>

Scharfe Kritik an DSDS und Dieter Bohlen

#
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"

Quelle http://unterhaltung.t-online.de/c/14/05/07/16/14050716.html
#
Vorweg...ich muss das gezwungener Maßen schauen...wenn ich nicht an Rechner will, da meine Frau den Schunt schaut...

Ich mag den Bohlen ja net...aber bei sowas muss ich ihm recht geben! Dieser Junge war mit seinem Vater dort, kann der Vater nicht ehrlich zu seinem Sohn sein und ihm sagen: "Junge, du singst so schlecht...lass es sein."?

Mir hat früher mein Musiklehrer in der Grundschule schon gesagt: "Mein Bub, du singst wie ne Gießkanne...das wird nix mit dir."...haben die Kids heute kein Fach mit Namen Musik in der Schule? Man sollte doch einfach mal ehrlich zu sich selbst sein und verstehen das man nicht singen kann...

Aber heute wird ja jeder Superstar bzw. will einer werden...einfach mal mit Arbeit probieren ist net mehr so "in"...
#
KostheimAdler schrieb:
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"

Quelle http://unterhaltung.t-online.de/c/14/05/07/16/14050716.html

Man man man....wie wärs wegen jedem Scheiß nen Fred zu eröffnen?
#
manu666 schrieb:
Vorweg...ich muss das gezwungener Maßen schauen...wenn ich nicht an Rechner will, da meine Frau den Schunt schaut...

Ich mag den Bohlen ja net...aber bei sowas muss ich ihm recht geben! Dieser Junge war mit seinem Vater dort, kann der Vater nicht ehrlich zu seinem Sohn sein und ihm sagen: "Junge, du singst so schlecht...lass es sein."?

Mir hat früher mein Musiklehrer in der Grundschule schon gesagt: "Mein Bub, du singst wie ne Gießkanne...das wird nix mit dir."...haben die Kids heute kein Fach mit Namen Musik in der Schule? Man sollte doch einfach mal ehrlich zu sich selbst sein und verstehen das man nicht singen kann...

Aber heute wird ja jeder Superstar bzw. will einer werden...einfach mal mit Arbeit probieren ist net mehr so "in"...


Mir geht es gar ned so um den Jungen. Herr Bohlen hat keine Menschenkenntnis und ist gegen Schwaechere ueberheblich.

Natuerlich konnte und kann der Junge nicht singen. Und das kann man auch ganz normal sagen. Diesen speziellen Vorgang weiss ich nicht einzuordnen. Bevor der anfing, hab ich noch zu meiner Familie gesagt, dass geht nicht gut. Vielleicht tut man solchen Kandidaten einen Gefallen sie nicht auftreten zu lassen.

Es koennte allerdings auch sein, dass alle Show war. Und Vater und Sohn mal im Rampenlicht stehen wollten.

Nur Herr Bohlen sollte sich etwas zuruecknehmen bzw. ueberlegen, wem er was sagen kann. Aber da war doch noch was mit Gehirn.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Mir geht es gar ned so um den Jungen. Herr Bohlen hat keine Menschenkenntnis und ist gegen Schwaechere ueberheblich.

Natuerlich konnte und kann der Junge nicht singen. Und das kann man auch ganz normal sagen. Diesen speziellen Vorgang weiss ich nicht einzuordnen. Bevor der anfing, hab ich noch zu meiner Familie gesagt, dass geht nicht gut. Vielleicht tut man solchen Kandidaten einen Gefallen sie nicht auftreten zu lassen.

Es koennte allerdings auch sein, dass alle Show war. Und Vater und Sohn mal im Rampenlicht stehen wollten.

Nur Herr Bohlen sollte sich etwas zuruecknehmen bzw. ueberlegen, wem er was sagen kann. Aber da war doch noch was mit Gehirn.

