>

Schiedrichter gegen Bremen ist ...

#
Ohje, der hat das Köln-Heimspiel in der Abstiegssaison gepfiffen. Eines der furchbarsten Spiele der letzten Jahre.  
#
Tomasch schrieb:
Ohje, der hat das Köln-Heimspiel in der Abstiegssaison gepfiffen. Eines der furchbarsten Spiele der letzten Jahre.    


Der hat auch jenen Elfer gegen Düsseldorf gepfiffen ...
#
Haliaeetus schrieb:
Tomasch schrieb:
Ohje, der hat das Köln-Heimspiel in der Abstiegssaison gepfiffen. Eines der furchbarsten Spiele der letzten Jahre.    


Der hat auch jenen Elfer gegen Düsseldorf gepfiffen ...


Dyeser Elfer war yn meynen Augen der Grundsteyn fyr den Aufstyeg.
#
Ych dy lyebe Zeyt!    
#
mussigger schrieb:
Dr. Felix Brych,

Mark Borsch,
Stefan Lupp,
Florian Meyer


Meier lupft forsch zum 1:0 ein und brycht den Bremen damit das Genick. Passt.
#
Fiete schrieb:
mussigger schrieb:
Dr. Felix Brych,

Mark Borsch,
Stefan Lupp,
Florian Meyer


Meier lupft forsch zum 1:0 ein und brycht den Bremen damit das Genick. Passt.


 
#
Blablablubb schrieb:
Stats:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_2.html


wo ich gerade die statistik gelsen hab, der hat ja diesen dreckskick im pokal gegen rostock gepfiffen. da könnt ich mich heute noch drüber aufregen das wir da zu hause rausgeflogen sind. was ich im moment auch wieder tue.
#
steps82 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stats:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_2.html


wo ich gerade die statistik gelsen hab, der hat ja diesen dreckskick im pokal gegen rostock gepfiffen. da könnt ich mich heute noch drüber aufregen das wir da zu hause rausgeflogen sind. was ich im moment auch wieder tue.


Aber er hatte die "Eier" in der 90. nen Elfer für uns zu pfeifen, den ein gewisser Caio dann verschossen hat !
#
Auf dem grünen Rasen können sie uns nicht schlagen - deshalb werden jetzt schon zwei Killerqueens auf uns angesetzt. Bamba muss im Strafraum immer zwei Meter vom Gegenspieler entfernt bleiben (siehe Düsseldorf) Uns bleibt auch wirklich nichts erspart.
#
brych und meier? oh mein gott..einer alleine ist eine katatrophe beide zusammen weltuntergang aber wie heisst es so schön ein unglück kommt selten allein
#
GreekBoy1977 schrieb:
brych und meier? oh mein gott..einer alleine ist eine katatrophe beide zusammen weltuntergang aber wie heisst es so schön ein unglück kommt selten allein  


Mayr heißt der!
#
Der Brych verpfeyft uns nych
#
Basaltkopp schrieb:
Der Brych verpfeyft uns nych


sycher?!
#
Da der Gagamann Bremer ist, darf der Die nie pfeiffen. Vielleicht sollten wir vor den Sportgerichtshof ziehen und 34 Spiele pro Saison gegen Werder erwirken..
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Brych verpfeyft uns nych


sycher?!


zyemlych
#
Ich finde Brych gehört zu den besten Schiris in der Buli!



*duck und weg*
müssen ja nicht alle über den Herr in Schwarz herziehen :P
#
...hat uns beim Pokalspiel 2005 gegen Schalke gepfiffen, Endergebnis sollte allen bekannt sein!
#
SGEalex93 schrieb:
Ich finde Brych gehört zu den besten Schiris in der Buli!



*duck und weg*
müssen ja nicht alle über den Herr in Schwarz herziehen :P


Der Meinung bin ich auch. Sind wir mal gespannt ob wir morgen um 17:20 Uhr immer noch so denken  ,-)
#
SGEalex93 schrieb:
...hat uns beim Pokalspiel 2005 gegen Schalke gepfiffen, Endergebnis sollte allen bekannt sein!


Pah!! Bei einem anderen Schiri hätten wir locker 8:0 gewonnen!!  
#
Wer pisst da in die Bysch ? Des is doch de Brych . Und wer steht hinne dran , de Gagelmann und hält Ihm noch die Stang.


Teilen