>

ICQ

#
Ich komm seit gestern nicht ins ICQ rein, da es immer bei "initializieren" stehen bleibt. Ist das bei euch auch so? Ich hatte das Problem in letzter Zeit nämlich öfters..... Vllt. weiß jemand ne Lösung ^^

grz e_R
#
ging bei mir gestern auch net, warte ein tag und wenns immer noch net funkzt. dann schmeis es runner und mach es wieder neu drauf
#
habs gleiche problem. nach neustart u. neu installierung immer noch... nervt.
#
Ich häng im Verbindungsaufbau fest  
#
Bin bis eben auch nicht reingekommen, dann ging's auf einmal...
#
Neustart und ich bin drin
#
wie gesagt, wartet mal ein Tag, ich hatte die scheiße gestern.
#
hänge auch im verbindungsaufbau
#
bin drin - hatte aber auch anfangs Problene

beim ersten Versuch kommt man meist schwer rein!

#
Uli schrieb:
beim ersten Versuch kommt man meist schwer rein!

 


#
Hatte heute morgen auch Probleme mit ICQ. Kam einfach net rein. Aber jetzt ging es auf einmal wieder problemlos.
#
hatte das mal, aber schon lange her, da kam ich abends ab 7 uhr nich mehr rein, aber jetz is alles in ordnung
#
das hat ICQ schonmal, gestern gings echt nicht. Ansonsten könnt ihr auch mit euer Icq-Nummer zu MIranda oder meebo gehen und euch da einloggen
#
Hatte das selbe Problem gestern Abend und heute morgen.
Seit einer Weile geht's wieder.
#
ich bin heute morgen erst wieder reingekommen. Gestern abend hats mich rausgeschmissen und bin net mehr rein gekommen
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ich bin heute morgen erst wieder reingekommen. Gestern abend hats mich rausgeschmissen und bin net mehr rein gekommen

Schon mal dran gedacht, dass das auch nur ein Server-Dienst ist, auf den du dich da einloggst, und der auch ab und zu mal "down" ist!?  
#
Also gestern gings bei mir, aber das kommt immer mal vor...
#
Ich hatte voll lang keine probleme mehr mit ICQ. aber wenns mal nicht funktioniert, einfach neu downloaden. das hat zumindest bei mir immer geholfen
#
Noiz schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ich bin heute morgen erst wieder reingekommen. Gestern abend hats mich rausgeschmissen und bin net mehr rein gekommen

Schon mal dran gedacht, dass das auch nur ein Server-Dienst ist, auf den du dich da einloggst, und der auch ab und zu mal "down" ist!?    


#
Heute morgen das selbe Problem !
1 Stunde gewartet und mein Glück nocheinmal versucht und siehe da.. es klappt   !

Also erstma Gedult

Gruß
Basti1899


Teilen