Gruss Afrigaaner  


geb ich dir ja recht...diese Überheblichkeit und Arroganz ist ja auch das was ich an ihm net leiden mag...natürlich könnte er mehr feingefühl reinlegen...im Kern hat er aber leider recht...
#
Das Problem ist, dass Herr Bohlen immer stärkere Sprüche, immer fiesere Absagen und immer höhere Lobeshymnen braucht um seinen Schrottsender mit guten Einschaltquoten zu versorgen.

Logisch, dass er da auch solche Leute, wie den offenbar (ich kenne ihn nicht) nicht singen könnenden Jungen braucht.

Bohlen ist wegen seiner schrecklichen, widerlichen scheiß-Art Menschen zu behandeln bei Kiddies und mittlerweile sogar normalen Menschen der Held, weil sie sich nach Skandal und Trouble sehnen.

Schaut auch Detlef "D" mit seiner mindestens genauso schlechten Sendung. War doch genauso.

Sowas sollte man einfach nicht anschauen - echt nicht
#
Guck -ich net. Einmal hat mir gereicht-da habe ich zufällig - so eine blonde Schönheit-singen sehen  "Du hast die Haare schön" .Oh,Gott !!!
#
Eine Frechheit ist lediglich, diese Kaspershow mit Guantanamo zu vergleichen.
Da will sich ein abgehalfteter C - Promi nur mal wieder ins Gespräch bringen.
Im gegensatz zu Guantanamo ist die Teilnahme bei DSDS soweit mir bekannt ist freiwillig und jeder "Künstler", der dort erscheint, weiß, wie ein Herr Bohlen tickt.
Wed derart talentfrei dort auftaucht, muss damit rechnen, von der Jury durchgekaut und ausgespuckt zu werden.
Das ist das Konzept dieses Unterschichtenkanals RTL und damit erzielen sie gigantische Einschaltquoten. Jeder weiß das, jeder kennt die "Spielregeln".
Aber der Guantanamo - Vergleich ist menschenverachtend denen gegeüber, die dort einsitzen
#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"

Quelle http://unterhaltung.t-online.de/c/14/05/07/16/14050716.html

Man man man....wie wärs wegen jedem Scheiß nen Fred zu eröffnen?



dafür bekommt brady eine kuss  
#
Petermann schrieb:
Guck -ich net. Einmal hat mir gereicht-da habe ich zufällig - so eine blonde Schönheit-singen sehen  "Du hast die Haare schön" .Oh,Gott !!!  

Und mußtest anschliessen direkt Mütze-Glatze spielen....
#
Petermann schrieb:
Guck -ich net. Einmal hat mir gereicht-da habe ich zufällig - so eine blonde Schönheit-singen sehen  "Du hast die Haare schön" .Oh,Gott !!!  


Ueber die konnte man ja wenigstens noch schmunzeln. Und wenn die dann vom Bohlen abgewascht wird, kann die auch ganz gut mit umgehen.

Oder anders ausgedrueckt, du, HG und Bernie wuerdet als Drio auftreten, dann wuestet ihr, ok, dass wird richtig lustig.

Nur hier treten Menschen auf, die sich sicher sind dasss sie singen koenen. Man muss sie zwar nicht loben, aber etwas mehr Takt waere schon gut.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Nur hier treten Menschen auf, die sich sicher sind dasss sie singen koenen. Man muss sie zwar nicht loben, aber etwas mehr Takt waere schon gut.

Gruss Afrigaaner  


Meinst Du jetzt die Jury oder von den Vorsingern?  
#
Ewigtreuer schrieb:
Eine Frechheit ist lediglich, diese Kaspershow mit Guantanamo zu vergleichen.
Da will sich ein abgehalfteter C - Promi nur mal wieder ins Gespräch bringen.
Im gegensatz zu Guantanamo ist die Teilnahme bei DSDS soweit mir bekannt ist freiwillig und jeder "Künstler", der dort erscheint, weiß, wie ein Herr Bohlen tickt.
Wed derart talentfrei dort auftaucht, muss damit rechnen, von der Jury durchgekaut und ausgespuckt zu werden.
Das ist das Konzept dieses Unterschichtenkanals RTL und damit erzielen sie gigantische Einschaltquoten. Jeder weiß das, jeder kennt die "Spielregeln".
Aber der Guantanamo - Vergleich ist menschenverachtend denen gegeüber, die dort einsitzen

