>

Fehler bei Trikotbeflockung

#
Mir ist vor Jahren bei der Eintracht auch mal sowas passiert, wollte mir das Trikot mit Salou beflocken lassen, doch auf dem Trikot stand plötzlich nicht Salou, sondern Saluo...  

Hab´s zurück gebracht und hab ein neues bekommen.

Denke mal du kannst es einfach zurück schicken, und dann ein neues bestellen...
#
Also bei Stade Rennes wäre sowas nicht passiert!    
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Also bei Stade Rennes wäre sowas nicht passiert!      


       


#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Muss ich das Trikot dann zurückschicken oder darf ich es behalten?


Vermutlich wollen sie es zurück haben! Rein aus Prinzip!
#
also wenn Frankreich, dann der FC Metz        
#
AdlerAusBosnien schrieb:
also wenn Frankreich, dann der FC Metz          


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/tabelle/liga/1701/    
#
Rouge_et_Noir schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
also wenn Frankreich, dann der FC Metz          


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/tabelle/liga/1701/    



ich weiß, ich weiß  
#
Mir ist ähnliches geschehen.
Letzte Woche kam mein neues SGE Trikot mit nr 22 und Ljubicic drauf allerdings sollte der name ja so drauf stehen Ljubičić und nicht Ljubicic (oder trägt er etwa aufm Spieler Trikot auch die deutsche schreibweise?Kann mich da absolut nich erinnern)Hätte ich das müssen extra bei der Bestellung erwähnen oder sollte das selbstverständlich sein (sprich haben die Jungs ausm fanshop nen fehler begangen?)

Obwohl sie ja genug Zeit hatten ca. 2 Wochen hat die Fax bestätigung gebraucht (da sollten dann aber keine Fehler passieren)
#
DirtySouthEagle schrieb:
Mir ist ähnliches geschehen.
Letzte Woche kam mein neues SGE Trikot mit nr 22 und Ljubicic drauf allerdings sollte der name ja so drauf stehen Ljubičić(also mit kleinem V über 1.c und "haken" überm 2. c, klappt irgendwie nich) und nicht Ljubicic (oder trägt er etwa aufm Spieler Trikot auch die deutsche schreibweise?Kann mich da absolut nich erinnern)Hätte ich das müssen extra bei der Bestellung erwähnen oder sollte das selbstverständlich sein (sprich haben die Jungs ausm fanshop nen fehler begangen?)

Obwohl sie ja genug Zeit hatten ca. 2 Wochen hat die Fax bestätigung gebraucht (da sollten dann aber keine Fehler passieren)
#
AdlerAusBosnien schrieb:
also wenn Frankreich, dann der FC Metz          


Tzzzz....der Satz muss heißen:

Wenn Frankreich, dann der FC Nantes  


Teilen