollmond schlechter schläft ...  

ich bin um 22.30 uhr ins bett, weil ich todmüde war und hab bis ca. 2 uhr geschlafen wie ein baby, dann war ich wach und hab mich nur gewälzt. sowas ätzendes ...    


Dann mach nicht den Fehler, an diesem Tag kleine Schlafpausen einzulegen - sonst geht es kommende Nacht genauso unruhig weiter...
Wenn der tote Punkt kommt, einfach an die frische Luft gehen und den schönen ( freien ) Tag genießen.

Wie sieht es denn mit den Jogging-Plänen heute Abend aus   ?



 


Wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen darf,mit dem toten Punkt meinst du da den moment wo einem die augen einfach zu klappen?
#
diggär schrieb:


Wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen darf,mit dem toten Punkt meinst du da den moment wo einem die augen einfach zu klappen?


Ganz genau - der Punkt, bei dem kurz vorher die Konzentration merklich abnimmt, man plötzlich einen "Tunnelblick" bekommt und dann auf der Stelle wegnicken könnte.

Kam bei mir früher öfters kurz nach dem Mittagessen... Seitdem ich regelmäßig mindestens 7h täglich schlafe, ist diese weg  

#
SGE Supporter schrieb:
Wie sieht es denn mit den Jogging-Plänen heute Abend aus   ?  


ich sollte heute mittag eigentlich mal rausgehen, bei dem schönen wetter ... aber zum joggen kann ich mich so überhaupt nicht aufraffen ... ich hab gestern schon nach 30 min. schlapp gemacht und spüre heute meine beine ...     ... scheiß innerer schweinehund ... *seufz*


Teilen