Sehe ich ebenso. Als ob diese Leute nicht wüßten worauf sie sich einlassen.
Junktim von Freiheit und Folgenverantwortlichkeit, bzw.: Selbst gewählte Leiden.
Das mit Guantanamo zu vergleichen ist völlig daneben und verspottet die dortigen Menschenrechtsverletzungen.
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Nur hier treten Menschen auf, die sich sicher sind dasss sie singen koenen. Man muss sie zwar nicht loben, aber etwas mehr Takt waere schon gut.

Gruss Afrigaaner  


Meinst Du jetzt die Jury oder von den Vorsingern?    


Dies Frage sollte natuerlich auich noch eroertert werden ,-)  ,-)
1:0 fuer dich
#
bohlen ist ein wi**er und ein h*rens*hn dazu!
#
Erstens ist es ja so, dass jeder wissen sollte, worauf er sich einlässt. Ist ja schließlich nicht die erste Staffel. Das rechtfertigt zwar Bohlens Überheblichkeit und Menschenverachtung nicht, aber genau damit macht doch RTL Quote. Die Zuschauer wollen sehen, wie die Kandidaten fertiggemacht werden - genau wie derzeit im Dschungelcamp.

Andererseits istmir unbegreiflich, wie manch einer dahin geht und ernsthaft der Meinung ist, das Zeug zum Star zu haben. Die "singen" ja wirklich wie eine quietschende Zugbremse..... Wie kann man so shice sein und denken, man hätte es drauf? Das ist mir völlig unverstädnlich.

Und der kleine dumme Junge hatte wohl außer Zahnbelag nichts drauf und der Kommentag mit der Schlechtestenliste, wo er ganz oben steht, war doch wirklich noch einer der harmloseren. In 2 Wochen ist alles vergessen undder Bub versagt in seinem Leben munter weiter vor sich hin wie bisher.....

Wie der und sein Papa da nebeneinander wie die Hühner auf der Stange saßen - wie die das Präsidentenpaar von Blösdistan!  
#
sgefan@hamid schrieb:
bohlen ist ein wi**er und ein h*rens*hn dazu!


Ihr seid Geschwister? *duckundweg*

Abgesehen davon halte ich das Wort Wi**er absolut untauglich als Schimpfwort! Jeder Mann der behauptet, diese Tätigkeit noch nicht ausgeführt zu haben, ist entweder zu jung oder ein gnadenloser Lügner!
#
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"

Quelle http://unterhaltung.t-online.de/c/14/05/07/16/14050716.html

Man man man....wie wärs wegen jedem Scheiß nen Fred zu eröffnen?



Also für mich bist Du der Dieter Bohlen unseres Forums

Ich will gar nicht wissen wie viele Zusammenbrüche es schon in Kinderzimmern wegen Deiner Antworten/Reaktionen gab.  

Da haben sich aufgrund des bösen Brady sicherlich einige Dramen abgespielt.  


Gruß
Finsterling

PS: Ich schätze Deine Einträge sehr!  
#
bevor ich diesen schrott schaue, sehe ich lieber vom balkon dem gras beim wachsen zu  
#
Finsterling schrieb:
Brady schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"

Quelle http://unterhaltung.t-online.de/c/14/05/07/16/14050716.html

Man man man....wie wärs wegen jedem Scheiß nen Fred zu eröffnen?



Also für mich bist Du der Dieter Bohlen unseres Forums

Ich will gar nicht wissen wie viele Zusammenbrüche es schon in Kinderzimmern wegen Deiner Antworten/Reaktionen gab.  

Da haben sich aufgrund des bösen Brady sicherlich einige Dramen abgespielt.  


Gruß
Finsterling

PS: Ich schätze Deine Einträge sehr!    


warum ist brady so, ich kenn ihn eine woche schon und er hat bei jedem fred von mir etwas auszusetzen


Teilen